na du bist gut, eine frage mit einer gegenfrage.Joerg_N hat geschrieben:Was bedeutet "Hergelaufener ?doc-bryce hat geschrieben:Joerg_N hat geschrieben:doc-bryce hat geschrieben: meinst du ich sollte es für gut heissen, das ein hergelaufener wie du über lebenswert und nicht lebenswert befinden kann?
und was jetzt die grenze zu laos mit den häftlingen in guantanamo zutun hat musst du schon noch erklären.
(wenn du gestern evtl. zuviel von deinem aldibier getrunken hasst, solltest du den rausch doch erst einmal ausschlafen)
Jemand der noch laufen kann und nicht der Allgemeinheit nutzlos auf der Tasche liegt ? - War jetzt nur eine Frage,
warte auf die Antwort - nein ich hab nicht zu viel Aldibier getrunken
Haben wir keine anderen Probleme
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Haben wir keine anderen Probleme
@Joerg
Da soll es doch tatsächlich immer noch Leute geben, die den CO2 Ausstoss tatkräftig ankurbeln und sich dennoch als nützliche Bereicherung der Menschheit sehen, Andere hingegen als nicht lebenswert ausselektieren, weil Umweltschäden sie krank gemacht haben.
Haben die Schlapphüte schon geklingelt oder sitzen die vor'm Haus im Auto und schneiden alles mit?
Da soll es doch tatsächlich immer noch Leute geben, die den CO2 Ausstoss tatkräftig ankurbeln und sich dennoch als nützliche Bereicherung der Menschheit sehen, Andere hingegen als nicht lebenswert ausselektieren, weil Umweltschäden sie krank gemacht haben.

Haben die Schlapphüte schon geklingelt oder sitzen die vor'm Haus im Auto und schneiden alles mit?

Zuletzt geändert von Paddy am 10.07.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Haste schon da angerufen ? So wie Extranjero damals im Nitty ? Entweder der Thread wird geschlossen, oder ich ruf die Bullen anPaddy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, daß der Verfassungsschutz Mitglied wird?

Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Was ist das fuer eine Meinung, anderen Menschen den Tod zu wuenschen?
Du enttaeuschst mich masslos, Joerg.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich bekomme immer einen allergischen Ausschlag, wenn ich sehe, das jemand in "blau" schreibt und sich zum Hilfssheriff aufschwingt.
think different
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da es völlig überflüsig ist, Dir darauf zu antworten - weil Du ohnehin anderes behaupten wirst - lass ich das mal.Rod Radomski hat geschrieben:Haste schon da angerufen ? So wie Extranjero damals im Nitty ? Entweder der Thread wird geschlossen, oder ich ruf die Bullen anPaddy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, daß der Verfassungsschutz Mitglied wird?Hat sogar funktioniert

Wem von uns beiden geht eigentlich immer einer ab, wenn er reglementieren darf (was er selbst krass übertrifft)?

Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Das glaub ich aber ganz und gar nicht. Alles nur freie Meinungsäusserung, was allerdings Freunden der Diktatur nicht gefällt. Sich kritisch über den Islam zu äussern ist NOCH nicht verboten. Dank Leuten wie dir wirds aber sicher nicht mehr lange dauern.Extranjero hat geschrieben:Ach deshalb machst du nun drueben so schnell jeden Thread zu.Rod Radomski hat geschrieben:Haste schon da angerufen ? So wie Extranjero damals im Nitty ? Entweder der Thread wird geschlossen, oder ich ruf die Bullen anPaddy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, daß der Verfassungsschutz Mitglied wird?Hat sogar funktioniert
![]()
Das damals war im uebrigen eine ernste Bedrohung fuer das alte Nitty. Das waere wenn jemand entsprechendes gelesen haette ganz schnell der Ofen ausgewesen und der Betreiber haette ein massives Problem gehabt.
Und wo werden wohl mehr Threads geschlossen, hier oder im Nitty ? Wieviele wurden gestern hier zugemacht ? 4 ?

Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
An mir kann es nicht liegen - ich fahre kein Auto und esse selten Rindfleisch,Paddy hat geschrieben:@Joerg
Schlapphut ? - Nein über diese Leute lächel ich,
man schätzt mich wohl irgendwie falsch ein -
mir gehts nicht um Biedermeiertum oder oder ähnliches,
ich meine es grundsätzlicher - und das hat nichts mit deutschtümelei zu tun
sondern eher einem Überlebenstrieb die auch andere Herden haben
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
Und zu Dir lamai - als auch zu Dir mit dieser Meinung, joerg: ich fuer meinen teil diskutier hier nicht wirklich mit Euch. Aber hier wird an einem oeffentlichem Platz geschrieben. Und da gewiss auch andere schockiert sein werden, wenn sie so etwas lesen, will ich nur, dass etwas dagegensteht. Dass nicht jeder hier die Ermordung von Menschen gut heisst.
Menschen wie Ihr schaffen erst die Basis fuer Gewalt und Terror. Ihr solltet Euch wirklich schaemen...
Menschen wie Ihr schaffen erst die Basis fuer Gewalt und Terror. Ihr solltet Euch wirklich schaemen...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
- Member+
Rod Radomski hat geschrieben:Das glaub ich aber ganz und gar nicht. Alles nur freie Meinungsäusserung, was allerdings Freunden der Diktatur nicht gefällt. Sich kritisch über den Islam zu äussern ist NOCH nicht verboten. Dank Leuten wie dir wirds aber sicher nicht mehr lange dauern.Extranjero hat geschrieben:Ach deshalb machst du nun drueben so schnell jeden Thread zu.Rod Radomski hat geschrieben:Haste schon da angerufen ? So wie Extranjero damals im Nitty ? Entweder der Thread wird geschlossen, oder ich ruf die Bullen anPaddy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, daß der Verfassungsschutz Mitglied wird?Hat sogar funktioniert
![]()
Das damals war im uebrigen eine ernste Bedrohung fuer das alte Nitty. Das waere wenn jemand entsprechendes gelesen haette ganz schnell der Ofen ausgewesen und der Betreiber haette ein massives Problem gehabt.
Und wo werden wohl mehr Threads geschlossen, hier oder im Nitty ? Wieviele wurden gestern hier zugemacht ? 4 ?
Was wurde hier geschlossen? Hier wurde etwas geschlossen, was ein eingemachtes Nittaya-Problem ist, welches Du vor tagen dort schon nicht zugelassen hattest und es geschlossen hast. Weil Du nicht faehig bist, Das zu leben, was Du hier zelebrierst: freie Meinungsaeusserung.
Mach doch die Diskussion ueber das Nittaya wieder auf im Beschwerdezentrum. Eh was zum lachen - Ihr solltet vielleicht noch einen Zusatz dazuschreiben: Beschwerdezentrum: wer sich beschwert geht das Risiko ein, dass der Thread geschlossen oder der Memberaccount geschlossen wird.
Zuletzt geändert von tomtom24 am 10.07.2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.