TG970 hat geschrieben:des beste am steintisch is, des man daran rauchen darf

Unglaublich,diese Schweizer....
Moechte mich sehr im Namen vob Jib bedanken,
sie war Hauptthema,haben wieder Sehbares versteigert,
wieder 1100,-Bath fuer unser Projekt.
Abends brachte sie mir dann die Photos und das ueberarbeitete Layout fuer
die neue Broschuere,hab heute Nachtschicht

Die Achse Matthias kauft und schenkt,der Stammtisch kauft und ist happy,
ich kaufe den Rest und warte,alles Geld wird an die Kids weitergeleitet.
Klasse.Bitte beachtet unseren Behindertenthread!!!
Hello Farang hatte wohl einen Spass gemacht,
unser Bayerischer Frontkaempfer,noch nicht ganz erholt von den Gemeinheiten der Englaender,
Ihn etwas angekitzelt.
Hello Farang,bitte versteh den Pezi,komm halt mal zum Kasessen vorbei,
wirst viel Spass mit uns am Steintisch haben.
Wird nur langsam zu klein,der Stein.
Gestern oefters mal angebaut,durften wir uns ein Buch anschauen,
wie ein Kuenstler tote Menschen einfriert,auf der Kreissaege in Scheiben schneidet und als Plastiken in Ausstellungen in verschiedensten Varianten zeigt.
Genial grausam.
Mit dem eigenen Auto durch Asien von Thailand aus fahren,
wie bekomme ich das richtige Buch/Versicherung und wo,was kostet was,interessant.
Wie kaufe ich mir eine Braut in Laos,legale Moeglichkeiten und die illegale Variante,
die leider hier in Sued-Ost-Asien haeufiger praktiziert wird,war ein grosses Thema.
Erfahrungsberichte hierzu,interessant zu hoeren,was hinter den Kulissen hier alles passiert.
Von kriminell bis hin zum Kulturschock Thailands,Dinge,die wir als Auslaender in dieser Region
mitbekommen und einfach entgegen unser moralischen Vorstellungen hinnehmen muessen.
Oder Du bist dodd

Uber Gartenbau gab es hauptsaechlich Unkraut zu berichten,Andrew wurd lange nicht mehr gesehen,war auch nicht zu Hause(bitte melden!),gesucht wird nun dringenst
ein Abnehmer fuer Topinambur,die Wildform,oder Jerusalem Artischocke,uebersetzt von Matthias als Judenwurzel.

Alles in allem ein sehr netter Nachmittag,hat sich ja nun als feste Groesse in Udon etabliert.
Danke an alle,musste erstmal ne Runde pennen,war kaputt.
Gruss Nobi