Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Resci,resci hat geschrieben:ne, ich meinte vom Wetter. Von meinem Zustand brauch ich kein Bild, den hab ich gestern den ganzen tag gespuert.Samuianer hat geschrieben: Von deinem Zustand?Ich mache keine Eingriffe in die Privatsphaere anderer Mitbuerger, die ist mir heilig, schon gar keine Veroeffentlichungen ohne deren ausdrueckliche Zusage!
resci
nur 4 Mädels? Hübsch und schlank

Carpe diem
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 172 Mal
eine war ganz huebsch, die konnte recht gut deutsch, hab sie gefragt wo sie das gelernt hat, darauf sagte sie in Baden-Baden. Sagte ich darauf, dass BB eine sehr schoene und teure Stadt sei. Sie antwortete mit einem Grinsen, dass sie das nicht wisse, da sie nur dort die ganze Zeit nur "gearbeitet" hat. Da war mir alles klar.
Irgendwann kurz vor Morgengrauen haben die mich noch ins Hotel gebracht, aber aufs Zimmer musste ich alleine kriechen so wie ich mich noch erinnern kann. Die "besseren" Hotels haben bzgl. Damenbesuch recht strenge Regelungen mittlerweile. Waere wohl auch sinnlos gewesen da eine mitzunehmen so wie ich beieinander war. Auch gut so. Reicht mal wieder fuer die naechsten Monate mit dem Schnapseln. Aber war eine lustige Nacht, ne ganz kleine Bar etwas ausserhalb von Chaweng und ich der einzige Gast den ganzen Abend.
resci
Zuletzt geändert von resci am 30.08.2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Das war wohl mal. Meine Info kommt von Thais, die sie wegen des fehlenden Helms angehalten haben, vor gut einer Woche. Macht bei ihnen etwas Panik, da es ja eine Menge Kohle ist. Kann natürlich sein, dass es nur temporär so teuer ist, weil die ausführenden Kollegen gerade etwas klamm sind...bombadil hat geschrieben:200-500 ist die Buße auf Samui

Ich musste früher 200 Baht, seit ein paar Jahren 300 bezahlen.

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
- Member+
war heut mal bei den VOX-Auswanderern Huecks oder Buecks oder wie die heissen in Maenam im Bamboo. Liegt ein paar hundert Meter hinterm Post Office in Richtung Chaweng auf der rechten Seite. Dahinter immer noch Bauruinen, weiter oben am Huegel noch ein paar kleinere Kneipen in denen aber nichts los war.
Scheint ja nicht schlecht zu laufen, schon nachmittags einige neugierige Touripaerchen vor Ort, fuer den Abend kamen auch laufend Tischreservierungen rein, so wie ich mitgehoert habe. Die Cheffin scheint ja den Laden zu schmeissen, der Koch ist eindeutig No.2, der Kochherd ist sein Revier.
Hab mir nen Wiener Schnitzel mit Salat gegoennt, konnte man essen, war halt vom Schwein, egal. Ich ess alles wenn ich Hunger hab. Das Restaurant ist nicht schlecht, luftig bei der Hitze, schoen eingerichtet, gute Sitze an der Bar und schoene Holztische rundum, lediglich der Strassenlaerm stoert etwas. Spaeter kamen noch drei Schweizer, wahrscheinlich die Geschaeftspartner. Auf jeden Fall lauter arrogante Expatschreihaelse. Konnte das Gelaber nicht ertragen und bin dann nach zwei Tigerbeer wieder gegangen.
resci
Scheint ja nicht schlecht zu laufen, schon nachmittags einige neugierige Touripaerchen vor Ort, fuer den Abend kamen auch laufend Tischreservierungen rein, so wie ich mitgehoert habe. Die Cheffin scheint ja den Laden zu schmeissen, der Koch ist eindeutig No.2, der Kochherd ist sein Revier.
Hab mir nen Wiener Schnitzel mit Salat gegoennt, konnte man essen, war halt vom Schwein, egal. Ich ess alles wenn ich Hunger hab. Das Restaurant ist nicht schlecht, luftig bei der Hitze, schoen eingerichtet, gute Sitze an der Bar und schoene Holztische rundum, lediglich der Strassenlaerm stoert etwas. Spaeter kamen noch drei Schweizer, wahrscheinlich die Geschaeftspartner. Auf jeden Fall lauter arrogante Expatschreihaelse. Konnte das Gelaber nicht ertragen und bin dann nach zwei Tigerbeer wieder gegangen.
resci
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Nix Geschäftspartner. War wahrscheinlich Werni, ein Schweizer Expat, mit Kumpels. Der ist so drauf...resci hat geschrieben:... wahrscheinlich die Geschaeftspartner. Auf jeden Fall lauter arrogante Expatschreihaelse. Konnte das Gelaber nicht ertragen...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 5 Mal
werde immer wieder gefragt und gebe immer wieder die gleiche Antwort auf die Frage wo sich die Bamboo Bar befindet und wie man am besten hinkommt. Kann es schon verstehn, daß neugierige Touris dorthin wollen, aber Expats......?
-
- Member+
mag er so drauf sein, nervt halt. Dieses Gehabe ist aber expattypisch, kenn diese Spezies aus meiner langen Aufenthalten in der Dom.Rep. und Costa Rica. Unter diesen Grosskotzspezies der Alleswisser, Alleskoenner und (angeblichen) Millionaere sind vor allem Schweizer, Oesterreicher und Deutsche stark vertreten.Maenamstefan hat geschrieben:[quote="[url=http://www.chookdee.de/forum/viewtopic. ... 886#p20886]
Nix Geschäftspartner. War wahrscheinlich Werni, ein Schweizer Expat, mit Kumpels. Der ist so drauf...
resci
-
- Member+
ist ne Kneipe oder Restaurant wie zig andere auf der Insel hier, gibt ja noch ne Menge Restaurants mit D/Ch/A -Kost wo man recht gut essen kann wenn man mal dem Thaifood ueberdruessig ist. Muss nicht unbedingt ne VOX-TV gepuschte Kneipe am A...h von Samui (Mstefan sorry, aber ist halt meine Meinung) sein.bombadil hat geschrieben: Kann es schon verstehn, daß neugierige Touris dorthin wollen, aber Expats......?
Ich waer da auch nicht hin wenn ich nicht vorher in Bhoput was zu erledigen gehabt haette, hab dann nen Spaziergang auf der Death Road nach Maenam gewagt.
resci