Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von dieter1 »

Joerg_N hat geschrieben:Also ich finde Thailand langweillig :-p

10 Stunden fliegen wegen Langeweille - kann da den Joerg N nur unterstützen :cool: ,
was ist so extrem anziehend an dem Land ?

Das einzig wirklich Interessante ist das tolle Essen - finde ich
Interessant! Der Joerg kann den Joerg nur unterstuetzen :lol: .

Hoehrmal, was regste Dich eigentlich auf? Es interessiert doch kein Schwein ob Dich Thailand interessiert oder nicht.

Aber hier in nem Thaiforum reden die Leute halt hauptsaechlich ueber Thailand.

Ich wuerde mich an Deiner Stelle ganz einfach damit abfinden :wink: .

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

dieter1 hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:Also ich finde Thailand langweillig :-p

10 Stunden fliegen wegen Langeweille - kann da den Joerg N nur unterstützen :cool: ,
was ist so extrem anziehend an dem Land ?

Das einzig wirklich Interessante ist das tolle Essen - finde ich
Interessant! Der Joerg kann den Joerg nur unterstuetzen :lol: .

Hoehrmal, was regste Dich eigentlich auf? Es interessiert doch kein Schwein ob Dich Thailand interessiert oder nicht.

Aber hier in nem Thaiforum reden die Leute halt hauptsaechlich ueber Thailand.

Ich wuerde mich an Deiner Stelle ganz einfach damit abfinden :wink: .
Ich finde, das ist ein echtes Argument ;-D :super:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

"Thailand ist langweillig"

Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein :gruebel: eine Stadt :gruebel: ein Viertel :gruebel: eine Bar, eine Disco... bin ich langweilig, ist meine Partnerin langweilig .......

Fuer demn einen ist dies oder das langweilig , fuer den anderen genau das Gegenteil, er findet es Super Toll :cool:

Wenn ich sage "das finde ich langweilig" da will ich nicht hin, da will ich nicht leben, keinen Urlaub machen....... dann ist das doch wohl eine ganz individuelle Meinung - da nuetzt es gar nicht jemanden anderen von seiner entgegengesetzten Meinung abbringen zu wollen.

Jeder muss fuer sich selbst beantworten was er will, wie er es will, was ihn stoert, womit er klarkommt........

Das Schlimme ist - die meisten machen sich gar nicht die Muehe sich selbst zu Hinterfragen, kommen mit sich selbst nicht Klar, sind unzufrieden und nicht bereit mal bei sich anzufangen um eine eigene "innere Ruhe" zu finden und seine eigenen Ziele realistisch abzustecken.

Egal in welchem Land man lebt, Urlaub macht....... solange man sich selbst nicht gefunden hat wird man immer etwas zu meckern, zu muckieren... haben, da kann man den "Ort" wechseln solange man will, es wird sich nichts aendern egal wie gruen die Palme, wie weiss der Starnd und wie schoen die Sonne scheint :cool:

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

tschaang-frank hat geschrieben: Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein :gruebel:
Hm, mir war noch nie in Thailand langweilig. Aber mit Ehefrau - quasi als best bewachter Mann der Welt ausgerechnet nach Thailand?!
Dann vielleicht noch 10 Jahre mit ein- und derselben! Und zu allem Kummer noch mit vergleichsweise wenig Geld ... ja dann ...

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Micha hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben: Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein :gruebel:
Hm, mir war noch nie in Thailand langweilig. Aber mit Ehefrau - quasi als best bewachter Mann der Welt ausgerechnet nach Thailand?!
Dann vielleicht noch 10 Jahre mit ein- und derselben! Und zu allem Kummer noch mit vergleichsweise wenig Geld ... ja dann ...
Das ist echt abtörnend. ;-D
Carpe diem

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Micha hat geschrieben:
Damit reduzierst du Thailand ja aber eigentlich nur auf das eine - wie es viele Medien ja auch machen,
und wie viele Teile der Bevölkerung ja auch denken.
Und vielleicht hast du damit ja sogar recht
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

lorenzo hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
Das ist echt abtörnend. ;-D

Wer faehrt schon mit 'ner Flasche Bier in die Brauerei, oder mit einem Eimer Salzwasser ans Meer? :jump:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Joerg, fuer sich selbst betrachtet hat der Micha sicher recht, er sieht die Dinge so wie er sie sieht. Ich sehe es ein wenig anders und das was ihn hierherzieht bedeutet fuer mich an eine angehme Randerscheinung, die aber fuer mich sicher nicht der alleinige Grund ist hier zu leben.

Ansonsten haben es hier einige schon gesagt, Mensch kann sich ueberall langweilen oder auch nirgends :wink: .

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Moin Dieter,

ich sprach aber am Anfang auch davon dass ich es als Tourist meine - von Leuten die da leben
sprach ich ja ausdrücklich nicht - kann mir gut vorstellen dass man da gut leben kann.

Ich für mich hab aber irgendwie keine Lust mehr mich für - sagen wir mal 3 Wochen -
micht stundenlang in ein Flugzeug zu quetschen - das ist keine Erholung - für mich :sad:
früher hatte ich ja noch oft Glück mit upgrades in die Busi-Class und bin sogar 2 mal First auf
dem Rückflug geflogen - aber mit Frau und Kind bekommt man das so gut wie nicht hin.

Und "Mutti" möchte dann natürlich die Famillie besuchen und ich natürlich nicht :lol: ,
heisst wir müssten uns im verdienten Urlaub auch noch eine Woche oder so trennen,
ach nee, will ich irgendwie nicht,

aber vielleicht sieht es ja auch wieder anders aus wenn wir doch mal hinfliegen,
aber Momentan hab ich irgendwie eher eine ablehnende Haltung einem Thailandurlaub gegenüber,

wenn ich schon sehe oder lese, wie sie meinen Lieblingsort Lamai auch vollbauen mit MC Donald oder Tesco Lotus
und Luxusressort da gebaut werden - das kann ich auch woanders haben und muss deswegen nicht 10-12 Stunden mich in die Economy eines
Fliegers quetschen.

Gruss
Joerg
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Lanna
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lanna »

Joerg_N hat geschrieben:.....

wenn ich schon sehe oder lese, wie sie meinen Lieblingsort Lamai auch vollbauen mit MC Donald oder Tesco Lotus
und Luxusressort da gebaut werden - das kann ich auch woanders haben und muss deswegen nicht 10-12 Stunden mich in die Economy eines
Fliegers quetschen.

Gruss
Joerg

Es gibt nicht nur Lamai in Th.
Vielleicht noch zwei mal an den selben Ort, aber dann ist genug, aber so ist jeder anders, und das ist auch gut so.
Das Gefühl "zuHause" zu sein, auch im Urlaub, ist sicher schön, und wenn dann noch ein MC Do daneben aufmacht, Gott bewahre.

Ein Freund wohnt in der Nähe von HuaHin, er nutzt Thailand als Sprungbrett um die anderen Asia-Staaten drumherum zu entdecken.
Die Idee von ihm find ich auch Klasse, und habe es auch schon, in kleinerem Maßstab, genutzt. Ich muss auch alle Leute beneiden, die in Th wohnen, und hier von diesen "Kurz"-Reisen erzählen.
Für in Deutschland Wohnende lässt sich das fast nur in einem längeren Urlaub, von vielleicht 6-8 Wo, kombinieren.
Antworten