Die Suche ergab 385 Treffer

von Paddy
27.03.2013 21:24
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183544

Re: R.I.P - Herbert Streicher

[quote="Semi-Imi";p=49634] „Deep Throat“-Star Reems ist tot. http://www.ksta.de/image/view/2013/2/21/22176288,18628783,dmFlashTeaserRes,mc_3284EA00D7DEE231_B.jpg [quote]Der Pornofilm „Deep Throat“ machte ihn berühmt... Was man so alles im Gedächtnisthread für Jon Lord findet :fertig: :kopf...
von Paddy
15.12.2012 12:33
Forum: schreib was...
Thema: Speziell für den Reloaded Depp...
Antworten: 6
Zugriffe: 5019

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf Mensch, Paddy, ab nach LOS! Lebe nicht komfortabel in Düsseldorf, sondern wie Buddha in Bangkok!!! :-) Geht leider nicht so einfach bei 90,00 € Rente (als früher meist Selbständiger). Grunds...
von Paddy
13.12.2012 23:11
Forum: schreib was...
Thema: Speziell für den Reloaded Depp...
Antworten: 6
Zugriffe: 5019

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

na du weisst doch wo du lebst :keineahnung: mich wundert HIER garnix mehr Klar! Ich weiss es. Aber manch' Unbelehrbare wollen es offenbar gar nicht wissen. :fertig: Gruss :wink: PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf :anstoss:
von Paddy
13.12.2012 19:53
Forum: schreib was...
Thema: Speziell für den Reloaded Depp...
Antworten: 6
Zugriffe: 5019

Speziell für den Reloaded Depp...

...den Verehrer von G.W.Bush, J. Ackermann, B. Netanjahu und anderer Verbrecher & Volksverdummer. Razzia bei der Deutschen Bank Die Schatten der Vergangenheit Zitat: "Die Verantwortung für all diese Geschäfte trägt jedoch der Mann, der damals an der Spitze der Bank stand. Er hätte eigentlic...
von Paddy
15.09.2012 23:13
Forum: Unterhaltung
Thema: Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Re: Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?

@ Messma 2008 Danke für Deine guten Tipps. :bravo: Der Fred nutzt mir leider nix, weil daraus die Namen nicht hervorgehen bzw. in Thai geschrieben sind. Ich hatte den auch bereits vor Threaderöffnung gelesen. Lieben Gruss :wink: Paddy Ps. Hab auch schon einige Deiner Vorschläge gefunden (geil). Fon ...
von Paddy
15.09.2012 20:35
Forum: Unterhaltung
Thema: Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Re: Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?

http://forum.chookdee.de/viewtopic.php?f=19&t=1676 Welcome back, Paddy! Danke für die Begrüssung. :wink: Die Antwort hilft mir leider nicht weiter, da ich Thai nicht lesen kann. Ich brauche Namen (Empfehlungen) in unserer Schrift und exakter Schreibweise, damit ich danach über die Spotify-Suchf...
von Paddy
15.09.2012 19:56
Forum: Unterhaltung
Thema: Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Wer kennt gute Morlum bzw. Issan Musik?

Hallo zusammen, ich bin neuerdings bei Spotify und habe dort u.A. Bird und Loso gefunden. Klickt man anschließend auf ähnliche Künstler, wird jede Menge Thaimusik angezeigt, die ich leider nicht kenne und auch nicht alle durchhören möchte. Deshalb meine Frage an die Experten: Wer könnte mir ein paar...
von Paddy
18.07.2012 16:27
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183544

Re: R.I.P - John Lord

Musikalisch wie menschlich zählte diese sympathische Ausnahmeerscheinung zu den Größten seiner Zeit. Bereits als treibende Kraft "Deep Purples" schrieb er seine individuelle Musikgeschichte und traf damit den Nerv von Millionen Fans. Kommerziell nicht mehr so erfolgreich, als zu dieser Zei...
von Paddy
20.10.2011 11:15
Forum: Thailand Informationen
Thema: Flutkatastrophe 2011
Antworten: 292
Zugriffe: 111072

Re: Flutkatastrophe 2011

Flut-Map:

http://thaiflood.com/en/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Paddy
20.10.2011 11:13
Forum: schreib was...
Thema: Kampf gegen Spekulanten
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: Kampf gegen Spekulanten

carsten hat geschrieben:Ist alles schoen und gut und RICHTIG,

aber eigentlich 2 Jahre zu spaet.......
So ist es eben, wenn alle pennen oder sich lieber mit Nichtigkeiten befassen. :rofl: