dann viel spass im august im kindergarten mit namen "bayern"dieter1 hat geschrieben:Das ist irgendwie wie im Kindergarten.
Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
@Dieterdieter1 hat geschrieben:Mach Du das Messma und lass mich ab und zu wenn mir danach ist eine rauchen. Rauchverbot? Das ist irgendwie wie im Kindergarten.
Tu das!
... aber ziehe nicht unter mir in die Wohnung
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
messma, da besteht nicht die allergeringste Gefahr. Warum ziehste eigentlich nicht einfach um, wenns Dir dort nicht gefaellt. Das ist doch easy, da brauchts doch kein Rauchverbot. Verstehe manchen hier nur schwer.
-
messma2008
- Member+
Du Dieter, glaubs mir, egal wohin ich bisher umgezogen bin,dieter1 hat geschrieben:messma, da besteht nicht die allergeringste Gefahr. Warum ziehste eigentlich nicht einfach um, wenns Dir dort nicht gefaellt. Das ist doch easy, da brauchts doch kein Rauchverbot. Verstehe manchen hier nur schwer.
irgendwo unter einem wohnte immer mindestens ein Raucher.
ist ja auch egal, bei dem Thema Rauchen kommen wir nie auf einen gemeinsamen Ast
Also zünd dir ne Friedenpfeife an und ick mach mir een Bier auf, und jut ists
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Messma, also wenn Du in Deinen bisherigen Leben immer ueber Rauchern gewohnt hast, dann is das Kharma. Denk ich mal. Das kannste nur schwer ausmanoevrieren. Moege Dir das totale Rauchverbot dabei behilflich sein
.
-
messma2008
- Member+
Karma?? Oh ....... Mein ....... Gottdieter1 hat geschrieben:Messma, also wenn Du in Deinen bisherigen Leben immer ueber Rauchern gewohnt hast, dann is das Kharma. Denk ich mal. Das kannste nur schwer ausmanoevrieren. Moege Dir das totale Rauchverbot dabei behilflich sein.
Ick muss mal zum Tempel, mir wahrsagen lassen
-
resci
- Member+
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Rauchen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. In 30 Jahren wird das Zigarettenrauchen in Deutschland noch soweit verbreitet sein wie heute das Absinthsaufen oder das Opiumrauchen. Manche erkennen die Zeichen der Zeit einfach nicht oder auch zu spät bzw. erst wenn der Doc mit gesunktem Haupt und leisem und leicht stotterndem Ton die Diagnose einem beizubringen versucht.
resci
resci
-
Lille
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
jupp erst das rauchen verbieten als naechstes das bier oder weintrinken danach kommt das autofahren dran
arbeiten ohne ende bis ins hohe alter aber am besten vorher in die kiste.
arbeiten ohne ende bis ins hohe alter aber am besten vorher in die kiste.
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
-
resci
- Member+
- Danksagung erhalten: 172 Mal
das Rauchen wird ja nicht verboten sondern lokal begrenzt. Kannst in deinem dunklen Kellerverlies ja 20 Schachteln am Tag und in der Nacht qualmen. Stört nur dann, wenn der Allgemeinheit die Hundertausende für deine Krebstherapie dann aufgelastet werden.Lille hat geschrieben:jupp erst das rauchen verbieten als naechstes...
Im Übrigen gehört Rauchen keinesfalls verboten sondern therapiert, weil es eine Suchtkrankheit ist.
resci
-
Semi-Imi
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Sorry resciresci hat geschrieben:das Rauchen wird ja nicht verboten sondern lokal begrenzt. Kannst in deinem dunklen Kellerverlies ja 20 Schachteln am Tag und in der Nacht qualmen. Stört nur dann, wenn der Allgemeinheit die Hundertausende für deine Krebstherapie dann aufgelastet werden.
Im Übrigen gehört Rauchen keinesfalls verboten sondern therapiert, weil es eine Suchtkrankheit ist.
resci