EURO 2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: EURO 2012

#61

Beitrag von hello_farang »

Hast ja richtig Respekt vor den Spaniern?! :gruebel:

Ich seit dem Grottenkick gestern Abend nicht mehr... :nono: :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Jarga
Member+
Beiträge: 82
Registriert: 26.02.2012 21:52
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: EURO 2012

#62

Beitrag von Jarga »

Habe als -American Football Anhänger- erst drei Spiele der EM live angesehen und bewerte diese aus der Taktik, Komplexität und der Technik. Ansonsten bin ich nicht der Experte auf diesem Gebiet, habe mir nur noch die Halbfinals und das Finale der Championsliga rein gezogen aus Freude an kitzligem Zeitvertreib. :lecker:

An den bisherigen EM Spielen überzeugt hat Deutschland unter diesem Blickwinkel, dahinter Spanien vor Italien und auch nicht so schlecht die Portugiesen.

Werde die kommende Nacht das Spiel zwischen England und Italien anschauen. Hoffe auf Italien und auf einen tollen Unterhaltungswert beim Halbfinale zwischen Deutschland und Italien.

Was mir ein Rätsel bleibt sind die umstrittenen Schiedsrichter entscheidungen. Da gehört schon lange das selbe System des Einspruchs des Trainers eingeflochten wie bei der NFL. Dank der verschiedenen Cameraeinstellungen kann ein Entscheid korrigiert werden, gerade bei den Torraumscenen.

Bild
Benutzeravatar

Jarga
Member+
Beiträge: 82
Registriert: 26.02.2012 21:52
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: EURO 2012

#63

Beitrag von Jarga »

Hat sich gelohnt, das frühe zu Bett gehen und dann um halb 2 Uhr wieder aufzustehen um das Spiel zu verfolgen.
4:2 im Elfmeterschiessen nach 0:0 n. Verlängerung für die bessere Mannschaft Italien, die mit mehr offensiver Einstellung für den Sieg arbeiteten wie die eher defensiv eingestellten Engländer.
Meine Statistik spiegelt dies wieder in einem Chancenverhältnis von 10:3 an Torchancen.

Allerdings geisterte bis zum Schluss das Gespenst eines Chelsea Reloud durch, die ja mit genau dieser destruktiven Einstellung gegen Barcelona und die Bayern eigentlich unverdient den Pokal holten.

Was den Halbfinal betrifft zwischen Deutschland und Italien, so sehe ich Vorteile für das deutsche Team, da die zwei zusätzlichen freien Spieltage ihnen zugute kommt, die Italiener recht ausgepowert wirkten nach dem Schlusspfiff.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: EURO 2012

#64

Beitrag von Farmer »

Jarga hat geschrieben:Was den Halbfinal betrifft zwischen Deutschland und Italien, so sehe ich Vorteile für das deutsche Team, da die zwei zusätzlichen freien Spieltage ihnen zugute kommt, die Italiener recht ausgepowert wirkten nach dem Schlusspfiff.
Mein erster Gedanke heute morgen,
wer jemals Leistungssport gemacht hat,der weiss,was 2 Tage mehr Ruhepause bedeuten,
und jetzt auch noch Verlaengerung fuer Italien,
klarer ,fast schon unfairer Vorteil fuer Deutschland.
Schaun wir mal,was die Portugiesen anstellen,
hab da so ein Gefuehl.
Im Nachhinein verstehen wir wohl die Flatterhosen gegen die Portugiesen im ersten Spiel,
gut gemacht, Deutschland!
Gruss :wink:
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#65

Beitrag von tom »

Also ich denke dass Italien für Deutschland Endstation bedeuten wird und dass es sogar zu einem Finale Italien-Portugal kommen könnte... Das mit den Ruhetagen stimmt zwar durchaus, doch sind sich die Spieler es sich heutzutage gewohnt, pro Woche 2 Spiele zu haben. Ich denke nicht dass die Italiener am Donnerstag gross darunter leiden werden.

Gruss Tom
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: EURO 2012

#66

Beitrag von sunnyboy »

Also ich denke dass Italien für Deutschland Endstation bedeuten
zumindestens steht eins fest, dass die deutschen wesentlich stärker sind als die Engländer.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#67

Beitrag von tom »

Ja, dies ist so. Wird ein spannendes Match!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#68

Beitrag von Hancock »

Ich habe mir mal eben unsere Tipprunde angesehen. Das darf ja wohl nicht wahr sein: Maenamstefan führt mit 12 Punkten Vorsprung! Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, da muss Doping im Spiel sein! :motz:

Ich plädiere daher auf Ausschluss von Maenamstefan, oder mindestens 15 Punkte Abzug!!! :ruelps:
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#69

Beitrag von Maenamstefan »

Tja, wer als Einziger letzte Saison Dortmund im Westfalenstadion schlägt hat halt Ahnung..... :rofl: :jump: :anstoss:

...weiter vertiefen wir das Thema "letzte Saison" aber nicht.... :kopfhau:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Topic author
Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: EURO 2012

#70

Beitrag von Henk »

O Gott, dass Tippspiel habe ich ganz vergessen...
Antworten