bin gespannt

da scheint sich etwas zusammenzubrauen

und natürlich hofft meiner auf ein:

Gruß Sunnyboy
(wir kämpfen immerhin gegen den Abstieg, dass ist das erklärte Saisonziel, jawohl)
gerade wegen solcher Artikel, bin ich gespannt ob unsere Fans im Stadion am Freitag eine Aktion starten.Mal wieder was zu Favre (aus einer Schweizer Zeitung):
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.htmlDen „Abgangs-Schock“ um Reus hat Favre mittlerweile verdaut. Er blickt nur noch nach vorn, will Borussia langfristig im oberen Tabellendrittel etablieren. Das hat er den Bossen bei den Präsidiums-Sitzungen bereits klar gemacht!
.
ist eigentlich im Interesse aller (außer natürlich der Bayern Fans), würde ja sonst schnell langweilig in der Liga werden, wenn drei Punkte nach München gehen.Auf alle Fälle drücke ich euch die Daumen, dass eure Gäste Freitag ohne Punkte nach Hause fahren...
Würde nicht schnell langweilig werden. Aber wir müssen ja nicht jede Drecksarbeit selbst erledigen!ist eigentlich im Interesse aller (außer natürlich der Bayern Fans), würde ja sonst schnell langweilig in der Liga werden, wenn drei Punkte nach München gehen.
Würde nicht schnell langweilig werden. Aber wir müssen ja nicht jede Drecksarbeit selbst erledigen!
Block 19Nicht zum ersten Mal wird eine solche kommerziell orientierte Aktion im Stadion durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass die Energie einer solchen Aktion nicht aufgrund von Vereinssympathien oder dergleichen entsteht. Die Wirkung ist unehrlich und künstlich. Wir appellieren an die Fanszene, den Borussenkodex zu unterstützen und die auferlegte Aktion aus der Nordkurve raus zu halten.
Beteiligt euch nicht an der Aktion, beschützt unsere Kultur!
Mit dieser Aktion wurden leider alle Bestrebungen für eine aus Fankreisen finanzierte und organisierte Choreografie in der Nordkurve zu Nichte gemacht. Eine solche Aktion würde ihre Wirkung verlieren und obendrein noch die Aktion der Sportschau unterstützen.