Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
garni
Member+
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2010 12:22
Wohnort: Leipzig, Pattaya
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Deutsches Bufett in Udon Thani

#1

Beitrag von garni »

Heute 18:00 in der Harmony Bar und Restaurant. Bufett fuer 149 Baht. Bouletten, Krautwickel, Goulasch, Suppen, Thaifood, Obst, soviel man(n) will und kann!
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#2

Beitrag von pezi »

Krautwickel, Goulasch stell davon mal ein bild hier rein.

gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

Jon Doe
Member+
Beiträge: 220
Registriert: 05.07.2010 12:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#3

Beitrag von Jon Doe »

... wenn das kein Grund zum Auswandern ist ?!

:rofl:

petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#4

Beitrag von petpet »

pezi hat geschrieben:Krautwickel, Goulasch stell davon mal ein bild hier rein.

gruss da pezi
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht findet sich auf den Bilder dort das gesuchte? :-)

:wink:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2433
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1366 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#5

Beitrag von Prasat »

Ich kenne das Chefpaar aus deren Zeit in Deutschland persönlich, sie sind gute Freunde die zwei Orte entfernt von uns wohnten. Die Charukan ist eine sehr gute Köchin ( und sie kann Kuchen :super: ), die ihren Rüdiger schon in Deutschland mit deutschen Traditionsgerichten verwöhnt hat. Meine Frau konnte sich viel bei ihr abschauen ( auch Kuchen :super: ). :bravo:
Rüdiger war ein Chef, eigenes Dienstleistungsunternehmen mit zeitweise mehreren hundert Mitarbeitern.
Immer viel zu tun, nie viel Zeit, viel auf Achse, Fahrer eines Geländewagens von einer Stuttgarter Sportwagenschmiede.
Ich bin mir sehr sicher, dass dieses neue Projekt ( Restaurant ), von ihm geführt, zum Renner werden wird.
Der lenkt das in die richtigen Bahnen und dann wird es zum Selbstläufer.
Ist schon das zweite Projekt in nur zwei Jahren Th.
Er hatte viel Stress in D. und kann es in Th. nicht ganz lassen. :super:
:wai: Gruß, Edi
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#6

Beitrag von DirtyPete »

[quote="Jon Doe"]... wenn das kein Grund zum Auswandern ist ?!

:rofl:[/quote

Hat schon was ! Da "entflieht" man seiner Heimat und sucht sich als erstes einen Lieferanten für heimisches Essen. :lachen:

Ich gehöre auch dazu, daher werde ich der Harmony Bar doch mal einen Besuch abstatten. Das Essen auf der HP (wirklich gut gemacht) sieht lecker aus und ist ein Versuch wert.
Think global - drink local
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#7

Beitrag von tom »

Selbst während meinen kurzen, 3- bis 4-wöchigen Aufenthalten gelüstet es mich zwischendurch immer mal wieder nach solchem Essen. Ich kann mir vorstellen, wie es den Expats geht... Allerdings sollten dann immer frische Zutaten verwendet werden. Ich war letzten November mal im Schweizer Restaurant Viktoria an der Sukhumvit und ass ein "Zürcher Geschnetzeltes"... mit Dosenpilzen. Ging ja gar nicht... Ein guter Koch findet immer frische Alternativen. Das was auf der HP zu diesem Buffet zu sehen ist, macht aber Lust auf mehr... :-)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Topic author
garni
Member+
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2010 12:22
Wohnort: Leipzig, Pattaya
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#8

Beitrag von garni »

Und heute ab 21:30 Uhr gibt es Bundesliga Konferenz LIVE. Und dazu noch Weisswuerste mit Brezel und suessen Senf.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN
Benutzeravatar

Topic author
garni
Member+
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2010 12:22
Wohnort: Leipzig, Pattaya
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#9

Beitrag von garni »

Am 11.9. Stammtisch in der Harmony. Heiner bringt wieder Kuchen mit :bravo:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutsches Bufett in Udon Thani

#10

Beitrag von pezi »

wenn pezi auch nicht mer dabei ist :bye:
ruediger und seine harmony mit personal sind schwer in Ordnung.
gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Antworten