Die Suche ergab 2493 Treffer

von messma2008
10.08.2017 19:38
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Woran merkt man, dass Zigeuner in der Stadt sind ?

Die Polen fangen an, Hausratsversicherungen abzuschließen.
von messma2008
09.08.2017 20:37
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Mutter findet beim 15-jährigen Sohn Sado-Maso-Pornos. Abends erzählt sie es ihrem Mann. Darauf er: "Und nun? Verhauen wäre wohl ja nicht das Richtige!"
von messma2008
09.08.2017 20:02
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Europäer machen eine Expedition in den Dschungel, als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden. Doch der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance: "Los, lauft und besorgt mir 100 Stück von einer Sache. Dies ist der erste Teil von zwei Aufgaben, wer sie beide erfüllt, soll frei sein.&...
von messma2008
09.08.2017 18:21
Forum: Computer
Thema: Photobucket-Links verschwunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6450

Re: Photobucket-Links verschwunden

Photobucket hat wohl seine Geschäftspolitik geändert und verlangt nun Knete für die Nutzung: http://www.photobucket.com/p500/ Alte verlinke Fotos werden nicht mehr angezeigt. Damit sind eine Menge Fotothreads zerstört. Das kann man fast Erpressung nennen... :ohoh: das is halt kapitalismus, make mon...
von messma2008
08.08.2017 22:30
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Treffen sich zwei Mücken. Die eine fragt: „Was ist denn mit dir los? Du bist so blass!“ Da anwortet die andere: „Ich bin aus Versehen einem Schwaben in den Geldbeutel geflogen und der hat ihn zwei Wochen lang nicht mehr aufgemacht!“ Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz. „Du, ich habe mir letzte Woche ...
von messma2008
08.08.2017 22:28
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Obama in anzüglichem Ton zu Angela Merkel: „Na Angela, weißt du, was bei uns Schwarzen lang und hart ist?“ Antwortet die Kanzlerin: „Der Arbeitstag bei McDonald’s?“
von messma2008
08.08.2017 22:23
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“ Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“ „Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!“
von messma2008
08.08.2017 14:57
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Trump, Putin und Merkel spielen Golf. Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt untergehen wird. Trump fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten: "Es gibt eine gute un...
von messma2008
08.08.2017 14:52
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Merkel hilft ihm auf. "Dafür müssen sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Guter Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."
von messma2008
08.08.2017 14:48
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist du hier?" "Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast du angestellt?" "Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet." "Da ist doch aber nichts ...