Seite 1 von 1

Cosplay Bangkok

Verfasst: 04.08.2022 22:49
von Hancock
In Bangkok finden regelmäßig irgendwelche Cosplay- bzw. Anime-Events statt. Einach nur schön!

Hier Bilder von der Cosplay Japan Expo 2022 in Bangkok:




So sweet! Mein Favorit ist Moiichan, die zweite im Video. :lecker: :love:


Hab einen Terminplan gefunden. Es gibt jeden Monat so zwei Treffen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mal hin.

Re: Cosplay Bangkok

Verfasst: 07.08.2022 16:58
von Maenamstefan
Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:

Re: Cosplay Bangkok

Verfasst: 07.08.2022 22:31
von joerghey
Maenamstefan hat geschrieben: 07.08.2022 16:58 Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Wer weiß, er is ja noch n' Stück jünger, je oller je doller !

Na gut, mein' Geschmack triffts auch nich so ganz.

Re: Cosplay Bangkok

Verfasst: 07.08.2022 23:51
von Hancock
Maenamstefan hat geschrieben: 07.08.2022 16:58 Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Gibt es irgendwas, für das man zu alt sein kann? Ok, für eine Profi- Fussballkarriere mag es zu spät sein. Und auf nem 8000er werd ich auch nicht mehr rauf kommen. Aber sonst?