Gruss Jan
TG970 hat geschrieben:ok dann mach ich den Pot voll. Geht den Rolli kaufen, muss ja nicht der billigste sein, also mit Chromfelgen und Fuchsschwanz, ein Tausender soll von mir im Oktober rolllen!![]()
Gruss Jan
Gute Idee der Beergarden im UD Town!TG970 hat geschrieben:DirtyPete hat geschrieben:Hallo Heiner,
Ich helfe Jan bei der Finanzierung der Weihnachtsfeier, wenn er nichts dagegen hat.![]()
Wer könnte da denn was dagegen haben???Khop Tschai Peter! Denke wir werden das schon stemmen können, so im gleichen Rahmen wie letztes Jahr, da waren mit den Kiddys so 60 bis 70 Nasen an der Party im Leo BBQ unten am Eck. Mit BBQ Flat Rate und vieeeeel Bier und Lao und Softdrinks mit einem Rabatt von 10% war das gerade mal so bei THB 20'000.-
Die Party kann aber dieses Jahr gerne auch wo anders sein, wir sind da flexibel, einfach nicht bei Jib die Leute sollen dort raus kommen und unter das Volk kommen. Vielleicht geht ja noch der eine oder andere Tipp ein. Vielleicht Beergarden im UD Town?hat dann und wann auch geile Bands, am See würde ich auch was kennen, ist aber nicht Rollstuhlgängig.....
![]()
Gruss aus Zürich
Danke Dir Mac,Mac-Udon hat geschrieben:Ich steuere auch noch 2000 Bärte zum Rollstuhl dazu. Nobi, leg mal bitte aus, ich komme erst die Woche dazu vorbeizukommen.
Grüßle - der Mac