hatte auch mal damit geliebäugelt, mir sky zu zulegen, aber der Typ in dem ersten Werbespot von denen ( war son Schönling dem ich nicht mal geglaubt hätte, wenn ers mir nach Hause gebracht hätte ) war ein no go für mich. Bin halt sehr emotional. Und mit Kabel von Unitymedia kann ich sehr gut leben.Joerg_N hat geschrieben:Ich schau ja immer auf Sky, da hört man die Vuvuzelas fast garnicht mehr - aber die Fans und die Stimmung schon,
hab mal eben auf RTL umgeschaltet - da hörst die Vuvuzelas aber noch richtig dolle
ausserdem ist das Bild auch ohne HD bei SKY viel schärfer als bei ARD / ZDF oder RTL
WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Ron22
- Member+
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Boaahh... übelstes Gekicke was uns da die Engländer und die Algerier vorgeführt haben...
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Joerg_N
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: WM 2010
Fand die Algerier garnicht so schlecht - jedenfalls bis 20 Meter vorm Tor des Gegners
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
Joerg_N
- Member+
Goldrichtig - lag aber auch an der starken Abwehr der Engländertom hat geschrieben:Aber diese sind für ein Fussballspiel doch nicht ganz unwichtig...
-
tom
- Member+
Mal ernsthaft... Capello sollte bei den Engländern mal den Mut haben, einen wie Frank Lampard oder Steven Gerrard auf der Bank zu lassen. Von denen kommt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr viel gescheites. Es würde mich im übrigen freuen, wenn die Engländer noch scheitern würden. Allerdings werden sie wohl gegen Slowenien dann schon noch die nötigen Punkte einfahren.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Joerg_N
- Member+
Auch kämpferisch waren sie besser - ob es an der Einstellung lag ?lorenzo hat geschrieben:Die Algerier waren technisch besser. Nur fehlt denen ein guter Stürmer.
-
tom
- Member+
Aber die Raumaufteilung der Engländer war ja auch eine reine Katastrophe... Da standen die Algerier wirklich besser. Stimmt, ein guter Stürmer hätten die gut gebrauchen können. Gemäss Kommentator des Schweizer Fernsehens hätten die schon 1-2 solche gehabt, aber anscheinend gehörte es zur Taktik des Coaches, ohne echten Stürmer (!) spielen zu wollen (diejenigen welche vorne standen, waren scheinbar offensive Mittelfeldspieler).lorenzo hat geschrieben:Die Algerier waren technisch besser. Nur fehlt denen ein guter Stürmer.
Gruss Tom
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wieso? Der hat doch nur Konsequent nach FIFA Richtlinien gepfiffen und er hat keine Mannschaft bevorteilt.luftretter hat geschrieben:Der schlechteste Mann auf´m Platz war der schwarze Kartenjunkie aus Spanien.![]()
Unterirdisch schlecht!
Klose ist absolut selbst Schuld. Er, man kann ihn ja nicht als Anfaenger bezeichnen, haette doch mit seiner Erfahrung nach 5 Minuten schnallen muessen wie streng der Schiri die Regeln auslegt. Da dann (bereits gelbbelastet) eben an der Mittelinie einen von hinten umtreten?