Das Forum ist auf eine neue Version upgedatet. Wenn Probleme beim anmelden auftreten:
Cookies vom Forum löschen und u.U. Browser Cache leeren.

Die Suche ergab 265 Treffer

von ernte
25.06.2020 20:59
Forum: Unterhaltung
Thema: TV Programm
Antworten: 287
Zugriffe: 75834

Re: TV Programm

Gerade aktuell auf Kabel
Abzocke im Urlaub, Vietnam und Thailand
von ernte
20.06.2020 22:41
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 141
Zugriffe: 23293

Re: Corona-Virus in Thailand

Thailand ist ziemlich gut im Umgang mit Corona, Samui seit Wochen Corona frei (die 6 Fälle waren Touristen, die sich vorher angesteckt haben), Deutschland hat Thailand von den Corona gefährdeten Ländern gestrichen, Quarantäne bei Einreise wird wohl entfallen. Ich bin froh, dass ich diese Zeit hier ...
von ernte
08.06.2020 15:38
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 72
Zugriffe: 8402

Re: Corona Pandemie

Daumen fest gedrückt
von ernte
28.05.2020 13:26
Forum: Thailand
Thema: Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

Mal was andereres und hoffentlich genau so gut wie es sich liest

https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... -eroeffnet
von ernte
11.05.2020 09:51
Forum: Unterhaltung
Thema: TV Programm
Antworten: 287
Zugriffe: 75834

Re: TV Programm

Heute auf 3 Sat - Wunderbares Thailand 20.15 Uhr Beschreibung Traumhafte Strände, pittoreske Kalksteinfelsen, märchenhafte Gewässer und artenreiche Urwälder: Die atemberaubende Schönheit Thailands übertrifft das Klischee bunter Werbekampagnen. Ein eindrucksvolles Porträt eines Landes, das nicht zwis...
von ernte
10.05.2020 12:32
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 72
Zugriffe: 8402

Re: Corona Pandemie

Andere Viren sollte man nicht vergessen. Vor diesem hab ich wirklich Schiss jedesmal wenn ich in Thailand bin. Und durch den Klimawandel soll das Scheißding jetzt auch bei uns überleben können. https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-57-19/item/5393-dengue-pattaya-von-ne...
von ernte
24.04.2020 22:16
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 141
Zugriffe: 23293

Re: Corona-Virus in Thailand

Stefan du hast das jetzt schon ein paar mal erwähnt dass du dich wohl fühlst.
Ich glaube ohne diese Nähe wäre es nicht möglich dort zu bleiben.
Ich wünsche dir es bleibt so bis du wieder nach Hause kommen kannst. :anstoss:
von ernte
16.04.2020 10:57
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 72
Zugriffe: 8402

Re: Corona-Virus in Thailand

phimax hat geschrieben:
16.04.2020 10:25

Vielleicht hat die geringe Zahl aber auch etwas mit den ergriffenen Maßnahmen zu tun.
Mit Sicherheit hat das damit etwas zu tun.
Siehe New York oder bei uns um die Ecke Lothringen. Oder am Anfang Wuhan.
Wenn man das Virus lässt dann geht`s ganz schnell.