Die Suche ergab 109 Treffer

von Jadefalke
01.07.2016 12:12
Forum: Sport
Thema: Rewe Sammelkarten EM 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 8592

Re: Rewe Sammelkarten EM 2016

[FACE WITH TEARS OF JOY] Hat sich erledigt. Gestern bei Rewe gewesen. 2 Karten bekommen. 2 mal Löw. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Aber danke für das Angebot. [THUMBS UP SIGN]
von Jadefalke
29.06.2016 12:59
Forum: Sport
Thema: Rewe Sammelkarten EM 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 8592

Re: Rewe Sammelkarten EM 2016

Meinem Sohn fehlt nur noch Joachim Löw
von Jadefalke
04.11.2012 10:26
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"video"tet
Antworten: 840
Zugriffe: 396645

Re: Auflockerung ge"video"tet

https://www.youtube.com/watch?v=pU02VbyIY_A

irgendwie klappt das youtube bei mir mal wieder nicht!
von Jadefalke
02.08.2012 22:07
Forum: Thailand Informationen
Thema: Reisebüro in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 4170

Re: Reisebüro in Berlin

Also TAF kann ich auch nur empfehlen!! Wir haben letztens sehr kurzfristig nen Flug buchen müssen und sind wie immer durch Frau Sa Kamjunke sehr gut beraten und bedient worden (telefonisch)!! Durch Herrn Egk sind wir auch schonmal sehr gut beraten worden! TAF ist,wenn es um Reisebüros geht, mit die ...
von Jadefalke
22.06.2012 09:37
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12565

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Freut mich sehr das so schnell geholfen werden konnte ! :super:

Stell doch mal ne Liste der Adressen und Kontakte zusammen und stell sie hier ein, vielleicht kann sie ja mal jemand brauchen!
von Jadefalke
20.06.2012 17:37
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12565

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

@tomtom24 Nachdem ich gelesen habe was an anderer Stelle für ein Dreck geschrieben wird will ich dir wenigstens hier meine Hochachtung und meinen Respekt aussprechen !! Leider lässt es weder mein Wissensstand über das Thema noch meine Geldbörse zu dir tatkräftiger zu helfen! Ich wollte dir aber weni...
von Jadefalke
10.06.2012 22:26
Forum: Sport
Thema: EURO 2012
Antworten: 84
Zugriffe: 40458

Re: EURO 2012

Das stimmt Tom! :lol:
von Jadefalke
06.02.2012 12:46
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 2011/2012
Antworten: 560
Zugriffe: 218104

Re: Bundesliga 2011/2012

Ich hab keinen Schimmer vom Thailändischen Ligafussball! Dafür bin ich die meiste Zeit zu weit weg. Deshalb herzlichen Dank für deine so nett formulierten Worte der Aufklärung. :wai: Ich entschuldige mich für meine etwas harsche Formulierung Buriram ist für mich einfach ein rotes Tuch und da habe i...