Deutschland wird Weltmeister!

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Deutschland wird Weltmeister!

#1

Beitrag von tomtom24 »

An diesen Spruch musste ich diese Woche denken, als ich im 7/11 war und zufaellig was entdeckt habe (siehe Bilder). Zur Vorgeschichte:

Als ich noch bei meinen Eltern lebte, gab mit meine Mutter vor der WM so einen kopierten Zettel mit irgendwelchen Figuren darauf, die sich gerade bogen vor Lachen, weil einer sagte: Deutschland wird Weltmeister! Nun, in diesem Jahr wurde Deutschland Weltmeister.

Und im 7 habe ich jetzt schon soviele WM Merchandising Artikel gesehen, aber nicht ein teil mit der deutschen Fahne. Bis ich dann das folgende sah. Vielleicht ist es ja ein Omen ;-D


Bild

Bild

Bild


Der steht ueberigens immer noch im Kuehlschrank, da ich so was nicht sonderlich mag. Ich hatte ihn offen und ehrlich nur gekauft, damit ich die Photos hier einstellen kann ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5068 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#2

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Klasse Bilder und Motiv TomTom!

Aber ich sag mal, nicht unsere Wundertüten-Bubitruppe unterschätzen. Haben schon die Herren Terry und Rooney und so gemacht. Von deren U21 war KEINER im WM-Aufgebot. Som nan na eben.

Wie der Mesut dem einen Verteidiger weggesprintet ist vor dem vierten Tor das war so charakteristisch für den Verlauf. Im Endeffekt müssen wir vielleicht noch dem Treter-Boateng danken dass der eins der Urgesteine aus der D-Auswahl entfernt hat, auch wenn das bitter für den Görlitz-Michael ist.

Wie sagte schon Sun Tzu in "The Art of War": Tu das Unerwartete. Überrasche den Gegner. Und dafür ist diese Multikulti-Kinderriege wie geschaffen. Ich lass mich jedenfalls überraschen.

Dann kickt mal schön meint

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

bigchang
Member+
Beiträge: 427
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#3

Beitrag von bigchang »

wer ist denn der goerlitz-michael?
Bild
Bild
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#4

Beitrag von Samuianer »

Die Thai-Girlz sind nach dem fragwuerdigen nicht-Tor der Englaender schier ausgeflippt, mit dem Ball vom Huendchen nach mir geschmissen... versteh den "Jubel" vom 7 nicht... die wuerden eher drauf spucken, voll sauer mit mir weil ich "Khun Dschoeraman" und nun seit Juengstem "Khun Dschoeraman kii gong" heisse... aber das ist mir egal und perlt ab wie Wasser auf einem Lotusblatt... :jump: haben sie wenigstens was zu tun! :urlaub:
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5068 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#5

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Bigchang, ich meinte mit "Görlitz-Michael" den Michael Ballack. Großer Fussballer aber meiner Ansicht einer unserer Dinos wie Cannavaro bei den Spaghettikünstlern, der zwar gelegentlich genial gespielt hat zu oft aber auch nur eine langweilige Standard-Vorstellung gegeben hat. Und die Standard-Moves unser Leute sind bei allen Gegnern bekannt. Da kann die improvisierte manchmal etwas stakelige aber effektive Überraschungstechnik wie z.B. vom Müller ganz anders durchschlagen.

Ach ja Neuer hätte nach dem Wembley-Tor den Ball untern Arm nehmen sollen, zum Schiri marschieren und dem sagen "Chef der WAR drinne!" Schätze die Engländer hätten so lange Mund und Nase vor Überraschung aufgesperrt dass sie die nächsten zwei Tore unserer Bubis gar nicht gecheckt hätten. Am Ende dann 7:2 für die 'jungen Wilden'!

Unsere Kinderriege nicht unterschätzen, alter Elefanten-Bruder!

Lukchang
Zuletzt geändert von Lukchang am 30.06.2010 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

bigchang
Member+
Beiträge: 427
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#6

Beitrag von bigchang »

alles klar elefantenbruder,hab mich ja nur gewundert,da ich aus goerlitz stamme

gruesse matt
Bild
Bild
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#7

Beitrag von tomtom24 »

Lukchang hat geschrieben:Moin-Moin!



Aber ich sag mal, nicht unsere Wundertüten-Bubitruppe unterschätzen.
Das haben damals auch alle gesagt ;-D Aaaaber ich muss auch sagen, ich bin total wertfrei: ich hab nicht ein einziges Spiel gesehen bisher :ohoh: ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#8

Beitrag von tomtom24 »

Heute habe ich bei Gnocci mit Sauce Bolognese (allerdings vom Rind) das erste deutsche Spiel beim Thai-Italiener angeschaut. Und wer weiss, ich bin mit meiner Aussage hier schon wieder ne Etappe weiter ;-D

Uebrigens: ich war total ueberrascht, wie sie alle (Thailaender, Spanier, Englaender (!) und Burmesen heute mit den Deutschen mitgefiebert haben und alle bei argentinischen Chancen geraunzt haben :lachen: Also, nach der Einstellung dass sie alle die deutsche Mannschaft favorisiert haben und vor allem wie sie mitgefiebert haben, waere das ja schon fast ein bestandener (Alernativ-)A1 ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#9

Beitrag von sunnyboy »

die Vertraute beschwert sich immer noch, dass sie von mir kein Orginaldeutschlandshirt hat. Sie entwickelt sich langsam zur Fußballexpertin (auch nach Regeln) . Was so ein Ronaldo alles auslösen kann :gruebel: :lachen: :rofl:

Gruß Sunnyboy
(der dumpfen Verdacht hat, dass die Holde als Wettberaterin fungiert und dafür Provisionen einheimst
:gruebel: )
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Deutschland wird Weltmeister!

#10

Beitrag von Henk »

sunnyboy hat geschrieben:die Vertraute beschwert sich immer noch, dass sie von mir kein Orginaldeutschlandshirt hat. Sie entwickelt sich langsam zur Fußballexpertin (auch nach Regeln) . Was so ein Ronaldo alles auslösen kann :gruebel: :lachen: :rofl:

Gruß Sunnyboy
(der dumpfen Verdacht hat, dass die Holde als Wettberaterin fungiert und dafür Provisionen einheimst
:gruebel: )

Meine Frau hat mir ein Original-Shirt nachträglich zum Geburtstag geschenkt (weiß, schwarz war leider bei Karstadt in meiner Größe ausverkauft). ;-D ;-D ...selber kaufte sie sich, sparsam wie eine assimilierte Thai-Schwäbin, ein Kinderdress mit Ballack Beflockung (war um 30 % reduziert...) :bravo:
Antworten