Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Beitrag von Farmer »

TG970 hat geschrieben:des beste am steintisch is, des man daran rauchen darf
:jump:
Unglaublich,diese Schweizer....
Moechte mich sehr im Namen vob Jib bedanken,
sie war Hauptthema,haben wieder Sehbares versteigert,
wieder 1100,-Bath fuer unser Projekt.
Abends brachte sie mir dann die Photos und das ueberarbeitete Layout fuer
die neue Broschuere,hab heute Nachtschicht ;-D
Die Achse Matthias kauft und schenkt,der Stammtisch kauft und ist happy,
ich kaufe den Rest und warte,alles Geld wird an die Kids weitergeleitet.
Klasse.Bitte beachtet unseren Behindertenthread!!!

Hello Farang hatte wohl einen Spass gemacht,
unser Bayerischer Frontkaempfer,noch nicht ganz erholt von den Gemeinheiten der Englaender,
Ihn etwas angekitzelt.
Hello Farang,bitte versteh den Pezi,komm halt mal zum Kasessen vorbei,
wirst viel Spass mit uns am Steintisch haben.
Wird nur langsam zu klein,der Stein.
Gestern oefters mal angebaut,durften wir uns ein Buch anschauen,
wie ein Kuenstler tote Menschen einfriert,auf der Kreissaege in Scheiben schneidet und als Plastiken in Ausstellungen in verschiedensten Varianten zeigt.
Genial grausam.
Mit dem eigenen Auto durch Asien von Thailand aus fahren,
wie bekomme ich das richtige Buch/Versicherung und wo,was kostet was,interessant.
Wie kaufe ich mir eine Braut in Laos,legale Moeglichkeiten und die illegale Variante,
die leider hier in Sued-Ost-Asien haeufiger praktiziert wird,war ein grosses Thema.
Erfahrungsberichte hierzu,interessant zu hoeren,was hinter den Kulissen hier alles passiert.
Von kriminell bis hin zum Kulturschock Thailands,Dinge,die wir als Auslaender in dieser Region
mitbekommen und einfach entgegen unser moralischen Vorstellungen hinnehmen muessen.
Oder Du bist dodd :gruebel:
Uber Gartenbau gab es hauptsaechlich Unkraut zu berichten,Andrew wurd lange nicht mehr gesehen,war auch nicht zu Hause(bitte melden!),gesucht wird nun dringenst
ein Abnehmer fuer Topinambur,die Wildform,oder Jerusalem Artischocke,uebersetzt von Matthias als Judenwurzel. :lol:
Alles in allem ein sehr netter Nachmittag,hat sich ja nun als feste Groesse in Udon etabliert.
Danke an alle,musste erstmal ne Runde pennen,war kaputt.
Gruss Nobi :wink:

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Bild
Ist das gar kein Steintisch?! Sieht aber so aus. Wenn nicht, habe ich nix gesagt...
...ausser: Wo ist der geile Tisch hin??! :gruebel:

Chock dii, hello_farang

p.s.: ...Bayern aergern mich nicht weiter, als Hauptstaedter bin ich die sogar hier an der Spree gewohnt. :aetsch: :wink:
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

pezi
Member+
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von pezi »

Bayern aergern mich nicht weiter, als Hauptstaedter bin ich die sogar hier an der Spree gewohnt

also na werd ichs dier mal erklaeren :roll: wenn a bayer net genau versteht was da andere meint :? na sagt er was soll der kas?? und der andere sagts dann so das alle verstehen gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

pezi
Member+
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von pezi »

etz weisse a warumm unser pressefertreter ohne haare gestern gesagt hat: der mitwochsstammtisch iss nur fuer maenner :gruebel:

da legst die nieder
Bild

hoffentlich iss da keiner anders gepoolt :teuflisch:
gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Na ick see schon, muss wirklich mal bei Euch vorschaun... :-)
Den Tisch will ick aba sehn, ditt issn Schmuckstueck! :super:

Letztes Mal hatte ich zu wenig Zeit fuer den Norden/Nordosten. Bei nur 15 Tagen Loei und den ganzen gesellschaftlichen Verpflichtungen dort war Udon einfach nicht drin... :nono:

Naechstes Mal wird es mindestens ein Monat Loei, und dann geht sich bestimmt auch mal ein Besuch in Udon aus. Mit dem Bus nur schlappe 3-5 Stunden, je nach Jahreszeit...:-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von TG970 »

hello_farang hat geschrieben:Na ick see schon, muss wirklich mal bei Euch vorschaun... :-)
Den Tisch will ick aba sehn, ditt issn Schmuckstueck! :super:

Letztes Mal hatte ich zu wenig Zeit fuer den Norden/Nordosten. Bei nur 15 Tagen Loei und den ganzen gesellschaftlichen Verpflichtungen dort war Udon einfach nicht drin... :nono:

Naechstes Mal wird es mindestens ein Monat Loei, und dann geht sich bestimmt auch mal ein Besuch in Udon aus. Mit dem Bus nur schlappe 3-5 Stunden, je nach Jahreszeit...:-)

Chock dii, hello_farang

Yep, hello_farang, ab sofort hast du nun auch in Udon gesellschaftliche Verpflichtungen, der Steintisch und die ganze Mittwoch-Gesellschaft wartet. :super:

Poste hier wenn du das nächste mal dort bist, möchte eh wieder mal für eine Nacht ins

http://www.sawadee.com/hotel/isan/phuphanam/" onclick="window.open(this.href);return false;.

Nicht umsonst wird Loei von den Thais die Schweiz Thailands genannt. Könnte dich dann an den Stammtisch mitnehmen wenn ich auch gerade dort bin, schaffe das mit meinem Mitsu Pick up in 2,5 bis 3 Stunden. Und wenn ich dann schon mal dort bin mache ich einen Abstecher in die Rebberge

http://www.chateaudeloei.com/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Thai Weisswein ist entgegen aller Erwartungen Spitze! :respekt:

Gruss Jan

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Yenz »

TG970 hat geschrieben:Nicht umsonst wird Loei von den Thais die Schweiz Thailands genannt.
war da noch nicht, deshalb die frage: sieht es da landschaftlich genauso oder ähnlich aus wie in petchabun (welches mir bisher als "schweiz thailands" bekannt war) ?
dum spiro spero...

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Yenz hat geschrieben:
TG970 hat geschrieben:Nicht umsonst wird Loei von den Thais die Schweiz Thailands genannt.
war da noch nicht, deshalb die frage: sieht es da landschaftlich genauso oder ähnlich aus wie in petchabun (welches mir bisher als "schweiz thailands" bekannt war) ?
Ach weißt du, darfst du nicht so wörtlich nehmen. Sogar hier im platten Brandenburg gibt es 'ne Märkische Schweiz. :-)
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von TG970 »

Yenz hat geschrieben:

denke die sagen der Gegend so, weil es schöne Berge und Nebel hat. Vielleicht sind die Leute dort aber einfach etwas langsamer als der Rest des Landes.... :jump:

Banken, Steuerflüchtlinge und Käsereien hat es jedenfalls nicht, aber der Weisswein ist wirklich Klasse!

maithai
Member
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von maithai »

Hallo an die Steintischmänner !
Ich bin NEU hier im Forum - aber schon über 10 Jahre immer mehr in UDON THANI.
Jetzt hab ich es auch geschafft und bin registriert.
Mein Netbook ist hoffentlich ab jetzt frei von diesem russischen PROTECT SHIELD Virus. Hat mich doch einige Tage gekostet !
Von nun an kann ich auch mitmischen.
Es war wieder recht interessant --- gestern am Steintisch !
Ich staune jedesmal, wie sich hier komprimiert so unterschiedliche Lebensauffassungen versammeln.
Woanders habe ich das noch nie so erlebt - und man muss doch an sich halten um nicht zu werten.
Toleranz wird hier GROSS geschrieben !
Ich hoffe, ich kann demnächst etwas aktiver werden mit NOBIS Arme- und Beine Gruppe.
Gesperrt