Bundesliga 2010/11

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#501

Beitrag von Jadefalke »

sunnyboy hat geschrieben:
Na denn, auf geht´s gegen Gladbach!! 50:50 Chance denke ich.
hoffe aufe eine bessere Quote, natürlich aus Gladbacher Sicht ;-D . Jedenfalls ist unser Kader wieder komplett Einsatz bereit :super: und mittlerweile machen auch Spieler Tore, die früher überhaupt nicht wußten wo der Kasten überhaupt ist :huh:

Gruß Sunnyboy
Du wirst lachen, aber das ist bei uns ähnlich! :-) Azouagh und Tese werden wieder mit dabei sein und ich denke das es spannende Spiele werden!
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#502

Beitrag von sunnyboy »

Du wirst lachen, aber das ist bei uns ähnlich! Azouagh und Tese werden wieder mit dabei sein und ich denke das es spannende Spiele werden!
Yep :super: was mich ärgert, dass die Spiele mitten in der Woche stattfinden :zorn:

Wird ein schweres Spiel für Gladbach werden, da die Bochumer nichts zu verlieren haben :gruebel: ,der psychologische Vorteil liegt klar bei Bochum :help:


Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#503

Beitrag von Jadefalke »

sunnyboy hat geschrieben: Wird ein schweres Spiel für Gladbach werden, da die Bochumer nichts zu verlieren haben :gruebel: ,der psychologische Vorteil liegt klar bei Bochum :help:


Gruß Sunnyboy
Friedhelm Funkel sagte heute nach dem Spiel, er hoffe auf zwei faire, dramatische Spiele auf des Messers Schneide die der bessere gewinnen möge!
Hat er schön gesagt!
Natürlich hoffe ich schon das Bochum gewinnt, aber wenn sie rennen und kämpfen und alles geben und trotzdem verlieren dann werden wir halt nächstes Jahr direkt aufsteigen! Nach der Hinrunde dieses Jahr hätte hier in Bochum keiner nen Pfifferling mehr drauf gesetzt das sie noch die Chance haben aufzusteigen!
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#504

Beitrag von Henk »

Jadefalke hat geschrieben:
Nach der Hinrunde dieses Jahr hätte hier in Bochum keiner nen Pfifferling mehr drauf gesetzt das sie noch die Chance haben aufzusteigen!
...kenne ich gut ;-D ...gäbe es nur die Rückrunde...der VFB hätte in den letzten Jahren ein Abo auf die Meisterschaft :zorn:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#505

Beitrag von sunnyboy »

der VFB hätte in den letzten Jahren ein Abo auf die Meisterschaft
und Gladbach wäre 7ter :super:

Gruß von einem tiefbetrübten

Sunnyboy :sad:

der kein Ticket mehr für das Relegationsspiel mehr bekommen hat, heute Morgen waren die 54000 Tickets schon weg :heul:
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/11

#506

Beitrag von Maenamstefan »

Henk hat geschrieben:...der VFB hätte in den letzten Jahren ein Abo auf die Meisterschaft :zorn:
Ich wusste garnicht, dass einmal schon ein Abo ist... :jump: 10/11 4., 9/10 1., 8/9 2....... ;-)
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#507

Beitrag von Henk »

Maenamstefan hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:...der VFB hätte in den letzten Jahren ein Abo auf die Meisterschaft :zorn:
Ich wusste garnicht, dass einmal schon ein Abo ist... :jump: 10/11 4., 9/10 1., 8/9 2....... ;-)

und nun 06/07? ;-D
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/11

#508

Beitrag von Maenamstefan »

Soweit bin ich nicht zurückgegangen. Aber 2 aus 5 ist immer noch kein Abo... :aetsch:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#509

Beitrag von sunnyboy »

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

spannendes Spiel



Sieg



und Bochum :super: , aber Gladbach :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Sunnyboy
(der das Ganze hinterm TV verfolgen mußte :sad: )
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

#510

Beitrag von Jadefalke »

Also zuerst mal Glückwunsch Gladbach zum 1:0 Sieg in der Nachspielzeit der Nachspielzeit!

Ich habe ein Klasse Fussballspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gesehen. Aber aus Bochumer Sicht ist auch jetzt noch nichts verloren und selbst wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre hätte man in Bochum auch mindestens ein Tor machen müssen!
Wenn die Jungs es schaffen den Kopf oben zu behalten und sich nicht durch die Enttäuschung runterziehen lassen sehe ich keinen Grund warum es im Rückspiel nächsten Mittwoch nicht möglich sein sollte Gladbach mit zwei Toren unterschied zu schlagen! Schwer sicherlich.....unmöglich auf keinen Fall!

Ich hoffe jedenfalls nochmal auf so ein spannendes und nervenaufreibendes Fussballspiel wie heute! Aus meiner Sicht natürlich am liebsten mit dem besseren Ende für Bochum! :aetsch:
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Antworten