Thailand ist langweillig
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Re: Thailand ist langweillig
Moin-Moin Leuts!
DAS ist kein Witz mit dem indischen Klo. Vor ca. 40 Jahren wurde bei Howaldt Deutsche Werft hier in Kiel ein größeres Schiff für eine indische Reederei gebaut. Bei der Offiziellen Übergabe der EKLAT - alle Klos mussten umgebaut werden weil sie zu eng waren. Prunzender Typ und Klopapierolle ist eben schmaler als prunzender Typ plus Wassereimer!
Mussten die fast die gesamten Sanitärberiche total umbauen. Danach wussten die aber "Andere Länder - Andere Suppen!"
Gutes Gelingen wünscht
Lukchang
DAS ist kein Witz mit dem indischen Klo. Vor ca. 40 Jahren wurde bei Howaldt Deutsche Werft hier in Kiel ein größeres Schiff für eine indische Reederei gebaut. Bei der Offiziellen Übergabe der EKLAT - alle Klos mussten umgebaut werden weil sie zu eng waren. Prunzender Typ und Klopapierolle ist eben schmaler als prunzender Typ plus Wassereimer!
Mussten die fast die gesamten Sanitärberiche total umbauen. Danach wussten die aber "Andere Länder - Andere Suppen!"
Gutes Gelingen wünscht
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
sunnyboy hat geschrieben:very, very clean and no paper that is very important and no trousers . that is more import![]()
Gruss Sunnyboy
Deswegen in Indien, Pakistan die uebliche weite Hose und das lange Hemd darueber, oder anstatt das Huefttuch!
Die Hose ist im Schrittbereich nicht zusammengenaeht, macht diesen Akt um einiges leichter!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Yep, bei der nicht zusammengenähten Hose darf dann auch keine Unterhose vorhanden sein. Wenn ich mir das so recht überlege
Baut man ja gerade nach scharfem Essen einen div. Druck aui, der dann entsprechend heraus will, somit sehe ich das auch mit Hosenschlitz etwas kritisch an.
Da stellt sich mir dann die Frage :nixweiss, wo lassen die die Hose
, wenn kein Haken vorhanden sein sollte.
Jetzt darf spekuliert werden
Gruß Sunnyboy

Da stellt sich mir dann die Frage :nixweiss, wo lassen die die Hose

Jetzt darf spekuliert werden

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
sunnyboy hat geschrieben:Yep, bei der nicht zusammengenähten Hose darf dann auch keine Unterhose vorhanden sein. Wenn ich mir das so recht überlegeBaut man ja gerade nach scharfem Essen einen div. Druck aui, der dann entsprechend heraus will, somit sehe ich das auch mit Hosenschlitz etwas kritisch an.
Da stellt sich mir dann die Frage :nixweiss, wo lassen die die Hose, wenn kein Haken vorhanden sein sollte.
Jetzt darf spekuliert werden![]()
Gruß Sunnyboy
Andere Laender, andere Sitten!

In Bangkok ist schon vorgekommen das die an den Haken gehangene Hose ploetzlich verschwunden war....

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 18 Mal
"Das Klo" ist auch ein Willkommenes Thema bei Thailändischen stand-up comedians.
Da geht es dann um:
- Die High-Tech Klos in Japan
- Die Probleme die Ausländer mit den Thail. Klos haben
- Den sehr niedrigen Standard der Klos in China
Wer hatte schon Gelegenheit China und Indien zu vergleichen?
Gruss, René
Da geht es dann um:
Wer hatte schon Gelegenheit China und Indien zu vergleichen?
Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
-
- Member+
ReneZ hat geschrieben:"Das Klo" ist auch ein Willkommenes Thema bei Thailändischen stand-up comedians.
Da geht es dann um:
[hil]Wer hatte schon Gelegenheit China und Indien zu vergleichen?[/hil]
Gruss, René
Studienreise?

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Na ja, man bekommt es unvermeidlich mit...Samuianer hat geschrieben: Studienreise?
War selber noch in keins der beiden Länder.
Meine schlimmste Erfahrungen stammen aus Frankreich.
Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Anekdote aus China:
Hotel neu eröffnet, die Toiletten in der Lobby hatten aber noch keine Tür:nono: , die Leute saßen aber trotzdem am Töpfchen und jeder der vorbeiging verbeugte sich vor den Sitzenden
Gruß Sunnyboy
Hotel neu eröffnet, die Toiletten in der Lobby hatten aber noch keine Tür:nono: , die Leute saßen aber trotzdem am Töpfchen und jeder der vorbeiging verbeugte sich vor den Sitzenden

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Was für ein Thread. Der Starter erklärt lang und breit wie langweilig Thailand sei und fliegt dann zur doch zur besten Sendezeit hin.
Würde auch gern fliegen.
September und Weihnachten waren in all den Jahren meine Zeit. Dachte ich stecke das so leicht weg. Hatte auch damit gerechnet, dass sie mich früher oder später cancelt - wäre (aus meiner Sicht) nur normal. Doch noch zeichnet sich nichts dergleichen ab.
Und in einem kann ich mir sicher sein, wenn ich fliege, bin ich nach meiner Rückkehr wieder allein.
Würde auch gern fliegen.
September und Weihnachten waren in all den Jahren meine Zeit. Dachte ich stecke das so leicht weg. Hatte auch damit gerechnet, dass sie mich früher oder später cancelt - wäre (aus meiner Sicht) nur normal. Doch noch zeichnet sich nichts dergleichen ab.
Und in einem kann ich mir sicher sein, wenn ich fliege, bin ich nach meiner Rückkehr wieder allein.