Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Joerg_N »

Hauptsache der Meister der Herzen wird nie ein richtiger Meister

FC Bayern - for ever nr one
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

ReneZ
Member+
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ReneZ »

Mal schauen ob diese Saison gleich zwei Mannschaften absteigen die noch nie abgestiegen sind. ;-)

Gruss, Rene
ขอให้ทุกคนมีความสุข

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

Die einzige Mannschaft, die immer in der BL war und noch nie abgestiegen ist ist der HSV. Wer soll der Zweite sein?

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Die einzigen Mannschaften, die nie aus der ersten Liga abegestiegen sind, sind der HSV und die Bayern.

Der Betrug beim Start der Bundesliga fand schon mit dem Umstand statt, dass Neuberger seine Saarbrücker (Heimatstadt) in die erste Liga nahm, amstatt die Bayern. Trotzdem konnte diese Ungerechtigkeit den Höhenflug der Bayern nicht stoppen.

Bayern beendete die Saison auf dem 3. Tabellenplatz hinter dem 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München. Damit verpasste man nicht nur die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft, man erhielt am 11. Mai 1963 auch die Absage vom DFB für die neue Bundesliga. Die fadenscheinige Begründung lautete: „Das Gremium war der Auffassung, dass […] es nicht ratsam erscheint, zwei Vereinen am gleichen Ort eine Lizenz für die Bundesliga zu erteilen.“ Somit musste der FC Bayern 1963/64 in der neu geschaffenen Regionalliga antreten.

Link
Zuletzt geändert von lorenzo am 28.08.2011 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem

ReneZ
Member+
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ReneZ »

Es gibt sechs Mannschaften die noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind, aber die Einzige
die von Anfang an dabei war ist HSV. (Quelle: Wikipedia).

Die zweite könnte z.B. Augsburg sein.... (aber Wolfsburg ist auch noch nie abgestiegen).

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

Maenamstefan
Member+

ReneZ hat geschrieben:Es gibt sechs Mannschaften die noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind, aber die Einzige
die von Anfang an dabei war ist HSV. (Quelle: Wikipedia).

Die zweite könnte z.B. Augsburg sein.... (aber Wolfsburg ist auch noch nie abgestiegen).

Gruss, René
Das ist lächerlich, Augsburg z. B. ist zum ersten Mal gerade aufgestiegen...

Und Lorenzo, leider kommt Bayern auch nicht in diese Statistik, da nicht am Anfang dabei...Betrug ist dabei auch ein wenig weit hergeholt, quasi durch die verklärende Bayernfanatikerbrille gesehen... :crazy:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2955 Mal

Beitrag von Hancock »

bodo9 hat geschrieben:
Hancock hat geschrieben:Da könnte man ja glatt ein kleines Chookdee-Treffen an diesem Samstag veranstalten! :anstoss:
Maenamstefan hat geschrieben:Hancock, kein Ding, ich fahre erst Montag wieder nach Berlin zurück.
:bye:
Bis Montag bleib ich zwar nicht in Dortmund, aber bei einem Treffen vor oder nach dem Spiel wär ich natürlich auch dabei!
Also nach dem Spiel kann ich leider nicht. Meine Schwester feiert Geburtstag! Aber vor dem Spiel könnte man sich auf 1-2 Bierchen treffen. Ich könnte auch mal ne Stunde früher anreisen! :anstoss:

Maenamstefan
Member+

Hancock hat geschrieben:
bodo9 hat geschrieben:
Hancock hat geschrieben:Da könnte man ja glatt ein kleines Chookdee-Treffen an diesem Samstag veranstalten! :anstoss:
Maenamstefan hat geschrieben:Hancock, kein Ding, ich fahre erst Montag wieder nach Berlin zurück.
:bye:
Bis Montag bleib ich zwar nicht in Dortmund, aber bei einem Treffen vor oder nach dem Spiel wär ich natürlich auch dabei!
Also nach dem Spiel kann ich leider nicht. Meine Schwester feiert Geburtstag! Aber vor dem Spiel könnte man sich auf 1-2 Bierchen treffen. Ich könnte auch mal ne Stunde früher anreisen! :anstoss:
Schade, ich werde es vor dem Spiel nicht schaffen... :wink:

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

hippo hat geschrieben:Hoffentlich bin ich hier richtig, ist ja schließlich kein Bundesligafußball :-)
Feinschliff für die Außenseiter
(FIFA.com) Donnerstag 25. August 2011
Da in Asien in etwas mehr als einer Woche die dritte Runde der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ angepfiffen wird, standen zuletzt eine Reihe von Testspielen auf dem Programm.

Gestern holte Singapur in Thailand ein torloses Remis. Auf beide südostasiatischen Mannschaften wartet am 2. September eine Herkulesaufgabe: Thailand ist zu Gast in Australien, während Singapur seinen ersten Erfolg gegen die VR China anstrebt.

Trotz des Unentschiedens war das Testspiel eine gute Gelegenheit für beide Trainer, den letzten Schliff an ihren Aufstellungen vorzunehmen. Winfried Schäfer schonte eine Reihe seiner thailändischen Schlüsselspieler und testete einige neue Gesichter, doch die Gastgeber waren dennoch über weite Strecken die überlegene Mannschaft und Sompong Sorleb und Surat Sukha hatten gleich mehrmals den Führungstreffer auf dem Fuß.
weiter gehts hier FIFA.com
weiter gehts...
Schäfers ehrgeizige Ziele
Die dritte Runde der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ beginnt morgen für Thailand mit einem Auswärtsspiel in Australien. Nach Ansicht des neuen Trainers Winfried Schäfer dürften es die härtesten 90 Minuten der Qualifikation werden.

Unter die ersten zwei der Gruppe zu kommen und dies dann in der vierten und letzten Qualifikationsrunde erneut zu schaffen, das ist der große Traum Thailands. Das südostasiatische Land ist bislang noch nie auf der großen Bühne des Weltfussballs in Erscheinung getreten. Nachdem er erst zwei Monate am Ruder ist, hat Schäfer bereits langfristige Ziele für Thailand, das in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht hat
weiterlesen FIFA.com
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

So, das Ergebnis ist da. 2:1 verloren. Also ich finde das ist eine Verbesserung. Man muss ja da sagen "nur" 2:1 verloren. Und hatten sogar 1:0 geführt :super:
Thai football team loses to Australia, 2-1
The Thai national football team lost 2-1 to Australia in a World Cup qualifying encounter on Friday in Brisbane.

Thailand took the lead after striker Teerasil Dangda scored on 15 minutes.

However, Australia scored two goals in the second half.

Joshua Blake Kenneday tapped in an equaliser on 57 minutes and Alex Brosque scored the matchwinner on 86 minutes.

The match was shown live on NBT at 5pm today.
zitiert aus Bangkok Post
Zuletzt geändert von hippo am 02.09.2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Antworten