Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich hab gesagt im Allgemeinen (nicht nur Thais).lorenzo hat geschrieben:Was mir bekannt ist nehmen die Thaifrauen aus dem Rotlicht, und nicht nur die, es mit der Steuer nicht so genau.ernte hat geschrieben:
Ich denke in 60% der Fälle muß Kohle ran für Bier, Schnaps und Ziggies. Da steckt der Mann dahinter.
In den anderen 40% steckt die Frau dahinter.
Das ist so meine kleine Statistik. Die gilt allerdings allgemein (nicht nur Thais). Ich mache viele Steuererklärungen für dieses Klientel und könnte Hunderte von Büchern schreiben.
Daß der Mann zu 60 % für Alk und Qualm seine Frau dort hin schickt kann ich mir nicht vorstellen. Sobald die Thai im Rotlicht verschwindet wird der Partner schnell auf Schmalkost gesetzt.
Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls
-
ernte
- Member+
- Danksagung erhalten: 1260 Mal
Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
...solange sie nicht die unbefristete hat nein...meine Frau hat mal so eine Dame, die fast dazu von ihrem Göttergatten genötigt wurde ins Stuttgarter Frauenhaus gebracht, nachdem sie ne Zeit bei uns genächtigt hatte...Mann war ne richtige Drecks...Schulden, Suff....weis gar nicht, wie er die nach D. bringen konnte.lorenzo hat geschrieben:Was mir bekannt ist nehmen die Thaifrauen aus dem Rotlicht, und nicht nur die, es mit der Steuer nicht so genau.ernte hat geschrieben:
Ich denke in 60% der Fälle muß Kohle ran für Bier, Schnaps und Ziggies. Da steckt der Mann dahinter.
Das ist so meine kleine Statistik. Die gilt allerdings allgemein (nicht nur Thais). Ich mache viele Steuererklärungen für dieses Klientel und könnte Hunderte von Büchern schreiben.
Daß der Mann zu 60 % für Alk und Qualm seine Frau dort hin schickt kann ich mir nicht vorstellen. Sobald die Thai im Rotlicht verschwindet wird der Partner schnell auf Schmalkost gesetzt.
-
lorenzo
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dass Thema:ernte hat geschrieben:[quote="[url=http://www.chookdee.de/forum/viewtopic. ... 686#p14686]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich hab gesagt im Allgemeinen (nicht nur Thais).
Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls
Carpe diem
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Schau dir einfach die Männer mal an.strike hat geschrieben:... dass sich manche/viele Jungs ueber die Besonderheit einer Beziehung zu einer (auch ehemaligen) Dienstleisterin keinerlei Gedanken machen, obwohl sie in diesem Falle sogar mehr als im normalen Falle angebracht waeren.
Nein, nicht wie sie physisch aussehen etc., sondern ihre Wünsche, Hoffnungen und Träume.
Ganz grob:
I.w.S. sind es nette, familienorientierte Männer, die nicht allein leben wollen (und/oder können).
Von deutsche Frauen wurden sie enttäuscht und/oder sie finden keine deutsche Frau, die ihre Vorstellung teilen.
Wenn sie nun auf eine (bspw. thail.) Frau treffen, die all die Wünsche, Hoffnungen und Träume (vermeindlich) 'befriedigt',
dann gibt es kein Halten mehr: Sie wollen sie um nichts in der Welt wieder verlieren...
Zuletzt geändert von phimax am 24.07.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
Monta
- Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Was mich bei den 60 % (die Männer sind die Anstifter) verwundert, jemand der Geld für Alk und Nikotin nicht hat und deshalb seine Frau auf den Strich schickt, hat auch kein Geld für einen Steuerberater.ernte hat geschrieben:...Ich denke in 60% der Fälle muß Kohle ran für Bier, Schnaps und Ziggies. Da steckt der Mann dahinter.
-
phimax
- der mit dem Besen
Und da wären wir wieder beim Topic:Henk hat geschrieben:...wie er die nach D. bringen konnte.
Es waren u.U. raffinierte Thaigirls (meist älter, länger in D lebend und mit einer erschreckend gut ausgebildeten [strike]Menschen[/strike]Männerkenntnis) die das Ganze in die Wege geleitet haben. Auch bekannt unter dem Begriff 'Privatvermittlung'. Manchmal wäre der Mann mit einer Frau aus der Bar besser gefahren...
Gruß Mek
-
phimax
- der mit dem Besen
Vorher nicht...Monta hat geschrieben:....hat auch kein Geld für einen Steuerberater.
Gruß Mek
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
..da liegst du mal wieder richtig...Unter anderem aus diesem Grund unterstütze ich den A1...phimax hat geschrieben:Und da wären wir wieder beim Topic:Henk hat geschrieben:...wie er die nach D. bringen konnte.
Es waren u.U. raffinierte Thaigirls (meist älter, länger in D lebend und mit einer erschreckend gut ausgebildeten [strike]Menschen[/strike]Männerkenntnis) die das Ganze in die Wege geleitet haben. Auch bekannt unter dem Begriff 'Privatvermittlung'. Manchmal wäre der Mann mit einer Frau aus der Bar besser gefahren...