Weiß nichtHancock hat geschrieben:Ist das gewollt, dass dieser Thread im öffentlichen Bereich steht?

Vielleicht ist die Trennung zw. den beiden Bereichen noch nicht so klar geworden

Weiß nichtHancock hat geschrieben:Ist das gewollt, dass dieser Thread im öffentlichen Bereich steht?
dtoHenk hat geschrieben:Hallo an alle "Neuen"...dass ich das noch erleben darf![]()
Bringt Euch ein, es ist in der lezten Zeit doch sehr ruhig geworden....
auch inne pampa kann man deine programme gucken....resci hat geschrieben:Moinmoin Siam,
ne, bevor ich dorthin auswandere und so leben muss wie du, da bleib ich lieber in meinem 14. Stock, den mit den eckigen Platten aussenrum und schau mir das schöne Hellgrau aus dem Fenster an. Mir fehlts an nichts, SAT1 und RTLII bekomm ich gut rein, mehr brauch ich nicht und zum Essen gibts auch internationales gleich unten mit Curry z.B. Wurst oder auch nen Döner mit Alles neben die Trinkhalle. Giftschlangen haben wir hier auch, meine liegt noch im Bett. Um die Pflanzen muss ich mich gar nicht kümmern, das Moos auf dem Balkon ist sehr robust und manchmal kommen sogar die Tauben zum düngen. Zum Arzt muss ich hier auch nicht, den lassen wir immer kommen. Soviel ich weiss gibts nichmal Harzvier in de Isaan, hier muss man einmal beantragen und du hast ausgesorgt für immer. Deutsch können die dort im Isaan auch nicht, wobei es so einfach ist. Ich kanns doch auch.
Dann noch viel Spass, Herr Siam bei der vielen Arbeit mit dem großen Haus und Garten und hier im Forum (nicht mit V geschrieben!). Muss jetzt Schluss machen, gleich kommt der Pizzaservice, wiegesagt die Kultur anderer Länder kann ich hier auch überall hören, riechen und sehen.
resci
ich denke, das kann ja jeder vorher entscheiden, wo er was reinschreibt? ...oder antwortet...
Sollte aber funktionieren:TG970 hat geschrieben:...kriege immer eine meldung, dass ich kein recht hätte URL zu posten...