Die Suche ergab 177 Treffer

von MOE
25.08.2017 14:49
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44945

Re: newsticker +++ newsticker

Es wird eng,wo mag sie sein? Jedenfalls nicht mehr in Thailand, vermutlich in Singapur . Thailändische Nachrichten behaupten, sie sei von Koh Chang nach Kambodscha, dann mit Privatjet nach Singapur 1 und vermutlich schon auf dem Weg nach Dubai. Ihre daheimgebliebenen Fußtruppen im Reisprogramm habe...
von MOE
25.08.2017 12:51
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44945

Re: newsticker +++ newsticker

pezi hat geschrieben: 25.08.2017 12:12 Es wird eng,wo mag sie sein?

in da hose wenns net beim kakn iss. :kopfhau:
Kambodscha - Singapur - Dubai
von MOE
10.05.2017 11:17
Forum: Leben in Thailand
Thema: Bundestagswahl 2017 - Briefwahl
Antworten: 0
Zugriffe: 4171

Bundestagswahl 2017 - Briefwahl

Der Bundeswahlleiter Deutsche im Ausland, die nicht in Deutschland gemeldet sind, bezeichnet man als Auslandsdeutsche. Sie werden nicht automatisch in ein Wählerverzeichnis eingetragen. Wollen Auslandsdeutsche an Bundestagswahlen teilnehmen, müssen sie vor jeder Wahl einen förmlichen Antrag auf Ein...
von MOE
23.12.2016 11:22
Forum: schreib was...
Thema: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz:
Antworten: 18
Zugriffe: 11170

Re: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz:

Nachtrag: Anis Amri in Mailand erschossen Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist in Mailand erschossen worden. Das sagte der italienische Innenminister Marco Minniti. Er sei durch Fingerabdrücke identifiziert worden. [...] Demnach zog Amri während einer Personenkontrolle auf dem Platz des...
von MOE
23.12.2016 08:39
Forum: schreib was...
Thema: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz:
Antworten: 18
Zugriffe: 11170

Re: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz:

Der Gedankengang: "Keine Flüchtlinge => keine Terroranschläge" funktioniert nicht. Er funktioniert nur dann nicht, wenn man wider besseren Wissens weiter dem festen Kinderglauben anhängt, daß es ausschließlich "Flüchtlinge" waren, die 2015 in unser Land fluteten. Die Mehrheit wa...
von MOE
12.12.2016 18:54
Forum: Thailand Informationen
Thema: In den Wäldern droht Malaria-Infektion
Antworten: 3
Zugriffe: 3808

Re: In den Wäldern droht Malaria-Infektion

Ausländer verhalten sich nicht immer zweckmäßig. Wer nach Dunkelheit - weils noch schön warm ist - draußen ein Bierchen trinkt, in Shorts und "wifebeater", der lädt die Moskitos geradezu ein. Hose lang, Ärmel runter und den Rest mit den entsprechenden Mittelchen einsprühen. Und dann nur so...
von MOE
27.11.2016 10:19
Forum: Leben in Thailand
Thema: Neues 10 Jahres Visum
Antworten: 3
Zugriffe: 5795

Re: Neues 10 Jahres Visum

Fuer die meisten Pensionaere der staatlichen Sozialindustrie ( Lehrer, Justizbeamte, Sozialarbeiter usw. ) duerfte das Finanzielle keine Huerde sein !! Ausgenommen sind natuerlich die, die zwar beim Staat angestellt sind, aber irgendeine Arbeit verrichten. Da wird es natuerlich nicht reichen fuer L...
von MOE
08.11.2016 13:23
Forum: Thailand Informationen
Thema: Mode in LOS
Antworten: 13
Zugriffe: 11864

Re: Mode in LOS

messma2008 » 08 Nov 2016, 09:57 hat geschrieben:so heute gehts ...

das ist deutsche mode ... 20 euro bei h und m
Bild
T-Shirt Modell Aleppo, mundgeklöppelt in Bangladesh, mit echten Einschußlöchern.
von MOE
13.10.2016 15:16
Forum: Thailand Informationen
Thema: König Bhumibol Adulyadej gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 6764

Re: Stimmt's? (aktuelle Meldungen)

http://www.bangkokpost.com/media/content/20161013/c1_1109581_161013151057_620x413.jpg His Majesty King Bhumibol Adulyadej passed away at Siriraj Hospital at 3.52pm on Thursday, the Royal Household Bureau announced. His Majesty passed away peacefully at Chalermphrakiet Building of Siriraj Hospital i...
von MOE
20.08.2016 21:37
Forum: Unterhaltung
Thema: Wingsuit Flying
Antworten: 16
Zugriffe: 11308

Re: Wingsuit Flying

Bei 1:17 liegt jemand am Boden. Er zuckt nicht mehr. Ich befürchte, er wird nie mehr zucken! :sad: Sieht mir eher nach Markierung eines Wegepunktes aus. Nach Passieren drehen die Springer nach rechts über den bewaldeten Rücken und haben dann auf der anderen Seite genügend Höhe über Grund um den Sch...