Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von messma2008 »

da wir ja nun mit dem abstieg nix mehr zu tun haben, koennen wa jetze videos basteln,

hier dit neueste
[youtube][/youtube]

obwohl dit alte och nett war
[youtube][/youtube]
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Heute kam ich bei unserer Leistung ein wenig ins Grübeln :gruebel: , Freiburg mit vielen Ersatzspielern und wir haben uns noch nicht wieder richtig gefunden :help: , wenigsten fängt LeFravre an neue Leute auszuprobieren.

Jedenfalls wird der Abstiegskampf weiter spannend bleiben, wobei in der Spitze trotz Bayern Sieg Langeweile einkehren wird :sleep: .

Interessant fand ich heute in den Gazetten die Story über Shahin (schreibt man den so :keineahnung: ) der in Madrid quasi ausgemustert ist und man versuchte den Gladbach unterzujubeln. Wir wollen ihn aber nicht.

In Dortmund war er ein Star und Madrid jetzt die Nullnummer, man muß sich wirklich vorher genau Gedanken machen wenn man wechselt, manchmal stellt auch ein Spitzenverein keine Verbesserung dar.

Freiburg wird langsam richtig aufmüpfig :super: und haben heute wirklich gut gestanden :super: , während es für die Hertha langsam eng wird.
Noch möchte ich mich auf einen direkten Abstiegskandidaten noch nicht festlegen :nono: . Augsburg würde ich aber eine weitere Saison wünschen, deren Einstellung gefällt mir :super: .

Gruß Sunnyboy

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

sunnyboy hat geschrieben:
Freiburg wird langsam richtig aufmüpfig :super: und haben heute wirklich gut gestanden :super: ,

Gruß Sunnyboy
wobei die Jungs vom SC gegen Bayern und BVB auch recht gut waren, die kommen vielleicht noch raus ausm Keller.
Gleiches wuensche ich auch den roten Teufeln. Die sollen mal Erstklassig bleiben. Der Rest schaun wir mal ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Prasat
Member+
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Beitrag von Prasat »

Fußball mal moderner! :super: Richtig sehenswert !!
In Thailand der neue Hitt, nur mit dem E-schocker in Spielerhänden. :jump:

[youtube][/youtube]
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

Prasat
Member+

Beitrag von Prasat »

Da biste baff. :ohoh:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/lot ... 81485.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Prasat
Member+

Beitrag von Prasat »

Ich hab das mit den Elektroschockern in Spielerhänden doch noch gefunden.
Bei RTL Explosiv von heute ab Minute26,45 bis 27,40
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/explosiv ... 1&season=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2955 Mal

Beitrag von Hancock »

Interessant fand ich heute in den Gazetten die Story über Shahin (schreibt man den so ) der in Madrid quasi ausgemustert ist und man versuchte den Gladbach unterzujubeln. Wir wollen ihn aber nicht.
Also, wenn man Nuri Sahin zu einem halbwechs vernünftigen Preis bekommen kann, muss man mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man nicht zugreift. Es gibt (weltweit) nur ganz wenige Mannschaften, bei denen er kein Stammspieler wäre! In der letzten Saison war er immerhin der Star der Mannschaft!
Nuri hat halt den Fehler gemacht, nach Madrid zu wechseln. Als junger Spieler ohne (internationalen) Namen hat man es da schwer. Und die Konkurenz kann kaum größer sein als bei Madrid! Dann war er auch noch am Anfang lange verletzt, und so hatte er keine Chance.
Wahrscheinlich bereut er den Wechsel inzwischen bitterlich! Aber das ist nun sein Problem. :aetsch: Er hätte noch ein paar Jährchen bei Borussia bleiben sollen, und dann als gestandener Profi, vielleicht mit 26-27 Jahren, zu wechseln. Wenn er denn meint, es müsse sein. - Aber das war ja nicht seine erste Fehlentscheidung. Als er sich für die türkische, und damit gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat, hat er ebenfalls voll in die Grütze gegriffen. Anstatt mit der deutschen Mannschaft um Welt- und Europameisterschaften zu kämpfen, darf er nun mit denTürken jubeln, wenn es mal mit der Qualifikation klappt. Um dann stolz in der Vorrunde auszuscheiden... :kopfhau:
Aber auch das ist sein Problem! :aetsch: Wenn er sich gegen das Land entscheidet, in dem er geboren und aufgewachsen ist. In dem er Fußball gelernt hat! In dem er all seine Freunde hat. Und sich lieber für sein Urlaubsland entscheidet. Denn mehr ist die Türkei objektiv nicht für ihn. Aber da wird wahrscheinlich irgendein eingeredeter Nationalstolz mitgespielt haben. "Eingeredeter" deshalb, weil er ja ein Teil der deutschen Gesellschaft war und ist. Und nicht der türkischen Gesellschaft! Aber das ist wohl auch ein Problem Deutschlands. Dass es hier geborene Menschen mit "Migrationshintergrund" (Ich finde das Wort fürchterlich!) gibt, die sich anscheinend nicht als Teil der deutschen Gesellschaft fühlen oder fühlen können! :sad:

Aber gez bin ich etwas vom Thema abgekommen! ;-D

P.S.: Wenn er irgendwann wieder zurück nach Dortmund kommt, werden wir ihn freundlich aufnehmen. Jeder kann mal einen Fehler machen! Er ist ja ein "Dortmunder Jung"!!! :-)

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Also, wenn man Nuri Sahin zu einem halbwechs vernünftigen Preis bekommen kann, muss man mit dem Klammerbeutel gepudert sein
lt. der Rheinischen Post von gestern, will Gladbach keinen Spieler nur für ein Jahr auf Leihbasis (die 4 MIO Jahresgehalt scheint zu hoch dafür). Lt. Hanke (Interview Andeutung von Heute müssen aber für die nächste Saison einige Knaller nach Gladbach unterwegs). Santana scheint auch so ein Kandidat zu sein :gruebel: , falls Dante gehen sollte (der zwischert wohl zum FCB, falls kein Champions Leage Platz erreicht wird).

Bin gespannt wie sie sich Reus in Dortmund macht, zu Zeit wirkt er ohne Patrick Herrman in Gladbach irgendwie etwas verloren :gruebel: .

Das mit Augsburg war heute schon ein Hammer, bin gespannt auf die Spielausschnitte :super: .

Gruß Sunnyboy

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2955 Mal

Beitrag von Hancock »

nur für ein Jahr auf Leihbasis
Für ein Jahr auf Leihbasis ist etwas anderes! Das würde ich mir auch überlegen...

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Für ein Jahr auf Leihbasis ist etwas anderes! Das würde ich mir auch überlegen...
die Zeitungen widersprechen sich heute mal wieder mächtig, gerade den Express gelesen und da steht:

Demnach soll der 23-jährige Mittelfeldspieler erst einmal für über 1 Million Euro ausgeliehen werden. Aber auch Klubs wie Valencia und Inter Mailand haben bereits angebissen.

Sahin spielt im Ensemble der „Galaktischen“ von José Mourinho so gut wie keine Rolle. Für den in Lüdenscheid geborenen türkischen Nationalspieler total frustrierend.

Startet Sahin bald bei der Gladbacher Borussia wieder durch?

Werden wohl erst Ende der Saison schlauer sein :gruebel: :keineahnung: , solche Gerüchte machen natürlich immer wieder Spaß und man hat was zum Rätseln.

Man sollte Podolski nach Gladbach holen :lachen: , danach fackeln die Kölner Fans wahrscheinlich ihr Stadion ab :jump: :jump: :motz: , dass wäre mal eine richtige Schlagzeile :lachen: :super: :jump:

Gruß Sunnyboy
Antworten