benefizspiel für werner lorant

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

benefizspiel für werner lorant

#1

Beitrag von chrisu »

ich lach mich schlapp!
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/219611" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#2

Beitrag von strike »

chrisu hat geschrieben:ich lach mich schlapp! ...
Warum?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

Topic author
chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#3

Beitrag von chrisu »

strike hat geschrieben:
chrisu hat geschrieben:ich lach mich schlapp! ...
Warum?
überleg mal 5 minuten!
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#4

Beitrag von strike »

chrisu hat geschrieben: überleg mal 5 minuten!
Bin auch nach 40 Minuten nicht drauf gekommen.
Hilf mir bitte weiter.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

Topic author
chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#5

Beitrag von chrisu »

strike hat geschrieben:
chrisu hat geschrieben: überleg mal 5 minuten!
Bin auch nach 40 Minuten nicht drauf gekommen.
Hilf mir bitte weiter.
er verdient(e) ne schweine kohle, wird gierig, verspekulierte sich mit ostimobilien und schaft es nicht sich in 15 jahren wo er denk ich mal bestimmt ein einkommen von minimum 50000 euro in monat hat sich nicht zu erholen.

jetzt soll man diesem großmaul jetzt auch noch ein wohlständiges benifizspiel spendieren. :nono:
Benutzeravatar

volkschoen
Member+
Beiträge: 65
Registriert: 06.09.2010 12:19
Wohnort: Berlin, Kamphaeng Phet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#6

Beitrag von volkschoen »

So wird ein Benefiz Spiel vollkommen missbraucht, um einen geldgierigen ehemaligen Couch aus seinem Schlamassel zu helfen, nein Danke. :frech:

Soll er arbeiten und sich die Kohle verdienen. :computer:

Gruß Volkmar
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#7

Beitrag von mike11 »

Das kann doch wohl nur ne "Freitag-Ente" sein.
:fertig:
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

lorenzo
Member+
Beiträge: 759
Registriert: 03.06.2010 18:19
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#8

Beitrag von lorenzo »

So endet man als Löwentrainer. Habt ihr schon einmal von einem Benefizspiel für einen Ex-Bayerntrainer gehört? :lachen:
Zuletzt geändert von lorenzo am 08.03.2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem
Benutzeravatar

resci
Member+
Beiträge: 706
Registriert: 15.06.2010 23:05
Wohnort: Vondralbra
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: benefizspiel für werner lorant

#9

Beitrag von resci »

Werner Lorant ist nur ein Beispiel von vielen.

Mein Kumpel M. , vor zwei Jahren im Alter von 53 nach Thailand ausgewandert, kam vor vier Wochen zurück.
Ausgemergelt, des nachts mit seiner Frau und seinen beiden Kindern und ein paar Koffern aus München vom Flughafen kommend, hat er sich bei der Polizei gemeldet und gesagt, er stehe mittellos ohne einen Euro in der Tasche da. Die Polizei mußte für die Nacht noch eine Unterkunft organisieren. Jetzt bekommt er H4.

Vor 5 Jahren noch erfolgreicher Ingenieur und Manager in einem Weltkonzern, dann mit wirklich fetter Abfindung raus, meinte er, dass es bis 65 reicht. Pfeifendeckel. Dabei hätte er sofort bei einer anderen Firma weiterarbeiten können.
Drei Jahre in D und zwei Jahre in Thailand und das komplette Vermögen von fast einer halben Mio. Euro war futsch.
Durch die Hand seiner Thai-Frau. Geldverleih, Fehlinvstitionen, Zocken.
Soll ich jetzt Mitleid mit ihm haben. Er ist mein Kumpel, aber ich muss mir auch jeden Tag morgens um halb sechs den Hintern aus dem Bett heben um 10 Stunden arbeiten zu dürfen. Ne, Geld ist Sache jedes Einzelnen. Wers verjuxt, verzockt, verleiht und verliert ist selber schuld. Ich würde mir einen Teufel tun, andere mit meinen finanziellen Problemen zu belästigen.

resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph

Bild
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: benefizspiel für werner lorant

#10

Beitrag von Hancock »

resci hat geschrieben: Mein Kumpel M. , vor zwei Jahren im Alter von 53 nach Thailand ausgewandert, kam vor vier Wochen zurück.
Ausgemergelt, des nachts mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ...
...
Drei Jahre in D und zwei Jahre in Thailand und das komplette Vermögen von fast einer halben Mio. Euro war futsch.
Durch die Hand seiner Thai-Frau.
...

resci
Das Geld ist durch die Hand seiner Thai-Frau futsch, und er kommt mit seiner Frau zurück? :gruebel:

Wie dem auch sei: Man kann auch auf irgendwelche Nepper und Schlepper rein fallen, und dann ist man nicht wirklich selber Schuld! Und wenn jemand aus Leichtgläubigkeit rein fällt, ist man dann Schuld??? Ich glaube nicht. Es ist dann seine Wesensart, aus der man nicht raus kommt.

Aber das Eis ist dünn, und es kann letztlich jeden treffen! :sad:
Antworten