letztes mal hat unser pressesprecher ohne haare an nobis geschockt :: sagt doch der 100 bat raussi?? der war ganz entsetzt, bis er mitgekriegt hat das wier fuer die pakete der behinderten sammeln.dank einer leckeren spende von heiner hat jeder gern gegeben.
dann kamen gings riesenschnitzel mit spagetti bolones. des schmeckt gut..aber des muss no lernen alle schnitzel gleich gross zu machen..hat doch einer beim nachbarn stipitzen wolln.weil er as kleinere bekommen hat.ihr seht wier sind auch lustig..nun zu den wichtigen sachen.wenn du hier in thailand keinen kennst der sich mich polizei gericht gefaengniss und botschaft aemtern auskennt bist du hoffnungslos verloren.man kann sich nicht vorstellen was da fuer probleme auf einen zu kommen.
unsere gaertner haben wieder probleme mit reisduenger. omei, frueher hat ma aufs feld geodeld..( drauffi kakt) und alles iss gewachsen..
einen fachmann fuer hausbau und alles was dazugehoert haben wier auch..da hat mann sachen erfahren da staunste nur.wie das in thailand ableuft.
also wer zeit und lust hat am mittwoch um 12 uhr beim nobi stammtisch

auch nichr vergessen samstag um 13 uhr schachspielen beim nobi..es wirt doch in udon einen spieler geben der wirklich gutes schach kann..nein nich du murat,
deinen gegner meine ich..

soi sampan DA WO DE DICKE SAU VOR DA HUETTE STEHT,, beim neuen essens reklameschild..gruss da pezi