Diplomatischer Krieg mit Thailand

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#31

Beitrag von tomtom24 »

Ob jetzt doch LM ueber Deutschland kommt? ;-D

Mal schauen, ob es gut sein wird, mein Visa hier zu verlaengern oder nicht ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Topic author
DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#32

Beitrag von DisainaM »

affect the feelings of Thai people towards German
oder es wird neuer Volkssport der Thais, einem Deutschen täglich eine ins Maul zu hauen. :shock:

auch durchgekanllte Deutsche, die auf den Insolvenzverwalter Jagd machen, ist nun im Bereich des Möglichen,
da hilft nur noch ein quasi Zeugenschutzprogramm, neuer Pass, neue Identität. ;-D
Benutzeravatar

Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#33

Beitrag von Joerg_N »

Mensch Disaina - wegen dem Thronfolger" wird doch kein Thai einen Finger rühren, viellicht ein paar Hofnarren

- genannt "Sir Aeo" der Herr

die wissen doch selbst wer das ist und lachen insgeheim über diese Aktion,

der grösste Mafiosi Thailands
Zuletzt geändert von Joerg_N am 14.07.2011 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Benutzeravatar

Topic author
DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#34

Beitrag von DisainaM »

kann einer feststellen,
ob diese Webseite wirklich von 2009 ist,
oder ist es eine Fälschung

http://asiancorrespondent.com/17706/pla ... ng-update/" onclick="window.open(this.href);return false;
According to the Thai Department of Civil Aviation, “HS-CMV” is a Boeing 737-400 with a CFM56-3C1 engine which was first registered on October 11, 2005. The owner is listed as “H.R.H. THE CROWN PRINCE MAHA VAJIRALONGKORN”
Bild
“HS-CMV”
http://www.airplane-pictures.net/images ... /62195.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Loso
Member+
Beiträge: 241
Registriert: 14.07.2010 19:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#35

Beitrag von Loso »

Bei Bangkok Pundit steht es detailiert, mit Auszug aus der Registrierung (in Thai), das die Maschine dem Sohnemann gehört. Da steht auch, das der Konkursverwalter erst in diesem Jahr im März vor einem New Yorker Gericht nochmal Recht bekommen hat. Eine anhängige Berufung der Thais wurde zwar angenommen, hat aber wohl keine aufschiebende Wirkung. Der scheidende Aussenminister der rechts-nationalen Regierung lässt hoffentlich ein paar Bedienstete in seiner Maschine zurück, he he.
http://asiancorrespondent.com/59962/liq ... an-update/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Loso am 14.07.2011 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur zu vermieten!
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#36

Beitrag von tomtom24 »

Kasit said he had placed Schneider on the "persona non grata" list banning him from entering Thailand.
Quelle

Gott, ist dieses Land vorhersehbar (ich hatte ja schon vorher bereits geschrieben, man kann die Stoppuhr rausholen und warten, bis so was passiert)

Schulden nicht bezahlen und dann so was machen. Erbaermlich und laecherlich.

Vor allem aber festigt es meine meinung, die ich ueber dieses Land gewonnen habe seit dem Eskalieren des Kambodscha Konflikts: konnte man bisher noch darauf hoffen, dass diese Geldgeilheit und Besitzgeilheit die Isaan-Madames betreffen, wenn es um die Heirat bzw. das Ausnehmen eines Farangs ging, so hatte ich mit dem Kambodscha Konflikt schon gesagt, da scheint wohl auch die Regierung so zu sein.

Und das obige Statement bestaetigt mir das nur, dass ich mich nicht irre.

Thailand degradiert sich selbst zu einer Bananenrepublik. Und gibt anderen im PNG erklaeren dann die Schuld dafuer. Es geht also auch durch alle sozialen Schichten Thailands, das fehlende Unrechtsverstaendnis...

Das bestaerkt eigentlich nur den Gedanken, dieses Land doch besser zu verlassen, weil sich da so schnell eh nix aendern wird. Zum Glueck halten sie das eigene Volk so an der kurzen Leine und auch dumm. Andernfalls koennte aus Patriotismus fuers eigene Land Schaemen fuers eigene Land werden...

Wobei andererseits das keinen Abbruch taete - Schulden nicht zu bezahlen scheint ja hier normal zu sein... Bananenrepublik halt eben.

Und diese meinung nicht weil ich Deutscher bin und ein Deutscher hier angegriffen wird. Das wuerde ich bei jedem anderen land, dass das gemacht haben koennte, genauso sehen. Im Gegenteil sogar: ich haette deutschen Beamten und behoerden gar nicht so viel Mumm zugetraut
Zuletzt geändert von tomtom24 am 15.07.2011 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

phi mee
Member+
Beiträge: 547
Registriert: 04.06.2010 14:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#37

Beitrag von phi mee »

"All of the Thai people are worried about what happened,"

Also meiner Frau geht es so ziemlich am Arsch vorbei und ich glaube sie ist da nicht die einzige Thai bei der das so ist.
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar

Amras
Member+
Beiträge: 420
Registriert: 03.06.2010 21:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#38

Beitrag von Amras »

Der Flieger ist auch öfter mal in Innsbruck, allerdings nicht mit dem Prinzen, sondern mit seiner Schwester Maha Chakri Sirindhorn, die hier studiert hat.

Wo sich der Flieger noch so herum treibt, kann man ganz gut auf dieser Website sehen:

http://www.jetphotos.net/showphotos.php ... 1|||||||||
LG
Robert

Bild
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#39

Beitrag von hippo »

Weiter gehts, "Die Regierung in Bangkok ist empört" und "Wenn es zu lange dauert, könnte das die Gefühle der Thailänder gegenüber den Deutschen und gegenüber Deutschland beeinträchtigen, weil dies mit der Monarchie zu tun hat." :-)
Pfändung
Thailands Kronprinz will sein Flugzeug zurück
Dem thailändischen Kronprinzen scheint seine Boeing sehr am Herzen zu liegen: Nun ist sogar der Außenminister des Landes nach Deutschland gereist, um das in München gepfändete Flugzeug zurückzuholen. Er warnt vor einer Belastung der deutsch-thailändischen Beziehungen.
vollständig hier Spiegel online
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

#40

Beitrag von messma2008 »

na denn sag ick ab heute immer, ick bin Ossi mit nem Deutschen Pass. Ick bin keena von den Highjackern ;-D ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten