Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:Seit Kambodscha noergel ich nicht mehr ueber thailaendische Krankenhaeuser ;-D

Indien! :lachen:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Ja, ja, unser @samuianer, so isser halt.

Gut im Austeilen, das tut er gerne und oft, täglich im Dutzend...aber Einstecken kann er nicht.

Fernanalytiker ? Das sollte Dir eigentlich kein Fremdwort sein, hast Du mir vor Jahren im Nitty doch ohne mich zu kennen glatt vorgeworfen, dass ich nur zum Vögeln nach TH käme.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

andreasbader hat geschrieben:Ja, ja, unser @samuianer, so isser halt.

Gut im Austeilen, das tut er gerne und oft, täglich im Dutzend...aber Einstecken kann er nicht.

Fernanalytiker ? Das sollte Dir eigentlich kein Fremdwort sein, hast Du mir vor Jahren im Nitty doch ohne mich zu kennen glatt vorgeworfen, dass ich nur zum Vögeln nach TH käme.
So, so da weht also der Wind her, na endlich, ist die Luft raus.... :jump:

.PDF kompletten Auszug aus dem Beitrag wo ich dir das vorwerfe?
Und moeglichst nicht aus den Zusammenhaengen gerissen

Oder musst du dann befuerchten das dein anderer Nick deine Anonymitaet, in der du badest, aufloesen wuerde.

Interessantes statement oder nur Nachtreten, du siehst das hier als eine Arena, in der man seine Schlachten schlaegt, bissig und auch noch nachtragend?

Danke, nun weiss ich worum es dir geht... :cool: tust mir nich mal leid mit deinem Anliegen!

Wozu sollte ich mir was unterstellen lassen was absolut nicht zutrifft, vom billigen Argumentum ad persona, aml ganz abgesehen!

Deine Vorwuerfe und Anmerkungen von Off Topic mal ganz abgesehen, kommen nicht gerade locker
und umgaenglich rueber, irgendwas scheint dich gebissen zu haben, das dachte ich mir schon.

langweilig ist dir nicht in Thailand?

Und im Uebrigen, vieleicht halten wir uns an die Vorgabe vom Club-Chef:

- keine persönlichen Beleidigungen

- möglichst keine Privatfehden
- möglichst keine Diskussionen über Nichtmitglieder
- möglichst keine Diskussion über andere Foren
- politsch sachliche Diskussionen
- möglichst keine (Eigen-)Werbung
- Hinweise auf Rechtschreibfehler sind nicht erwünscht

Bild

Samuianer

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Ich erinnere mal an Phimax aus "Zukunft des Forums"
Was ganz hilfreich ist, Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen (ist nicht einfach, klar). Da bleiben grob gesagt nur zwei Ergebnisse. Entweder dem Provokateur wird langweilig und er sucht wo anders neue 'Spielkammeraden' oder er überspannt (weil er sich bspw. nicht gebührend wahrgenommen fühlt) den Bogen soweit, dass er sich quasi selbst entläßt.
Das Leben kann sooooooo einfach sein haltet euch doch einfach an "Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen" und gut ist :cool:

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

tschaang-frank hat geschrieben:Ich erinnere mal an Phimax aus "Zukunft des Forums"
Was ganz hilfreich ist, Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen (ist nicht einfach, klar). Da bleiben grob gesagt nur zwei Ergebnisse. Entweder dem Provokateur wird langweilig und er sucht wo anders neue 'Spielkammeraden' oder er überspannt (weil er sich bspw. nicht gebührend wahrgenommen fühlt) den Bogen soweit, dass er sich quasi selbst entläßt.
Das Leben kann sooooooo einfach sein haltet euch doch einfach an "Provokationen einfach zu ignorieren und mit keinem Buchstaben darauf einzugehen" und gut ist :cool:
Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg. :wink: :wink: :wink:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

andreasbader hat geschrieben: .... Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg. ...
Womit dann die Zuordnung geklaert waere!?

:frech:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

strike hat geschrieben:
andreasbader hat geschrieben: .... Gut, ich befolge @phimax's Rat...ich bin dann mal weg. ...
Womit dann die Zuordnung geklaert waere!?

:frech:
Nur zur Klarstellung, ich habe lediglich Phimax zittiert, dessen Aussage ich aber auch VOLL unterschreibe !
Ansonsten habe ich keinen bestimmten Member im Auge gehabt der sich das "hinter die Ohren" schreiben soll - die Worte von Phimax sollte sich JEDER zu eigen machen dann haben wir "auf sicher" keine Stresstehmen zwischen Membern mehr. :cool: Aber es faellt natuerlich einigen wirklich schwer die Finger mal Stillzuhalten "Dschai Jen" Jungs ;-)

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

tschaang-frank hat geschrieben: ... Nur zur Klarstellung, ich habe lediglich Phimax zittiert, dessen Aussage ich aber auch VOLL unterschreibe ! ....
Habe ich auch kein Problem mit.
Ich wuerde sogar noch weiter gehen:

- [strike]möglichst[/strike] keine Privatfehden
- [strike]möglichst[/strike] keine Diskussionen über Nichtmitglieder
- [strike]möglichst[/strike] keine Diskussion über andere Foren

Denn freundlichst, gefaelligst oder lieber interpretiert jeder gern fuer sich ;-)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

"Thailand ist langweilig" - dafuer aber hier nie ;-D

Mal davon abgesehen - heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich sauwohl fuehle in Thailand. Die Tuere und alle fenster sind offen, draussen regnet es, durchs Haus zieht ein angenehmes Lueftchen und ich hab mich grade gefragt, ob es normal ist, dass ich so gar kein Fernweh (ist ja kein Heimweh mehr nach vier Jahren ;-D ) mehr nach Good ol' Germany hab :ohoh: ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:"Thailand ist langweilig" - dafuer aber hier nie ;-D

Mal davon abgesehen - heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich sauwohl fuehle in Thailand. Die Tuere und alle fenster sind offen, draussen regnet es, durchs Haus zieht ein angenehmes Lueftchen und ich hab mich grade gefragt, ob es normal ist, dass ich so gar kein Fernweh (ist ja kein Heimweh mehr nach vier Jahren ;-D ) mehr nach Good ol' Germany hab :ohoh: ;-D

Ist bei dem geschilderten Wohfuehlfaktor voellig normal - geht mir auch so, immer noch! :jump:

Thailand ist einfach goil! :urlaub:

Bild

Samuianer
Antworten