Siehste, das sind diese Fehler, die mir beim Rückübersetzen öfter passieren.dieter1 hat geschrieben:Du meinst eher die lower Sukumvit, vermut ich mal. Die upper Sukumvit is ja schon ziemlich Prairie.
- สุขุมวิทตอนต้น = Obere Sukhumvit (Soi 1-15)
Siehste, das sind diese Fehler, die mir beim Rückübersetzen öfter passieren.dieter1 hat geschrieben:Du meinst eher die lower Sukumvit, vermut ich mal. Die upper Sukumvit is ja schon ziemlich Prairie.
Strefan, hier gehts um die Bundesliga! Zweitklassigkeit wird hir nicht geduldet!Maenamstefan hat geschrieben:Hertha - KSC 4:0
Ja aber in der 1. Buli sind keine interessanten Vereine ausser PauliHenk hat geschrieben:Strefan, hier gehts um die Bundesliga! Zweitklassigkeit wird hir nicht geduldet!Maenamstefan hat geschrieben:Hertha - KSC 4:0
,,,darüber kann man sich aber streiten...messma2008 hat geschrieben:Ja aber in der 1. Buli sind keine interessanten Vereine ausser PauliHenk hat geschrieben:Strefan, hier gehts um die Bundesliga! Zweitklassigkeit wird hir nicht geduldet!Maenamstefan hat geschrieben:Hertha - KSC 4:0
au ja!!! streiten macht spassHenk hat geschrieben:,,,darüber kann man sich aber streiten...messma2008 hat geschrieben:Ja aber in der 1. Buli sind keine interessanten Vereine ausser PauliHenk hat geschrieben:Strefan, hier gehts um die Bundesliga! Zweitklassigkeit wird hir nicht geduldet!Maenamstefan hat geschrieben:Hertha - KSC 4:0