Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#1

Beitrag von Samuianer »

"G.Schwesterwelle" ist auf der Bangla Rd. in Patong, als Katoy verkleidet gesichtet worden und steht kurz vor einer Totaloperation!

Elisabeth ist nicht die rechtmaessige Koenigin von England, der rechtmaessige Koenig lebt in Australien.
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#2

Beitrag von bombadil »

Bis auf mich sind in Wirklichkeit alle Poster aller Foren im Internet ein und dieselbe Person, die es sich einzig zum Ziel gemacht hat mich zu verwirren.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#3

Beitrag von Henk »

@Samuianer als persönlicher PR-Referent für einen zur Zeit im Exil lebenden thailändischen Ex-PM engagiert wurde, um verlorengegangenes Vertrauen bei der ehemaligen Stammwählerschaft in den ländlichen Gebieten im Nordosten zurückzugewinnen ….
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#4

Beitrag von tomtom24 »

bombadil hat geschrieben:Bis auf mich sind in Wirklichkeit alle Poster aller Foren im Internet ein und dieselbe Person, die es sich einzig zum Ziel gemacht hat mich zu verwirren.
Na, das nenn ich doch mal nen anstaendigen Verfolger zu haben ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#5

Beitrag von phommel »

Micha hat 'ne Deutsche. ;-D
Benutzeravatar

Topic author
Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#6

Beitrag von Samuianer »

HAARP!
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#7

Beitrag von DisainaM »

- Westerwelle lernt Englisch -

- Westerwelle traut sich kaum zu Auslandreisen, weil er Angst hat, dass er ein 4 Augengespräch (ohne Dolmetscher ) mit einem anderen Staatsoberhaupt nicht führen kann. Ein falsches YES oder OK zu einer nicht verstandenen finanziellen Zusage, sind sein Alptraum.
Das hat sich schon soweit rumgesprochen, dass Israel Westerwelle höhnisch in den Gazastreifen einläd, der kommt ja doch nicht ;-D
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#8

Beitrag von hippo »

Habe ich vorher schon in dem Thread Fringe gepostet. Passt hier aber auch/besser.

zu unserer Existenz oder Nichtexistenz ein sehr schöner Artikel
aus Spektrum der Wissenschaft.PDF.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#9

Beitrag von ReneZ »

Als Ludwig II von Bayern im Starnberger See ermordet wurde, schwor er Rache gegen die
Menschheit. Sein Herz wurde in Altötting beigesetzt. Dies ermöglichte seine Wiedergeburt
3 Jahre später und 30 km weiter östlich. :shock:

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Die verruecktesten Verschwoerungstheorien:

#10

Beitrag von hippo »

Sorry Rene, aber mit der südpreussischen Folklore kenne ich mich nicht so aus. ;-D
Er wurde wann als wer wiedergeboren?
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Antworten