Die Suche ergab 142 Treffer

von bigchang
20.12.2020 23:48
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 437
Zugriffe: 139211

Re: Corona Pandemie

@bigschang, in Zeiten der Pandemie ist eine Insel als Wohnort ein klarer Vorteil. An Silvester werden wir Sukijaki machen. Euch ein schönes Fest und bleibt Gesund. Gruß Peter hast du recht aber nur wenn die Regierung der Insel die richtigen Massnahmen zur richtigen zeit ergreift und sie eine virolo...
von bigchang
20.12.2020 22:34
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 437
Zugriffe: 139211

Re: Corona Pandemie

diese woche wurde bei uns das impfen angefangen, die ersten 975 dosen sind letzte Woche eingetroffen. zz haben wir 5 bekannte fälle und eine person im Krankenhaus.vor 2 Wochen sind ca 1000 Studenten zurückgekommen aus der uk und die sind alle in den letzten tagen der Quarantäne und können dann mit d...
von bigchang
23.10.2020 22:28
Forum: Thailand Informationen
Thema: Unruhen in Thailand 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 13592

Re: Unruhen in Thailand 2020

wie hat HH schon gesagt "denke ich an Thailand in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht." oder so
von bigchang
21.04.2020 02:12
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 456756

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

und hier auch ein lokaler Liedermacher
sehr beliebt hier.
von bigchang
21.04.2020 02:08
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 456756

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

eine sehr beliebte locale band hier in guernsey

von bigchang
16.10.2014 20:58
Forum: Leben in Thailand
Thema: thai gold
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Re: thai gold

danke,meine Frau hat in ner lottery 1baht gold gewonnen und da sie Gegenwert in geld angeboten bekommen hat,hab ich gesagt das sie geld nehmen soll,speziell als die dame die die lottery macht ihr gesagt hat,das sie £430 bekommt,das ist deutlich mehr als der preis den ich überall gefunden habe und de...
von bigchang
16.10.2014 18:08
Forum: Leben in Thailand
Thema: thai gold
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

thai gold

hallo,kann mir jemand sagen was ein baht gold zur zeit im Einkauf/verkauf in Thailand kostet/bringt.

danke
von bigchang
21.09.2014 23:54
Forum: schreib was...
Thema: thai air
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

Re: thai air

hab gerade nachricht bekommen,das meine Buchung auf don mang umgeändert ist.fliegt dann wohl keine domestics mehr von suvarnabum,wer fliegt denn noch von suvarnabum?
von bigchang
21.09.2014 23:30
Forum: schreib was...
Thema: thai air
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

Re: thai air

ja es sollen nur die Inlandflüge umgezogen sein
von bigchang
21.09.2014 22:03
Forum: schreib was...
Thema: thai air
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

thai air

hallo,weiss jemand ob thai noch von suvarnabumi fliegt oder plant zum don mang umzuziehen?ich hab ne Buchung für Februar/maerz von suvarnabum und keine Neuigkeiten. meine Eltern auch,diese hatten aber ne Mitteilung das thai von don mang fliegt und haben deshalb umgebucht? konnte thai noch nicht erre...