tomtom24 hat geschrieben:Seit Kambodscha noergel ich nicht mehr ueber thailaendische Krankenhaeuser
Indien!

So, so da weht also der Wind her, na endlich, ist die Luft raus....andreasbader hat geschrieben:Ja, ja, unser @samuianer, so isser halt.
Gut im Austeilen, das tut er gerne und oft, täglich im Dutzend...aber Einstecken kann er nicht.
Fernanalytiker ? Das sollte Dir eigentlich kein Fremdwort sein, hast Du mir vor Jahren im Nitty doch ohne mich zu kennen glatt vorgeworfen, dass ich nur zum Vögeln nach TH käme.
Das Leben kann sooooooo einfach sein haltet euch doch einfach an "Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen" und gut istWas ganz hilfreich ist, Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen (ist nicht einfach, klar). Da bleiben grob gesagt nur zwei Ergebnisse. Entweder dem Provokateur wird langweilig und er sucht wo anders neue 'Spielkammeraden' oder er überspannt (weil er sich bspw. nicht gebührend wahrgenommen fühlt) den Bogen soweit, dass er sich quasi selbst entläßt.
Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg.tschaang-frank hat geschrieben:Ich erinnere mal an Phimax aus "Zukunft des Forums"
Das Leben kann sooooooo einfach sein haltet euch doch einfach an "Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen" und gut istWas ganz hilfreich ist, Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen (ist nicht einfach, klar). Da bleiben grob gesagt nur zwei Ergebnisse. Entweder dem Provokateur wird langweilig und er sucht wo anders neue 'Spielkammeraden' oder er überspannt (weil er sich bspw. nicht gebührend wahrgenommen fühlt) den Bogen soweit, dass er sich quasi selbst entläßt.
Womit dann die Zuordnung geklaert waere!?andreasbader hat geschrieben: .... Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg. ...
Nur zur Klarstellung, ich habe lediglich Phimax zittiert, dessen Aussage ich aber auch VOLL unterschreibe !strike hat geschrieben:Womit dann die Zuordnung geklaert waere!?andreasbader hat geschrieben: .... Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg. ...
Habe ich auch kein Problem mit.tschaang-frank hat geschrieben: ... Nur zur Klarstellung, ich habe lediglich Phimax zittiert, dessen Aussage ich aber auch VOLL unterschreibe ! ....
tomtom24 hat geschrieben:"Thailand ist langweilig" - dafuer aber hier nie![]()
Mal davon abgesehen - heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich sauwohl fuehle in Thailand. Die Tuere und alle fenster sind offen, draussen regnet es, durchs Haus zieht ein angenehmes Lueftchen und ich hab mich grade gefragt, ob es normal ist, dass ich so gar kein Fernweh (ist ja kein Heimweh mehr nach vier Jahren) mehr nach Good ol' Germany hab
![]()