Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2955 Mal
Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Hancock »

Reus wechselt von Gladbach zum BVB
Borussia Mönchengladbach hat den Abschied von Marco Reus bestätigt: Der Jung-Nationalspieler wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2015, kann aber am Saisonende für rund 18 Millionen Euro gehen. Reus erklärte, er wolle in der kommenden Spielzeit "den nächsten Schritt machen".
Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... us_bvb.jsp

Hätte ich nicht gedacht. Ich habe damit gerechnet, dass er in Gladbach bleibt. Aber wenn er schon wechseln will, dann besser nach uns als ins Ausland oder gar nach Bayern!
Das Borussia aber 18 Mios ausgeben wird hätte ich nicht gedacht... :gruebel:

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

18 Millionen, man da waere die alte Tante Hertha zur Haelfte schuldenfrei...! :lachen:

Chock dii, hello_farang

...oder Union haette sein neue Stadion abbezahlt?!! :wink:
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Ich habe damit gerechnet, dass er in Gladbach bleibt. Aber wenn er schon wechseln will, dann besser nach uns als ins Ausland oder gar nach Bayern!
Das Borussia aber 18 Mios ausgeben wird hätte ich nicht gedacht...
dito, dachte eine Saison macht er noch. Unser Neustädter dampft auch ab Richtung Leverkusen.
Mit 18 Mio, kann der Verein viel anfangen. Auf Dauer können die halt, die "Großen" nicht halten.
Aber an Nachwuchs ist ja noch einiges da, hoffe nur nicht, dass es uns nächstes Jahr so ergeht wie Mainz :help: .
Vertraue da aber auf LeFavre und hoffe, dass der nicht auch plötzlich verschwindet.

Gruß Sunnyboy

Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

Wie ich heute erst erfahren habe, kommt Reus ja aus Dortmund, hat bis zur B-Jugend bei Dortmund gespielt! Er ist also ein echter Dortmunder Jung, wie auch Götze und Großkreutz. :-)

Aber 17,5 Mios sind schon heftig...
Zuletzt geändert von Hancock am 04.01.2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Wie ich heute erst erfahren habe, kommt Reus ja aus Dortmund, hat bis zur B-Jugend bei Dortmund gespielt
jo, die hatten ihn aber nach Ahlen abgeschoben und Gladbach hat ihn entdeckt und ihn aufgebaut :super: . Ist nur logisch, dass er jetzt wieder nach Dortmund wechselt, da Familie und Freundin.

Denke für 17 MiO oder was nach Steuer überbleibt, kann man unsere Mannschaft gut stärken.
Nach Marins Abgang trauerte auch die ganze Stadt und dann kam Reus und irgendein Talent wird wieder gefunden bzw. ist schon im Kader :gruebel:
Leider ist bei den Vereinen die sich nicht restlos verschulden können, immer das Problem gute Spieler und eine gute Position halten zu können - siehe Mainz.

Gruß Sunnyboy

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Ich weiß, ist nicht Bundesliga, aber immerhin Fussball :-)

Torhüter erzielt ein Tor aus 100 Meter Entfernung.

[youtube][/youtube]
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

sunnyboy hat geschrieben:und irgendein Talent wird wieder gefunden bzw. ist schon im Kader :gruebel:
Unter Favre mit jeder Garantie. Ich verfolge als Schweizer ja Lucien Favres Karriere schon jahrzehntelang, zuerst als er (National-) Spieler war und auch später als er seine ersten Schritte als Trainer unternahm. Und natürlich auch in der Bundesliga. Es ist eine Stärke von ihm, junge - vielleicht bislang gar nicht gross aufgefallene - Spieler zu fördern und er hat schon viele hervorgebracht. Man muss ihm einfach die Zeit geben und das Vertrauen schenken. Etwas was man in Berlin beispielsweise nicht hatte. Ich denke aber dass in Gladbach sachverständigere Leute an den Hebel der Macht sitzen als damals bei Hertha.

Gruss Tom

Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

Ich denke aber dass in Gladbach sachverständigere Leute an den Hebel der Macht sitzen als damals bei Hertha.
Ohoh, das gibt Ärger mit der Hertha-Fraktion! ;-D

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Nicht unbedingt, Hancock :-)

Ich gehoerte damals zwar auch zu den Berlinern, die ueber Favre gemosert haben. Aber rueckblickend muss ich zugeben: Er hat gute Arbeit geleistet, hatte aber nicht genuegend Zeit.

Das Hertha zum Schluss gegen ihn gespielt hat, ist das Los eines Trainers der nicht verstanden wird. Das mit Pantelic, das hat damals echt reingehauen in Berlin. Den rauszuschmeissen, das war ein Fehler. Diva hin oder her, Berlin hat ihn gehasst und geliebt!

Ihn abzuservieren hat Favre das Amt gekostet in der Hauptstadt.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Jadefalke
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Jadefalke »

Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Antworten