Die Suche ergab 577 Treffer

von Lukchang
24.12.2023 21:54
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P Ingrid Steeger

Moin-Moin aus Kiel! Vorhin gelesen, dass Ingrid Sreeger am 22.12. im Alter von 76 Jahren gestorben ist, in einem Pflegeheim. Als jetzt 74-jähriger habe ich von der durchaus nicht häßlichen Klimbim-Ulknudel natürlich Einiges mitbekommen, war zwar kein großer Fan, aber trotzdem 'Schade drum'. Siehe ht...
von Lukchang
21.10.2023 20:50
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P Bobby Charlton

Moin aus Kiel!

Sehe gerade, dass Sir Bobby Charlton heute im Alter von 86 Jahren gestorben ist.

Kann mich gut an ihn erinnern beim Wembley-Endspiel 1966.

Würde gern einen Link zu einem Artikel dazu geben aber der ist beim Spiegel hinter einer Bezahl-Schranke.

Machts gut!
von Lukchang
27.09.2023 05:00
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P 'Ducky' McCallum

Moin-moin aus ThaRua! Habe gerade mitbekommen, dass David McCallum (Ilya Kuryakin from U.N.C.L.E. und später 'Ducky' in NCIS) im Alter von 90 Jahren und ein paar Tagen gestorben ist. https://www.n-tv.de/leute/Navy-CIS-Star-David-McCallum-stirbt-mit-90-article24423289.html Heute geht es für uns von T...
von Lukchang
25.04.2023 18:23
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P Harry Belafonte

Moin-Moin aus Kiel! Ein ganz Großer ist gegangen. Harry Belafonte, mit 96 Jahren. Beim Spiegel eine gute Zusammenfassung über sein Leben, ein paar Jährchen alt aber gut eben weil das nicht aus der 'Nachruf-Perspektive' geschrieben ist. https://www.spiegel.de/kultur/kino/harry-belafonte-ueber-sein-le...
von Lukchang
16.02.2023 10:46
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P Raquel Welsh

Moin-Moin! Gerade gelesen, Raquel Welsh ist mit 82 Jahren gestorben. Wow was was das für eine tolle Frau! Ja, die Einschläge kommen näher... https://www.spiegel.de/panorama/leute/raquel-welch-ist-tot-schauspielerin-mit-82-jahren-gestorben-a-3fcaa187-26d3-434f-b691-e3151dec8eea Leicht traurige Grüße ...
von Lukchang
20.01.2023 10:56
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P David Crosby

Moin-Moin! Lese gerade, dass David Crosby - von den legendären Crosby, Stiles, Nash & Young - mit 81 Jahren gestorben ist. Hat große Musik hinterlassen. Siehe https://classicrock.net/david-crosby-so-reagiert-die-musikwelt-auf-seinen-tod/?fbclid=IwAR23-lM_alSqMQIjyrLs5sbbWTVtwGA9KMODSwINm2UmIoBfT...
von Lukchang
28.07.2022 19:53
Forum: Thailand Informationen
Thema: Galerie vom Königshaus
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Re: Galerie vom Königshaus

OK! Danke für den Hinweis, gut mal einen Überblick zu haben. Allerdings - das dritte Bild ist keinesfalls der Chitraladra Palace, sondern das Wat Benchama Borphit. Habe fünf Minuten gesucht um eine email-Adresse im Beitrag zu finden für eine diesbezügliche Rückmeldung. Tausende Möglichkeiten gefunde...
von Lukchang
21.07.2022 20:29
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183479

Re: R.I.P Uns Uwe!

Moin-Moin aus Kiel! Höre gerade, Uwe Seeler ist mit 85 Jahren in Hamburg gestorben. Super-Spieler, total Klasse Persönlichkeit, nie Skandale oder Allüren. Habe ihn vor 15 Jahren mal auf der Teppe einer Reha-Klinik in Kiel angesprochen, ihm erzählt, dass ich ihn vor gut 40 Jahren habe spielen sehen -...
von Lukchang
27.03.2022 13:08
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469164

Re: Auflockerung :-)

Hallo aus Kiel!

Auch gelegentlich Kontakt über FB.

Lukchang
von Lukchang
14.11.2021 15:06
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 224
Zugriffe: 144603

Re: ungoogle your life hier: Vorsicht Trojaner-SMS

Moin-Moin nochmal aus Kiel! Schnell eine kurze Mitteilung. Hatte eben auf meinem Mobiltelefon eine Fake-SMS mit einer Paketbenachrichtigung. „Wir haben versucht, ein Paket für Sie zuzustellen!“ plus einem Link auf irgendwas wie >learning lectures< und >com< - notiert, gelöscht und im Netz nach diese...