Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Jon Doe
Member+
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von Jon Doe »

"Thailand langweillig "

.... weiß gar nicht, warum man da so lange drüber diskutieren muss ?!

Ein Land (egal welches) kann garnicht langweilig sein - das liegt stehts im Auge des Betrachters( des Langweilers) ....

:lol:

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

tschaang-frank hat geschrieben:Apropo Samuianer :gruebel:

Sag mal Manni, Hunde in ROTEN Shirts :cool:

Bild

Mit sowas wuerdest du aber NIEEEEEE Gassi gehen (woher kenn ich nur diesen hellen Farangarm mit dieser Uhr um :gruebel: ) ;-) ;-) ;-)

(Zur entlastung - vonwegen ROT - wer auch immer dieser Mann sein mag :cool: das Bild ist aus 2006 )
;-D Jau, das ist "Ms.Morchii" in ihrem Buehnenkostuem, der "Mann" bin ICH! :lachen:

Stimmt.... war ein Auftrag und Auftraege, wenn ich diese annehme, dann werden die auch mit vollster Gewissenhaftigkeit ausgefuehrt, egal was! ;-)

Ich find's schlichtweg zum PIEPEN! :jump:

Aber die Leutz sind so....die eigentliche Eigentuemerin dieses "Wesens" ist kinderlos geblieben... vielleicht erklaert das was...

@Maenamstefan: Danke fuer den aufklaerendenHinweis, manche Leute glauben einfach das wie und was sie denken ist tatsaechlich die Welt! :cool: Mir macht das nichts... ich weiss ja was Sache ist..!

Denke mal wir machen ganz entspannt weiter.... :urlaub:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Otze
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Otze »

Disskusionen über die Langeweile um gegen die Langeweile anzukämpfen? So mancher Inseltraum endet also als Kampf gegen die Langeweile?! Oder wie? :huh:
Mach et Otze!

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Otze, der Samuianer kaempft sicher mit anderen Dingen als wie mit Langeweile :lachen: .

Der Threadstarter lebt in Hamburg, musste ihn fragen was er fuer ein Problem mit Langeweile hat.

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

Mann, gehts mir gut !
Ach erzähl nicht son Quatsch
Doch, echt, mir gehts gut !
Glaub ich nicht.
Doch, ganz bestimmt, mir gehts wirklich gut !
Erzähl nicht son Müll.
Aber wenn ichs doch sage, mir gehts echt gut.
Kann ich mir nich vorstellen.
Doch ganz bestimmt, mir gehts echt gut.
Nee, ganz bestimmt NICHT.....

usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw,

Und was lernen wir daraus ? Langeweile gibts nicht nur in Thailand... :frech: :lachen: :lachen:
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

selmak
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von selmak »

Micha hat geschrieben:Was einem in der jeweiligen Situation widerfährt ist imho individuell vollkommen verschieden und hängt von der jeweiligen Person, den jeweiligen Umständen und unzähligen Details ab...
Ich finde das eine fundamentale Aussage, die in ganz verschiedenen Bereichen Gültigkeit hat. Besonders aber sollte man sie beherzigen, wenn man von selbst Erlebtem auf andere Menschen und Situation schliessen will. Das geht nur in ganz engen Grenzen. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ;-)
Selmak

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

tschaang-frank hat geschrieben:
Wenn Ihr Tips oder Hilfe braucht, dann einfach per PN anhauen.
Ich hab noch keinen Landsmann hängen lassen
Danke - komme ich gern drauf zurueck wenn ich Pleite bin und ein Rueckflugticket brauche :lachen: ;-)
Hab ich schon 2 mal geholfen. Einmal mit Bekannten ein Rueckflugticket zusammengelegt fuer jemandem, der als Urlauber gekommen war (nach Kambodscha) und dort restlos den Drogen verfallen war und einmal hier in Thailand. Erst durchgefuettert fuer ein paar Wochen und dann nach Hause geschickt...

Wenn jemand in Ordnung ist - warum nicht. Ich finde, das kann jedem passieren. Und wenn man selbst helfen kann - warum nicht?

Wobei, wir haben uns damals fuer den bekannten schlaugemacht. Es gibt hier auch ueberraschend viele soziale Anlaufstellen in Thailand fuer solche, die aus irgendwelchen Gruenden stranden.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

tomtom24 hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben:
Wenn Ihr Tips oder Hilfe braucht, dann einfach per PN anhauen.
Ich hab noch keinen Landsmann hängen lassen
Danke - komme ich gern drauf zurueck wenn ich Pleite bin und ein Rueckflugticket brauche :lachen: ;-)
Hab ich schon 2 mal geholfen. Einmal mit Bekannten ein Rueckflugticket zusammengelegt fuer jemandem, der als Urlauber gekommen war (nach Kambodscha) und dort restlos den Drogen verfallen war und einmal hier in Thailand. Erst durchgefuettert fuer ein paar Wochen und dann nach Hause geschickt...

Wenn jemand in Ordnung ist - warum nicht. Ich finde, das kann jedem passieren. Und wenn man selbst helfen kann - warum nicht?

Wobei, wir haben uns damals fuer den bekannten schlaugemacht. Es gibt hier auch ueberraschend viele soziale Anlaufstellen in Thailand fuer solche, die aus irgendwelchen Gruenden stranden.

Habe dich neben Andreas... gleich mit auf meine Notfall Helferliste gesetzt, dann kann ich die Sache jetzt ja beruhigt im Feb. angehen, im Zweifel mache ich bei euch auch den Hausmann, maehe Rasen, wasche ab..... kein Ding ;-D ;-)

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Den Hausmann, sprich Rasen mähen , mache ich schon länger...aber Frauchen findet nix dabei....ich auch nicht..dafür macht sie auch Sachen, die der normale Ehemann nicht erwartet.
Ist halt eine harmonische Beziehung. Es ist ein Geben und nehmen.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Also ich finde Thailand langweillig :-p

10 Stunden fliegen wegen Langeweille - kann da den Joerg N nur unterstützen :cool: ,
was ist so extrem anziehend an dem Land ?

Das einzig wirklich Interessante ist das tolle Essen - finde ich
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Antworten