Die Suche ergab 132 Treffer

von luftretter
01.02.2015 20:34
Forum: Thailand Informationen
Thema: SIM-Karten Registrierung in TH
Antworten: 36
Zugriffe: 23415

Re: SIM-Karten Registrierung in TH

Dann hast in Deinem Urlaub ja noch bis 31.07. Zeit die SIM registrieren zu lassen, falls Du die Karte nach dem Stichtag weiterverwenden möchtest.
Falls nicht, brauchst du einfach nix tun...
von luftretter
31.01.2015 17:35
Forum: schreib was...
Thema: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok
Antworten: 15
Zugriffe: 8812

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

[quote="bukeo";p=61900] Aber es ist nicht das gleiche, als wenn sich 2 Thais treffen, die sich gut verstehen [/quote] ich hatte nicht geschrieben, das sich meine Frau gar nicht mit Thaifrauen trifft!! Sie sortiert nur sehr genau aus und hat sehr wohl ein paar Landsfrauen als gute Freundinn...
von luftretter
29.01.2015 16:26
Forum: schreib was...
Thema: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok
Antworten: 15
Zugriffe: 8812

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

[quote="sunnyboy";p=61844] sorry das sind doch Verallgemeinerungen. ... aber die Thailänderinnen sehe ich nur als Putzfrauen oder Nutten in D unterwegs. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sich hier super integriert haben. Aber das sind wirklich die Ausnahmen [/quote] Sorry, aber das sin...
von luftretter
31.08.2014 08:42
Forum: schreib was...
Thema: SPOTIFY - was haltet Ihr davon ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4516

Re: SPOTIFY - was haltet Ihr davon ?

So.... und wer kassiert den Rest??

Macht für mich alles keinen Sinn: für Musik bezahlen, die ich jedoch nicht speichern kann und mir somit nicht gehört und dazu muss ich unterwegs auch noch Volumen vom Datentarif verbrauchen... :kopfhau:
von luftretter
30.08.2014 22:48
Forum: schreib was...
Thema: SPOTIFY - was haltet Ihr davon ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4516

Re: SPOTIFY - was haltet Ihr davon ?

Na klar, das "Streamen" wird gepuscht, damit die User möglichst fest und lange an einen Dienst gebunden werden, und schön jeden Monat den Beitrag abdrücken. Nachdem die Musikbranche durch die ganzen -angeblich illegalen- Download-Seiten einen Einbruch Ihrer Umsätze hinnehmen mussten, haben...
von luftretter
30.08.2014 21:36
Forum: schreib was...
Thema: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..
Antworten: 48
Zugriffe: 22484

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

Wenn es tatsächlich nur ein Kurztrip über´s WE sein soll/kann, würde sich der Flieger anbieten. Eine Stunde von Heidelberg entfernt, gibt´s vom Baden-Airport mit Air Berlin bis zu 4 tägliche Verbindung nach Berlin (TXL). Air Berlin-typisch ist für einen angemessenen Preis allerdings eine frühzeitige...
von luftretter
08.10.2013 07:15
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 805752

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

[quote="phimax";p=54055]...es zukünftig privat auszumachen...[/quote]
:super: :bravo: :super: :bravo:
von luftretter
09.06.2013 23:03
Forum: schreib was...
Thema: Hamburg-Tip´s
Antworten: 15
Zugriffe: 8599

Re: Hamburg-Tip´s

Ja Miniaturwunderland ist tatsächlich ein Muss. :super: Das interessiert mich, habe in meiner Jugend lange Modellbau gemacht... Habe uns auf der Homepage angemeldet, dann wartet man angeblich nicht so lange. Schanzenviertel steht auch noch auf der To-Do-List, ebenso wie der St. Pauli-Fanshop. Heute ...
von luftretter
09.06.2013 22:44
Forum: schreib was...
Thema: Hamburg-Tip´s
Antworten: 15
Zugriffe: 8599

Re: Hamburg-Tip´s

Suppie! :super: Hab den Shop mal gegoogelt: http://www.qype.com/place/35085-Thai-Asian-Supermarket-Hamburg" onclick="window.open(this.href);return false; Werden wir morgen mal vorbeischlendern.... Hotel ist in der Lübecker Str. Das ist doch auch das Viertel der Regenbogenfahnen?? ;-D Die M...
von luftretter
09.06.2013 21:18
Forum: schreib was...
Thema: Hamburg-Tip´s
Antworten: 15
Zugriffe: 8599

Re: Hamburg-Tip´s

Wir sind aktuell in Hamburg.
Wo gibt's in Hamburg empfehlenswerte Thaishop's?