Maenamstefan hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass auf Samui die Helmkontrollen stark verschärft werden. Viel mehr Kontrollen, und das Bussgeld ist von 300 auf 1000 Baht gestiegen...
Das sind ja ordentliche Tarife! In Bangkok je nach Lage 100 - 200.
bombadil hat geschrieben:200-500 ist die Buße auf Samui
Das kann aber potenzieren, kein Licht , kein Helm , keine Driving-Licence = 3 X 500 Bärte ... kann jetzt demnach auch 3x1000 sein... alles schon gehabt..
Mir ist davon noch Nichts zu Ohren gekommen, wer allerdings wiederspricht....naja... in 2 Tagen ist wieder der 1. Lohnzahltag.. da sind dann auch die Taschen der BiB's wieder ganz weit offen.
Wetter:
7-day Forecast Aug 29, 2010 - Sep 4, 2010
Scattered thundershowers throughout the period and isolated heavy rain. Minimum temperature 24-27oC, maximum temperature 33-35oC. During 28-31 Aug, southwesterly wind 15-35 km./hr. Wave height 1-2 meters. During 1-4 Sep, southwesterly wind 15-30 km./hr. Wave height about 1 meter.
Samuianer hat geschrieben:
Ansonsten ist es hier echt bescheiden:
hast von gestern auch ein Bild ?
war genau das richtige Wetter nach dem Tiger-Tequilla- Thaiwhiskymischmasch 24 Stunden auszuschlafen.
Gegen 4 trinkfeste Thailadies hat man einfach keine Chance .
resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph
Ansonsten ist es hier echt bescheiden:
hast von gestern auch ein Bild ?
war genau das richtige Wetter nach dem Tiger-Tequilla- Thaiwhiskymischmasch 24 Stunden auszuschlafen.
Gegen 4 trinkfeste Thailadies hat man einfach keine Chance .
resci
Von deinem Zustand? Ich mache keine Eingriffe in die Privatsphaere anderer Mitbuerger, die ist mir heilig, schon gar keine Veroeffentlichungen ohne deren ausdrueckliche Zusage!
Gestern Abend... ja war grad aus Choengmon zurueck.... war ja eh' Zeit unter ein Dach zu gehen!
Von deinem Zustand? Ich mache keine Eingriffe in die Privatsphaere anderer Mitbuerger, die ist mir heilig, schon gar keine Veroeffentlichungen ohne deren ausdrueckliche Zusage!
ne, ich meinte vom Wetter. Von meinem Zustand brauch ich kein Bild, den hab ich gestern den ganzen tag gespuert.
resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph