Das beruhigt mich wieder ein wenig.DangDao hat geschrieben:Nein
Danke.

PS: Ich habe den Pfaelzer Wald immer als oede, langweilig und auf keinen Fall als sehenswert bezeichnet, weil ihm sonst ein aehnliches Schicksal wie Neuschwanstein droht.
Das beruhigt mich wieder ein wenig.DangDao hat geschrieben:Nein
Volker hat geschrieben:Verraeter.
Na schoen, Chaweng ist nicht oede, aber der Rest schon.
Aerger Du Dich halt mit den Tennissockentraegern rum. Som nam na.
Uppps, tatsaechlich ein Kennerwoma hat geschrieben:der Pfälzerwald ist ja soetwas von öde, das Johanniskreuz taugt ja nicht mal zum Motorrad fahren, das Elmsteiner Tal wurde zeitweise gesperrt, da bei der öden Landschaft öfters mal Fahrzeugführer eingeschlafen sind - an der Kalmit laufen dir die Wildschweine über die Füße, also total öde
strike hat geschrieben:Uppps, tatsaechlich ein Kennerwoma hat geschrieben:der Pfälzerwald ist ja soetwas von öde, das Johanniskreuz taugt ja nicht mal zum Motorrad fahren, das Elmsteiner Tal wurde zeitweise gesperrt, da bei der öden Landschaft öfters mal Fahrzeugführer eingeschlafen sind - an der Kalmit laufen dir die Wildschweine über die Füße, also total öde![]()
Aber genauso stellt sich die Situation vor Ort dar.
Deshalb sicher auch fuer die meisten nachvollziehbar, dass es dort kaum Expats hinzieht.
Von Touristen ganz zu schweigen.
Selbst und obwohl es sogar in Trippstadt ein Thairestaurant gibt.
Vielleicht die Weinstrasse ausgeschlossen, da die Orte entlang der Weinstrasse ein angenehmes suedlaendisch anmutendes Flair verbreiten.
Waere dies damit nicht eigentlich die geeignete interkontinentale Partnerregion fuer Koh Samui?