Die Suche ergab 1303 Treffer

von DisainaM
20.01.2023 18:49
Forum: Computer
Thema: erster Feldtest mit der DJI Osmo
Antworten: 86
Zugriffe: 74466

Re: erster Feldtest mit der DJI Osmo

heute war die nüchternde Meldung aus dem Seebad - die Chinesen sind zum Neujahrsfest nicht eingetroffen. wer sind die aktuellen Livestreamer aus dem Seebad ? heute 4.5 Stunden aus der Walking Street https://www.youtube.com/watch?v=V8dlw-eMASw oder die beiden, aus dem Terminal 21 https://www.youtube....
von DisainaM
07.01.2023 18:30
Forum: Unterhaltung
Thema: Video & so
Antworten: 118
Zugriffe: 74465

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

von DisainaM
07.01.2023 17:42
Forum: Computer
Thema: erster Feldtest mit der DJI Osmo
Antworten: 86
Zugriffe: 74466

Re: erster Feldtest mit der DJI Osmo

aus der Tiefkühlbox schmeckt mir am Besten das Durianeis oder die Durianfrucht in süßer Kokosmilch gekocht und mit Klebreis gemischt. das ist dann die Abwandlung zur Mangovariante, auf alle Fälle eine Speise mit Suchtpotential. Ein grosser Arbeitseinsatz in TH steht bald bevor, leider hat sich viel...
von DisainaM
22.11.2021 20:01
Forum: Thailand
Thema: Bangkok Graffiti
Antworten: 42
Zugriffe: 36689

Re: Bangkok Graffiti

von DisainaM
22.11.2021 17:03
Forum: Thailand
Thema: Youtuber in Thailand - Interessante Clips
Antworten: 61
Zugriffe: 20969

Re: Youtuber in Thailand - Interessante Clips

ok, noch ein offtopic von mir Beispiel : Zwei 80 jährige Schwestern leben in ihrem Elternhaus, welches die ältere Schweister alleinig geerbt hatte. Die ältere Schwester hat die Schwester als Alleinerbin eingesetzt. Die alte Villa hat durch die zentrale Lage mittlerweile einen hohen Bodenwert. Der Er...
von DisainaM
20.11.2021 12:20
Forum: Thailand
Thema: Youtuber in Thailand - Interessante Clips
Antworten: 61
Zugriffe: 20969

Re: Youtuber in Thailand - Interessante Clips

mal ein kleiner Sprung nach Bali

Bali Einreise vor 1 Woche


Bali heute


Normalität für die Glücklichen
von DisainaM
20.11.2021 05:37
Forum: Thailand
Thema: Youtuber in Thailand - Interessante Clips
Antworten: 61
Zugriffe: 20969

Re: Youtuber in Thailand - Interessante Clips

als Emirates letztes Jahr begann, seine A 380 Flotte zu zersägen, da hatten die Flieger 10 Jahre Dienst absolviert, und durch Corona war das Thema Neuanschaffung wirklich nicht so drängend. https://www.youtube.com/watch?v=HkhQjqVxr6Y so gab es in den letzten Wochen nicht viele Flüge nach Bkk, 70% de...
von DisainaM
11.11.2021 00:21
Forum: Thailand
Thema: Thai E-Visa
Antworten: 8
Zugriffe: 2697

Re: Thai E-Visa

bei 37 Tage sollte normalerweise Tourist 30 Tage mit Verlängerung vor Ort gehen, aber bei all der Unsicherheit bin ich um Meilen davon entfernt, zu etwas zu raten, was zu dieser Zeit unsicher ist.
von DisainaM
10.11.2021 17:22
Forum: Thailand
Thema: Sind wir noch willkommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2581

Re: Sind wir noch willkommen?

auch Sie hat ihrem Follower Kreis signalisiert, dass es wohl nicht die beste Zeit ist, nach Thailand zu kommen. https://www.instagram.com/p/CWFznKkDaTV/ Als erstes müsst ihr das erfüllen, als zweites müsst ihr jenes erfüllen, und wenn ihr dann da seit, ... bekommt ihr ... Haut Ab ! so ähnlich kommt ...
von DisainaM
10.11.2021 17:16
Forum: Thailand
Thema: Thai E-Visa
Antworten: 8
Zugriffe: 2697

Re: Thai E-Visa

Verstehe ich da was falsch? Nach meinen Informationen startet das E-Visa-System erst am 21. November! :gruebel: Nachtrag: Hier schon mal vorweg das entsprechende Manual: https://thaievisa.go.th/static/English-Manual.pdf Das ist richtig, und die 3 Stellen, Berlin, München und Frankfurt, stehen nur n...