Seite 1 von 1

Hotel am Flughafen

Verfasst: 29.07.2017 21:00
von UAL
Hei,

kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport empfehlen? Wir kommen in kürze dort nach 22 Uhr an und da macht es nicht viel Sinn sich noch in die Hauptstadt zu begeben.

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 29.07.2017 22:50
von phimax
Wenn es ca. 20 Min. mit der Bahn sein darf:
Nasa Vega liegt direkt an der Station des Air Rail Link.
Solltest du unbedingt online buchen, walkin Preise sind höher.

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 29.07.2017 23:04
von Rene
Da würde ich nicht Übernachten, war 2 x da, ziemlich runtergekommen.
Ansonsten booking.com bemühen.

René

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 29.07.2017 23:36
von messma2008
https://amaranthhotel.com
best western
die holen mit kleinbussen auch am airport ab und bringen dich retour

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 30.07.2017 07:16
von Micha
Thong Ta Resort & Spa
Bangkok Suvarnabhumi Suvarnabhumi Suite
Convenient Resort
Plai Garden
Queens Garden Resort
The Paragon Inn
The Cottage Suvarnabhumi
The Ivory Suvarnabhumi-Bangkok

und viele mehr sind alle in der gleichen Preisklasse und nehmen sich imho nicht viel.
Für wenige Stunden Aufenthalt für eine Dusche vor dem nächtlichen Abflug sind die wohl akzeptabel.

Für eine komplette ruhige Nacht nahe des Flughafens, wäre vielleicht so was vorzuziehen:
http://www.summitwindmillgolfresidence.com/

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 30.07.2017 08:46
von UAL
Danke schon mal für die ganzen Tipps. Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee, wie man 6 Stunden Aufenthalt in Dubai rumbekommt? :sleep:

Re: Hotel am Flughafen

Verfasst: 30.07.2017 13:00
von Hancock
Bis du im Transitbereich in Dubai bist, dauert es schon fast eine Stunde. Dann solltest du dich eine Stunde vor Abflug Richtung Gate machen. Bleiben also nur noch 4 Stunden. Die sitzt bzw. liegt man auf der linken Backe ab. Ansonsten gibt es am Flughafen Schlafboxen / Minizimmer. Für 4 Stunden lohnt sich das aber kaum.

Nachtrag: Du könntest natürlich erst raus aus den Flughafen gehen und dich mit nem Taxi z.B. nach Dubai Marinas bringen lassen. Dort eine Stunde rumtreiben, dann wieder zurück zum Flughafen. Bei 6 Stunden lohnt sich das aber kaum, und es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du in Dubai ankommst.

Bild