Seite 1 von 1

Eigener Bildhoster

Verfasst: 31.10.2017 11:13
von Maenamstefan
Da ja Photobucket quasi ausgefallen ist und ich keinen Bock darauf habe dass mir das nochmal passiert mit einem anderen Uploadanbieter habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mir auf meinem eigenen Webspace (ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Volumen) eine Bildhostingmöglichkeit zu schaffen. Das betrifft Bilder, die noch nicht auf meiner Website sind - z. B. Urlaubs-Liveberichte - bzw. für Bilder die da nicht hin sollen. Hier bin ich fündig geworden:

Foto CMS Koken

Wie die eigentliche Webseite (frontend) aussieht ist dabei unwichtig - wird ja nur zum Verlinken benutzt.

Re: Eigener Bildhoster

Verfasst: 31.10.2017 12:24
von Maenamstefan
Auch dieser Einwurf ist Müll...ich suche schon ab und an nach älteren Beiträgen, um bestimmte Infos und Eindrücke von einer geplanten Destination zu bekommen :wink:

Re: Eigener Bildhoster

Verfasst: 31.10.2017 13:01
von phimax
Anonymus hat geschrieben: 31.10.2017 12:28 Nur gut das du nicht relevant bist,sondern nur dir Ausnahme.
Schon mal darüber nachgedacht, ob du nicht die Ausnahme bist?

Ich schau ebenfalls in alte Reiseberichte, um mir Tips etc. zu holen :super: