Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#541

Beitrag von Hancock »

Wech damit! ;-D
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#542

Beitrag von Hancock »

Wie ich gerade gelesen habe, hat Kagawa über seinen Berater mitteilen lassen, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag definitiv nicht verlängern wird. Wie meinte Calmund letzte Woche: "Reisende soll man nicht aufhalten. Briefmarke drauf, und weg mit ihm". Möge er bei seinem neuen Traumverein so glücklich werden wie Sahin bei seinem Traumverein! ;-D

Eine Schwächung von Borussia sollte es nicht sein, schliesslich hat er ja auch oft nur mitgespielt, ohne groß zu glänzen. Er ist sicher ein guter, aber ich halte ihn für etwas überschätzt! Und als "Ersatz" kommt Reus (sorry Sunnyboy)... :super:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#543

Beitrag von sunnyboy »

Und als "Ersatz" kommt Reus (sorry Sunnyboy)...
kein Thema, wenn alles so klappt wie geplant wird ein Reusersatz kommen, der wahrscheinlich noch besser als Reus ist.

Richtig witzig eigentlich, erst wurde überall rausposaunt Gladbach fällt auseinander und jetzt überbieten sich die Medien mit den wahrscheinlichen Neuzugängen :lachen:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#544

Beitrag von messma2008 »

Wat ick mir freue. Glueckwunsch nach regensburg. Welcome in liga 2. Und. Der ksc ist 3. Liga. Herrlich :lachen: nun heissts noch mal daumen druecken fuer fortuna :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#545

Beitrag von Maenamstefan »

Messma, typisch Wuhlheide-Berliner...

Naja, vielleicht bekommt Hertha durch die Blödheit der Fortuna-Fans noch eine Chance auf ein Wiederholungsspiel....
Ansonsten viel Spass mit dem Fortuna-Anhang in der 1. Liga...für mich in meiner doch längeren Fussballfan-Zeit war das gestrige Spiel einmalig...der Obergag: noch vor dem Abpfiff klaut ein Irrer den Elfmeterpunkt. Wenn das die Zukunft im dt. Fussball wird (auch die Ereignisse nach dem Montagsspiel)...traurig, traurig... :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#546

Beitrag von messma2008 »

Maenamstefan hat geschrieben:Messma, typisch Wuhlheide-Berliner...

Naja, vielleicht bekommt Hertha durch die Blödheit der Fortuna-Fans noch eine Chance auf ein Wiederholungsspiel....
Ansonsten viel Spass mit dem Fortuna-Anhang in der 1. Liga...für mich in meiner doch längeren Fussballfan-Zeit war das gestrige Spiel einmalig...der Obergag: noch vor dem Abpfiff klaut ein Irrer den Elfmeterpunkt. Wenn das die Zukunft im dt. Fussball wird (auch die Ereignisse nach dem Montagsspiel)...traurig, traurig... :wink:
Bin ja selten deiner meinung. Aber was da gestern abging ist unterstes niveau. Sollen se hertha am gruenen tisch das spiel 2 zu 0 werten und d.dorf hat m.m. nach Nix in der 1. Bl zu suchen. Solche deppen braucht kein club.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#547

Beitrag von hello_farang »

Cool,
Hertha will Protest einlegen, und das Spiel wiederholen lassen. :-)

Chock dii, hello_farang

Quelle: Hertha-Pressekonferenz, Preets hat es verkuendet.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#548

Beitrag von sunnyboy »

Naja, vielleicht bekommt Hertha durch die Blödheit der Fortuna-Fans noch eine Chance auf ein Wiederholungsspiel..
Freitag, gibt es die DFB Entscheidung. Hertha wird aber auch sein Teil abbekommen durch Bengaloaktion und nachfolgendes:

Der größte Ärger droht dabei Hertha-Kapitän Lewan Kobiaschwili. Der soll nach Abpfiff des Spiels Schiedsrichter Wolfgang Stark erst beleidigt und dann tätlich angegriffen haben. Von einem Schlag ins Gesicht ist die Rede. Ein Fortuna-Sprecher sagte: „Stark wurde von einem unserer Ärzte behandelt. Es kam zu einer Erstversorgung.“ (Kölner Express von heute)

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#549

Beitrag von ChangLek »

...........ist das wirklich nur noch Fußball............ :gruebel: :keineahnung: :huh:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#550

Beitrag von sunnyboy »

Cool,
Hertha will Protest einlegen, und das Spiel wiederholen lassen.
nebenbei, was ist daran cool :gruebel: .

Das wird eher die Strategie sein, die kommenden Strafen zu mildern, man denke nur daran was Dresden für weit weniger bekommen hat, da werden die Fortuna und Hertha ordentlich was kassieren.

Hertha wird lange in der zweiten Liga verschwinden.

Gruß Sunnyboy
Antworten