Die Suche ergab 202 Treffer

von Nongkhai-Tom
23.12.2012 15:53
Forum: schreib was...
Thema: Was gab es heute zu essen?
Antworten: 321
Zugriffe: 177609

Re: Was gab's denn heute bei Euch zu essen?

nö. einen tag in chili soja und honig marinade eingelegt und die schmecken lecker. wenig limette drüber, perfekt!
von Nongkhai-Tom
23.12.2012 15:43
Forum: schreib was...
Thema: Was gab es heute zu essen?
Antworten: 321
Zugriffe: 177609

Re: Was gab's denn heute bei Euch zu essen?

da würde mir gleich ein rezept einfallen
von Nongkhai-Tom
19.05.2012 20:53
Forum: schreib was...
Thema: Moerder auf der Flucht
Antworten: 185
Zugriffe: 89962

Re: Moerder auf der Flucht

Das hast jetzt davon :wai:
von Nongkhai-Tom
19.05.2012 19:46
Forum: schreib was...
Thema: Moerder auf der Flucht
Antworten: 185
Zugriffe: 89962

Re: Moerder auf der Flucht

Hallo nobi, schau mal oben. Du hast dich entschuldigt, ich habe mich entschuldigt, alle haben sich entschuldigt. Lass es doch damit gut sein. Warum sollen wir das Thema noch weiter hochschaukeln. Jeder hat seine Emotionen, die er vertritt und das ist in Ordnung so. Ich möchte in diesem Forum keine F...
von Nongkhai-Tom
19.05.2012 15:01
Forum: schreib was...
Thema: Moerder auf der Flucht
Antworten: 185
Zugriffe: 89962

Re: Moerder auf der Flucht

Gut! Mein Post steht und ich stehe dazu. Möglicherweise hab ich ein wenig zu heftig reagiert. Aber diese Schreibe hat mich sehr an das Nitty erinnert, das ich nicht mehr haben wollte. Sollte ich jemand zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich dafür! Pezi, danke für deine Antwort. Evtl. komm ich ...
von Nongkhai-Tom
17.05.2012 20:57
Forum: schreib was...
Thema: Moerder auf der Flucht
Antworten: 185
Zugriffe: 89962

Re: Moerder auf der Flucht

Viele Aussagen sind Menschenverachtend, und geschrieben ist geschrieben. Ob das Opfer eine Hure oder eine irgendwas war ist egal. Ob der Täter ein Neonazi ist oder war ist egal. Man braucht deshalb im Forum niemand zu beleidigen oder schlimmeres nachzusagen. Jeder kann seinen Standpunkt haben, mit d...
von Nongkhai-Tom
17.05.2012 19:30
Forum: schreib was...
Thema: Moerder auf der Flucht
Antworten: 185
Zugriffe: 89962

Re: Moerder auf der Flucht

Meine Güte, ich wollte wieder mehr aktiv werden,aber was hier in meinem geliebten Forum abgeht ist echt Nitty. Vor kurzem hab ich noch daran gedacht im nächsten Urlaub Kontakt mit der Udon-Gruppe aufzunehmen. Das lasse ich wohl besser sein. Mein Interesse in diesem Forum zu schreiben schwindet immer...
von Nongkhai-Tom
20.01.2012 13:17
Forum: Thailand Informationen
Thema: Laptop im Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 3709

Re: Laptop im Koffer

Was wiegt das Läppi denn?
Meines ist immer im Handgepäck, da ich bei Zwischenlandungen immer online gehe. Im Normalgepäck ist es schon ein Risiko, so wie das über die Bänder holpert.
von Nongkhai-Tom
19.12.2011 21:49
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1552
Zugriffe: 502238

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

Bierchen nach der Arbeit ist ja ok. Aber warum nehmen die Amis immer nur kleine?
von Nongkhai-Tom
15.12.2011 21:12
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kathoys als Stewadessen
Antworten: 14
Zugriffe: 7974

Re: Kathoys als Stewadessen

Ich hab in LOS schon sehr viele kathoyes gesehen,die sich optisch hinter keiner frau verstecken müssen!
Man muss sie ja nicht mit ins Hotel nehmen!