Thailand's Got Talent

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Thailand's Got Talent

#1

Beitrag von phimax »

Ab 2:16 (Kandidatin 153222) - irre Stimme... :-)

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von phimax am 16.03.2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#2

Beitrag von ReneZ »

15 Jahre alt :-)

Man fragt sich was unser guter Dieter B. dazu zu sagen hätte ;-)

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand's Got Talent

#3

Beitrag von tom »

So dunkle, starke Stimmen würden der thailändischen Rock- und Popmusik durchaus guttun. Da hat es schon sehr viele SängerInnen mit sehr dünnen Stimmchen. Von dem her: Hut ab vor dieser 15-Jährigen!

Gruss Tom

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#4

Beitrag von DangDao »

Ich hatte den Auftritt per Zufall bei meinem Nachbar im Garten live gesehn und wir waren alle geflasht. Der eindeutige Kommentar war, wenn man die Augen schließt hat man eine dicke Schwarze vor Augen und keine kleine Thai. ;-D

Und dann hat mir einer auf seinem Iphone dieses Video gezeigt. :shock:
[youtube][/youtube]
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand's Got Talent

#5

Beitrag von Tramaico »

Weizen im riesigen Spreuhaufen!

1. Endlich mal Stimme UND Gehoer statt "Katzenquaelerei". :super:

2. Aha, Add Carabao hat einen kleinen Bruder, der nach eigenen Aussagen noch nicht einmal Noten lesen kann. Ehemaliger "normaler" Gitarrespieler, doch ein Unfall laehmte den linken Arm. Flinte danach in's Reisfeld? Mitnichten. Por Piang = Mache das beste aus dem, was Du hast. :super:
Benutzeravatar

Volker
Member+
Beiträge: 456
Registriert: 04.06.2010 03:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#6

Beitrag von Volker »

Danke Phimax, meiner Frau sind fast die Augen rausgefallen. Was fuer eine Stimme.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#7

Beitrag von chrisu »

phimax hat geschrieben:Ab 2:16 (Kandidatin 153222) - irre Stimme... :-)

[youtube][/youtube]
stimmt, irre stimme leider trifft sie oft die töne nicht.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand's Got Talent

#8

Beitrag von tom »

Aber es ist ja eine Talentshow... und ich denke mit dieser Stimme kann aus der jungen Frau durchaus eine sehr gute Sängerin werden. Wenn sie die richtige Ausbildung bekommt.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5068 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#9

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin Tom!

Jo korrekt irre Stimme mit viel Potential und Töne treffen kann man lernen! Die hat wahrscheinlich die letzten 10 Jahre eine Herde Wasserbüffel allein per Zuruf gelenkt daher die Power. Die hätte gar kein Mikro gebraucht, wow!

Und richtig wenn man es nur hört (nicht zusieht) ist es beinahe eine 'schwarze Stimme' glaubt man dem Mädel erst gar nicht. Ungeschliffener Diamant. Was anderes als die Möchtegern-Piepsestimmchen die man da oft hört. Interessant.

Schauts euch an und staunt trötet

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

Volker
Member+
Beiträge: 456
Registriert: 04.06.2010 03:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thailand's Got Talent

#10

Beitrag von Volker »

Ich habe da keine Gastnoten gehoert.
Ausserdem hat sie definitiv eine Gesangsausbildung.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Antworten