Die Suche ergab 48 Treffer

von chang14
22.10.2022 08:47
Forum: Computer
Thema: kleine Trickkiste
Antworten: 84
Zugriffe: 57324

Re: kleine Trickkiste

Mir genügen für Screenshots die WIN-Bordmittel (WIN+SHIFT+S).
von chang14
07.05.2022 15:54
Forum: Thailand
Thema: Border Run
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Border Run

Sollte grundsätzlich funktionieren.
Thaipass-Registrierung notwendig, noch. Soll ja u.U. ab 01.06. weg fallen.
Was in 3 Monaten gilt, wird dir allerdings im Moment niemand sicher vorhersagen können...
von chang14
16.07.2021 20:34
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 382
Zugriffe: 143602

Re: Corona-Virus in Thailand

In IT sieht das leider auch so aus.....
von chang14
15.07.2021 20:52
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 382
Zugriffe: 143602

Re: Corona-Virus in Thailand

ernte hat geschrieben: 15.07.2021 20:48
tom hat geschrieben: 15.07.2021 18:48 Ich kann den Text nicht lesen... kostenpflichtig. Könnt ihr ihn in Deutschland lesen?
Ich kann ihn lesen.
Den kompletten Artikel? Der ist m.E. hinter einer Bezahl-Schranke.
von chang14
20.02.2021 01:04
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 437
Zugriffe: 139211

Re: Corona Pandemie

Wundert mich, dass das im ÖR Fernsehen gezeigt wird......., aber sehr interessant
von chang14
11.02.2021 01:16
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19997

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Wäre komisch, bei meinen Karten wird nur dann kassiert, wenn in Fremdwährung abgerechnet wird.
von chang14
10.02.2021 19:56
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19997

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Bist Du dann in Pfund abgerechnet worden? Also ich habe erst Montag überwiesen, wie üblich mit Überweisung, war alles wie immer.
von chang14
10.02.2021 11:14
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19997

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Bei EUR-Zahlungen wird auf ein Konto in der EU überwiesen, bei Transferwise ist es in Brüssel, bei xendpay in Frankfurt.
Glaube auch kaum, das der Auslandseinsatz bei CC-Zahlungen anfällt, der fällt normalerwesie nur an, wenn in Fremdwährung gebucht wird.
von chang14
14.01.2021 14:02
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 437
Zugriffe: 139211

Re: Corona Pandemie

Wissenschaftlich unbestritten ist, dass noch einige Fragen beim mRNA Impfstoff offen sind. Diese werden sich in den nächsten Monaten klären. Sicher werden die neuen Impfstoffe schon sein, sonst wären sie nicht zugelassen. Also wenn ich jetzt dran wäre, würde ich anderen den Vortritt lassen und gern...
von chang14
04.04.2020 13:49
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 382
Zugriffe: 143602

Re: Corona-Virus in Thailand

@tom, gestern in den Nachrichten mitgekriegt (RAI Südtirol), dass scheinbar die Ösis nächste Woche eine repräsentative Testreihe durchführen wollen, mit ca. 2500 Personen, die den allgemeinen Bevölkerungsschnitt darstellen (sollen). Die Ergebnisse sollen bis Ende der Woche vorliegen. So eine Testrei...