Quiz "Beruehmte Zitate"
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
dieter1
Topic author - Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Quiz "Beruehmte Zitate"
Von wem stammt der Spruch "das beste Argument gegen die Demokratie ist ein Fuenfminutengespraech mit einem durchschnittlichen Wahlberechtigten"?
-
messma2008
- Member
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Quiz "Beruehmte Zitate"
Winston Churchill
Zuletzt geändert von messma2008 am 10.09.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member
Du kennst Winston Churchill nicht?dieter1 hat geschrieben:Nee, den Typen kenn ich ausserdem gar nicht?
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
Topic author - Member
Also Messma, meine Aussage bezog sich auf den Typen, den Du zuvor genannt hattest.
Winston ist natuerlich richtig. Er war einer der wirklich ganz Grossen in der Weltgeschichte.
Er kaempfte fuer England schon im Burenkrieg in Suedafrika, geriet dort in Gefangenschaft aus der ihm die Flucht gelang. Er bekleidete waerend des I. Weltkriegs das Amt der Admiralitaet als Marineminister.
In der Zwischenkriegszeit war er ein pausenloser und unpopulaerer Ermahner fuer den Erhalt der Wehrkraft des britischen Imperiums.
Im Jahre 1940 wurde er Premier und Europa fand wieder eine Stimme.
Winston ist natuerlich richtig. Er war einer der wirklich ganz Grossen in der Weltgeschichte.
Er kaempfte fuer England schon im Burenkrieg in Suedafrika, geriet dort in Gefangenschaft aus der ihm die Flucht gelang. Er bekleidete waerend des I. Weltkriegs das Amt der Admiralitaet als Marineminister.
In der Zwischenkriegszeit war er ein pausenloser und unpopulaerer Ermahner fuer den Erhalt der Wehrkraft des britischen Imperiums.
Im Jahre 1940 wurde er Premier und Europa fand wieder eine Stimme.
-
messma2008
- Member
Ja hatte zuerst was falsches im Rachendieter1 hat geschrieben:Also Messma, meine Aussage bezog sich auf den Typen, den Du zuvor genannt hattest.
-
messma2008
- Member
google sagt: der wilde Ossidieter1 hat geschrieben:Von wem stammt dieses Zitat "Waeren die Armen nicht so haesslich, die soziale Frage loese sich von selbst"?
... oder auch Oscar Wilde genannt
-
dieter1
Topic author - Member
Ja prima messma
.
Also wenn die Nummer so leicht geknackt wurde zieh ich mich erstmal zurueck und setzt dann 5.000 Jahre frueher nochmal an.
Aber er hat das sauber formuliert messma, da kann man man nich meckern. Der Spruch entbehrt keiner Wahrheit.
Also wenn die Nummer so leicht geknackt wurde zieh ich mich erstmal zurueck und setzt dann 5.000 Jahre frueher nochmal an.
Aber er hat das sauber formuliert messma, da kann man man nich meckern. Der Spruch entbehrt keiner Wahrheit.
-
messma2008
- Member
ja ick wees, selbst in meinen Sprüchen steckt manchmal wat sinnvollet