Seite 1 von 2

Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 28.08.2010 22:28
von Jens
Ich hab da eine Geschäftsidee, das einzige was ich brauche ist,..........ich brauch den Kali,..dann kann nix mehr schief gehen,....Kali hat da das Knowhow,....und der Witz bei der Sache ist,,,,DIE HÜTTE WIRD IMMER VOLL SEIN,,,,,auch wenn keiner von Euch kommt :lachen: :lachen: :lachen:

Wer es nicht glauben will, schaut selber, noch ist was Frei,.....aber,,,,beeilt Euch :cool:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 990wt_1137

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 00:02
von tschaang-frank
Denkmalschutz ! Renovierungsbeduerftig !
Also die bekommen genau 1 Euro und keinen Cent mehr - mit der Auflage an den Kaeufer das Gebauede im laufe von x Jahren zu renovieren.
Dann laesst man sich ne schoen Geschaeftsidee einfallen, redet den Stadtraeten ein das man xx Arbeitsplaetye schafft und kassiert aus D und Europapoetten xx Millionen um die Kiste umzubauen. Von den Foerdernmitteln die man bekommt ist natuerlich der eigene Porsche und ein nettes Einfamilienhaus auch drin, daemmlich genug sind die ja Heutzutage !! ;-)
Also - jemand ne Idee ?? Ich denke an ein Touriprojekt, dann kann man den Sadtraeten den Mund noch waessirg reden vonwegen Geld das die Touris ja in der Region in anderen Laeden lassen usw. ;-D Lasst es uns angreifen, mit 1 Euro sind wir dabei :super:

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 00:32
von bigchang
ist ja nicht weit weg von meiner heimatstadt goerlitz,ich bin dabei machen wir ein knasthotel draus urlaub im gefaengnis,gibts glaub ich schon irgendwo in amerika,ich mach den knast koch

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 07:25
von DangDao
Wer hebt die Seife für die Touris auf?

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 07:46
von bigchang
DangDao hat geschrieben:Wer hebt die Seife für die Touris auf?

muessten ein paar katoys angestellt werden

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 13:10
von Loso
Bei einem Altersdurchschnitt von 46 mit weiter steigender Tendenz muss man schön blöd sein, im Osten zu investieren. Von Landeshaupt- und Unistädten, unmittelbare Berliner Randlage oder Ostsee- und Seenplatte abgesehen, wird sich das weiter rapide entvölkern mit gravierenden Problemen, die Infrastruktur aufrechtzuerhalten. Und - das gilt für Thürigen wie für weite Teile Thailands -, was nützt einem eine herrliche Landschaft, wenn der Grossteil der Einheimischen ein etwas merkwürdiges Weltbild und eine unverständliche Sprache haben?
:wink:

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 15:26
von bigchang
Loso hat geschrieben:Bei einem Altersdurchschnitt von 46 mit weiter steigender Tendenz muss man schön blöd sein, im Osten zu investieren. Von Landeshaupt- und Unistädten, unmittelbare Berliner Randlage oder Ostsee- und Seenplatte abgesehen, wird sich das weiter rapide entvölkern mit gravierenden Problemen, die Infrastruktur aufrechtzuerhalten. Und - das gilt für Thürigen wie für weite Teile Thailands -, was nützt einem eine herrliche Landschaft, wenn der Grossteil der Einheimischen ein etwas merkwürdiges Weltbild und eine unverständliche Sprache haben?
:wink:

find den kotz smilie leider nicht,aber das ist das einzige,was zu deinem post,speziell der zweiten haelfte passt

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 15:49
von Lille
ja die komische ansicht und die merkwuerdige sprache......... so ist er halt der deutsche osten :jump:

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 16:05
von messma2008
Loso hat geschrieben:... was nützt einem eine herrliche Landschaft, wenn der Grossteil der Einheimischen ein etwas merkwürdiges Weltbild und eine unverständliche Sprache haben?
:wink:
:lachen: ja wa? die merkwürdigen Sprachen der zänkischen Bergvölker des Ostens sind schon legendär :jump:

Re: Ich lad Euch alle ein

Verfasst: 29.08.2010 16:48
von hippo
messma2008 hat geschrieben:
Loso hat geschrieben:... was nützt einem eine herrliche Landschaft, wenn der Grossteil der Einheimischen ein etwas merkwürdiges Weltbild und eine unverständliche Sprache haben?
:wink:
:lachen: ja wa? die merkwürdigen Sprachen der zänkischen Bergvölker des Ostens sind schon legendär :jump:
so isses :super:

unvergessen: Gänsefleich den Kofferraum öffnen? :fertig: ;-D