....die Tage des schönen Brunos sind gezählt....
kopiert aus WochenBlitzDFB – Traditionsmannschaft im Old German Beerhouse
Das Spiel der DFB Traditionsmannschaft gegen deren thailändisches Pendant findet am Sonntag, den 4. März um 16.00 Uhr im Thepsadin Stadium (nahe beim Nationalstadium am MBK) statt.
Das deutsche Team kommt am Donnerstag, dem 1. März in Bangkok an und wird zum Abendessen ab 19.00 Uhr im Old German Beerhouse, Sukhumvit So 11 sein. Eine gute Gelegenheit für Alle, die Stars einmal aus nächster Nähe zu sehen.
weiter gehts hier WochenBlitzUpdate – Alle Termine zum Spiel der DFB Traditionsmannschaft in Bangkok
Aus organisatorischen Gründen wurde das Abendessen im Old German Beerhouse von Donnerstag, den 1. März auf Sonntag, den 4. März verschoben. Somit ergibt sich folgende endgültige Agenda:
- Freitag, 2. März um 19.00: Empfang in der Residenz des deutschen Botschafters. Teilnahme nur gegen Einladung von der Botschaft.
- Samstag, 3. März von 18.00 – 22.00 Uhr: Charity Buffett Dinner mit dem Team im swissotel Nailert Park Hotel. Der Preis beträgt pro Person 999 Baht netto. Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an das swissotel unter der Rufnummer 02 253 0123.
- Sonntag, 4. März um 16.00 Uhr: Anpfiff für das Spiel im imRajamangala National Stadium(Ramkhamhaeng University). Der Eintritt ist frei, wobei um Spenden für die Flutopfer gebeten wird.
- Sonntag, 4. März um 19.00 Uhr: Das Team trifft sich zum After Match Dinner im Old German Beerhouse, Sukhumvit Soi 11.
Aufstellung zum Spiel der DFB Traditionsmannschaft am 4. März
(Änderungen können sich kurzfristig ergeben)
Es folgen die Aufstellungen der beiden Mannschaften.
mehr ein Zweikampf, denn bei meiner Borussia, macht sich jetzt das Fehlen div. Schlüsselspieler bemerkbar und d. h. den schon immer von mir für diese Saison prognostizierte Platz 6.So, der 23. Spieltag ist vorbei, aus dem Vierkampf an der Spitze ist ein Dreikampf geworden
Maenamstefan hat geschrieben:Gratuliere Dieter! Deine 1860er haben Union umgehauen!![]()
Ich liebe sie dafür...
aaach Lautern, mach dir keine Sorgen, Freiburg und Hertha steigen ab, und Lautern gewinnt die Reli, alles wird gut
jo, früher hat man mitgefiebert wer die Meisterschaft gewinntaaach Lautern, mach dir keine Sorgen, Freiburg und Hertha steigen ab, und Lautern gewinnt die Reli, alles wird gut
Recht kecke Behauptungen, warten wir's ab (obwohl es im Moment nicht gerade gut aussieht...)...noch ist nichts entschieden. Im Moment hat das ja mit Fussballspielen nichts zu tun, was sie uns anbieten. Ich kann es kaum noch glauben, das diese Trümmertruppe der Letze war, der in der BL Dortmund geschlagen hat, obwohl ich dabei war...Hoffentlich gelingt es Otto, ihnen wieder ein wenig Leben einzuhauchen, sie können doch in 6 Monaten nicht alles verlernt haben...messma2008 hat geschrieben:.... Ihr Absteigernächste Saison gibts wieder Null Punkte für euch im Stadtderby in eurem Mietobjekt