WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#91

Beitrag von strike »

Ich hab nen ganz anderes Problem.
Die Nachbarschaft hat das Signal etwas frueher, egal ob ich IPTV (Telekom) oder Sat (HD) schaue.
Die kreischen und groehlen immer ein paar Momente frueher.
Also muss ich immer alle Fenster schliessen und den Ton hochziehen.

:teuflisch:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Topic author
DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: WM 2010

#92

Beitrag von DangDao »

Bild
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#93

Beitrag von lucky2103 »

DangDao » vor 8 Minuten hat geschrieben:True Vison zeigt die Spiele auch in Hd muß man sich aber das Hd packet bestellen kostet dann monatlich nochmal ca280 bath zuzüglich den Kosten für das schon vorhandene Packet. Lupus aus dem Nitty hat sich das packet für die WM gesichert mal sehn wann ich in den Genuß komme ein Spiel in HD zu sehn, ist wohl schon ein guter Unterschied.
Auf welchem Kanal wird denn bei TRUE die WM übertragen ? Ich hab gestern mal :huh: :huh: :huh: reingeschaut, aber auf den Sportkanälen 101, 102, 103, 104, 105 und 106 war nix zu sehen.

Hab dann die Spiele auf Thai TV3 gekuckt, wobei der Thai- Kommentar doof war. Nicht wegen der Sprache, sondern weil der Kommentator gestern und Thai- Kommentatoren im Allgemeinen Fußballspiele nicht richtig kommentieren können...das hört sich immer an wie ein Kommentar beim Muay Thai, aber nicht wie ein Fußballspiel. Ich bin bestimmt 3-4 mal aus der Küche ins Wohnzimer gerannt, weil die Stimme des Kommentator sich überschlagen hat...passiert ist auf dem Spielfeld aber nicht viel. :kopfhau:

Zur Ehrenrettung der Thais muss man aber sagen, dass der Kommentar bei Premiership- Spielen auf TRUE besser als beim öffentlich- rechtlichen TV ist. :wink:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#94

Beitrag von lucky2103 »

mike11 » vor 15 Minuten hat geschrieben:[quote="chrisu » vor 10 Minuten

bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.

Hat aber nicht wirklich geholfen, da war die Fernbedienung mit "Lautsprecher aus" doch besser.
Aber irgendwas fehlt dann auch. :heul:
Ich hab heute mit nem Thai- Bekannten wegen der Geräuschkulisse diskutiert...der sieht das überhaupt nicht als Problem an.

DIE SIND SO, DIE SIND MERKBEFREIT.
Zuletzt geändert von lucky2103 am 12.06.2010 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: WM 2010

#95

Beitrag von DangDao »

True zeigt die Spiele nur auf HD, also ohne das HD Packet kannst du die Spiele nicht sehn. Ich fand den Kommentar über das erste Spiel lustig wo er meinte das die beiden Teams bon wat spielen.Bild
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Silom10
Member+
Beiträge: 325
Registriert: 03.06.2010 19:39
Wohnort: NBG/SVK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2010

#96

Beitrag von Silom10 »

DangDao » vor 39 Minuten hat geschrieben:True zeigt die Spiele nur auf HD, also ohne das HD Packet kannst du die Spiele nicht sehn. Ich fand den Kommentar über das erste Spiel lustig wo er meinte das die beiden Teams bon wat spielen.Bild
Thail. Reporter bei ausländischen Mannschaften bzw. Sportarten finde ich zum Bild
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#97

Beitrag von strike »

Morgen werde ich sie aber aergern, meine Nachbarn.
Jeder von denen hat mindestens 2 D-Flags am Auto, 2 Fahnen auf den Balkons und Miniflags rundherum .....
Ehrlich?
Ich find es total uebertrieben und werde mal morgen gegenhalten:

Bild
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#98

Beitrag von lucky2103 »

@homerun
Was soll denn das Wahlplakat von Mark daneben ?
Und was soll der "Prai"- Zipfel von den Red Shirts ?
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#99

Beitrag von strike »

andreasbader » vor 2 Minuten hat geschrieben:@homerun
Was soll denn das Wahlplakat von Mark daneben ?
Und was soll der "Prai"- Zipfel von den Red Shirts ?
Uppps, steht bzw. haengt eben da.
Sollte keine subtile Provokation werden.
Soll ich das Bild schnell wieder entfernen?
Ein paar Minuten habe ich noch ......
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

dieter1
Member+
Beiträge: 1119
Registriert: 04.06.2010 03:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: WM 2010

#100

Beitrag von dieter1 »

andreasbader hat geschrieben:
DangDao » vor 8 Minuten hat geschrieben:True Vison zeigt die Spiele auch in Hd muß man sich aber das Hd packet bestellen kostet dann monatlich nochmal ca280 bath zuzüglich den Kosten für das schon vorhandene Packet. Lupus aus dem Nitty hat sich das packet für die WM gesichert mal sehn wann ich in den Genuß komme ein Spiel in HD zu sehn, ist wohl schon ein guter Unterschied.
Auf welchem Kanal wird denn bei TRUE die WM übertragen ? Ich hab gestern mal :huh: :huh: :huh: reingeschaut, aber auf den Sportkanälen 101, 102, 103, 104, 105 und 106 war nix zu sehen.
Ich hab gestern auf dem Sportkanal 101 geschaut, die Uebertragung war aber vom thailaendichen 7. Programm uebernommen.
Antworten