"Thailand ist langweillig"
Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein

eine Stadt

ein Viertel

eine Bar, eine Disco... bin ich langweilig, ist meine Partnerin langweilig .......
Fuer demn einen ist dies oder das langweilig , fuer den anderen genau das Gegenteil, er findet es Super Toll
Wenn ich sage "das finde ich langweilig" da will ich nicht hin, da will ich nicht leben, keinen Urlaub machen....... dann ist das doch wohl eine ganz individuelle Meinung - da nuetzt es gar nicht jemanden anderen von seiner entgegengesetzten Meinung abbringen zu wollen.
Jeder muss fuer sich selbst beantworten was er will, wie er es will, was ihn stoert, womit er klarkommt........
Das Schlimme ist - die meisten machen sich gar nicht die Muehe sich selbst zu Hinterfragen, kommen mit sich selbst nicht Klar, sind unzufrieden und nicht bereit mal bei sich anzufangen um eine eigene "innere Ruhe" zu finden und seine eigenen Ziele realistisch abzustecken.
Egal in welchem Land man lebt, Urlaub macht....... solange man sich selbst nicht gefunden hat wird man immer etwas zu meckern, zu muckieren... haben, da kann man den "Ort" wechseln solange man will, es wird sich nichts aendern egal wie gruen die Palme, wie weiss der Starnd und wie schoen die Sonne scheint