Thanx so much, Douglas Engelbart

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Thanx so much, Douglas Engelbart

#1

Beitrag von hello_farang »

Mit 88 Jahren ist Dienstag Douglas Engelbart gestorben, der Erfinder der Computermaus. :wai:

Bild
Quelle: srf

Seine durchgeknallte geniale Erfindung. Ein Holzkasten mit zwei Raedern und ein paar Kabeln und etwas, was ich nie begreifen werde. Hardware und Software... :-)
Bild
Quelle: spiegel.de

Mach es gut, Douglas! :wink:
Und: Vielen Dank! :wai:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Thanx so much, Douglas Engelbart

#2

Beitrag von Chumpae »

Sorry, aber ich hab das von seinem Ableben heute auchn gelesen-aber ohne das 2. Foto. So dachte ich zuerst, er hätte irgendetwas entwickelt, was mit Leberkäse zu tun hat.
Nun , ich erkenne die grundsätzliche Bedeutung seiner Entwicklung auf den 2,Blick an, verneige mich vor ihm in memoriam und streichle ganz zärtlich die neben mir liegende Maus.!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Antworten