die sind doch konstant in der 2.ten Ligaweil du Fan einer Grottenmannschaft
Gruß Sunnyboy
also ick fühl mich in der 2.Ligagrotte mit Union sau wohl, wenigstens gewinnen wir da öfter als ihr in der 1. LigaMaenamstefan hat geschrieben:Da kommt ja dein Fussballsachverstand wieder durch, wie im Hinspiel...messma2008 hat geschrieben:...jenau, dit kommen och wieder leichtere Spiele, wie z.B. gg Hertha![]()
![]()
da is doch locker een 3:0 fürn BVB drin...
nur, weil du Fan einer Grottenmannschaft bist, musst du deine Stadtkollegen nicht immer anmachen

richtig, und aufsteigen? nee, wollen wir nicht, da oben werden wir sowieso nur durchgereicht, so wie letztens St. Pauli und jetzt Augsburg. und wenn man nur verliert wird man unwirschsunnyboy hat geschrieben:die sind doch konstant in der 2.ten Ligaweil du Fan einer Grottenmannschaft, oder
![]()
Gruß Sunnyboy
fällt mir gerade so einoder machste dir Abstiegssorgen ??
Ihr seit mir die Richtigen! Gegen Dortmund alles rein hauen was da ist, um anschließend platt gegen Augsburg zu verlieren!Gegen Augsburg verloren , Gladbach hat heute gespielt als wenn sie vorher kräftig getankt hätten
wer hat denn den BVBspielern gesagt sie sollten Gladbach imitieren, so ein Mist jetzt ziehen die Bayern davonSo ein Sch....! Aber der Plan war gut!!!