2 CARS for sale (ISAAN)
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: 2 CARS for sale (ISAAN)
Der CIYOTA ist doch klasse.
Kenne den Wagen schon laenger dank einiger anderer Bilder.
...ich haette ja anstatt Spachtel zu nehmen, einfach Bleiche ueber die rausgeschnittenen Wunden geschweisst. Und mattschwarz lackiert. Saehe dann aus wie eine Karre aus "Mad Max".
Ob ich den Wagen kaufen will, weiss ich nicht (wenn dann max- 500 Euro).
Aber was ich weiss: Ich will damit unbedingt mal durchs Gelaende cruisen...
Chock dii, hello_farang
Kenne den Wagen schon laenger dank einiger anderer Bilder.
...ich haette ja anstatt Spachtel zu nehmen, einfach Bleiche ueber die rausgeschnittenen Wunden geschweisst. Und mattschwarz lackiert. Saehe dann aus wie eine Karre aus "Mad Max".
Ob ich den Wagen kaufen will, weiss ich nicht (wenn dann max- 500 Euro).
Aber was ich weiss: Ich will damit unbedingt mal durchs Gelaende cruisen...
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
tomtom24
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
...und der Isuzu ist jenseits von Gut und Boese, was den Preis angeht. 170.000 plus minus. Aber eher minus, denn der hat null Ausstattung (SLX ist Basisausstattung), keine Kotfluegelverbreiteungen, kein Allrad nichts. Einzig 2.8 Liter Motor und Xenon sprechen fuer das Auto.UAL hat geschrieben:na ja - kommt auf die Wartung und Allgemeinzustand an...aufgrund der Fotos ist ja kaum eine Preiseinschätzung möglich.
Bei dem CiYota sehe ich kaum eine Chance den loszuwerden. Selten ein so hässliches Auto gesehen außer dem Tata...
Beispiel: Baujahr 2002 (also 4 Jahre weniger), hoeher gelegt, Kotfluegelverbreiterungen, neu bereift, technisch einwandfreier Zustand (alles, aber wirklich alles gemacht!), selbe Kabine wie der hier angebotene, grosser Kuhfaenger, Carryboy Cab, weisse Ruecklichter mit Kaefigen und sogar noch selbe Kackfarbe usw. Preis: 240.000 und trotzdem kaum zu bekommen bzw. loszuwerden.
Und das andere "Ding" da ohne Papiere 15.000. Dann wirste realistisch. Vergiss mal bitte nicht dass Du hier einen 3er BMW ab 60.000 Baht bekommst (E30). Mit original Motor und vor allem aber: MIT PAPIEREN!
Ist fast schon ein Unding, solche Preise hier anzufragen zu wollen (den Community Sinn kann ich beim Versuch hier voellig ueberteuerte Autos anzubieten nicht mehr nachvollziehen).
Sorry fuer diese Stellungnahme. Denk ichmir auch nichts dabei. Genauso sehr, wie Du Dir wohl nichts dabei denkst ;)
Zuletzt geändert von tomtom24 am 01.11.2010 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Wieso ist SLX "Basisauststattung" ? Was ist dann SL und EX ? Die haben ja noch weniger dran.tomtom24 hat geschrieben: ...und der Isuzu ist jenseits von Gut und Boese, was den Preis angeht. 170.000 plus minus. Aber eher minus, denn der hat null Ausstattung (SLX ist Basisausstattung), keine Kotfluegelverbreiteungen, kein Allrad nichts. Einzig 2.8 Liter Motor und Xenon sprechen fuer das Auto.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
tomtom24
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Warum ist SLX Basisausstattung? Warum ist ein Ei ein Ei und nicht ein Ball? Und ich red jetzt ab der grossen Kabine (klein(st)e Kabine, also Spark, ist ja wohl eh nix). Jedenfalls gibt es beim TFR (Dragoneye) und DMax ab der Spacecab hier nur SLX (Basis) und LX (gehoben).andreasbader hat geschrieben:Wieso ist SLX "Basisauststattung" ? Was ist dann SL und EX ? Die haben ja noch weniger dran.tomtom24 hat geschrieben: ...und der Isuzu ist jenseits von Gut und Boese, was den Preis angeht. 170.000 plus minus. Aber eher minus, denn der hat null Ausstattung (SLX ist Basisausstattung), keine Kotfluegelverbreiteungen, kein Allrad nichts. Einzig 2.8 Liter Motor und Xenon sprechen fuer das Auto.
Und fuer den Preis, wo dieser 12 Jahre alte Wagen angeboten wird, gibt es schon einen DMax mit aehnlich nix drin zu kaufen. Oder einen wesentlich juengeren TFR 4tuerer, Allrad und mit der besten Ausstattung die in Thailand zu haben war fuer dieses Modell.
Aber noch mal zurueck @catweazle: ich hatte ja jetzt ein paar Stunden Zeit drueber nachzudenken (das erste Posting zu Deinen Gurken war ganz spontan). Ich finde es ziemlich enttaeuschend, so voellig ueberteuert hier in einem Forum, wo man sich einigermassen (virtuell) kennt, die Autos noch als die Chance eines Privatverkaufes anzubieten. Schade...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wer ein Gebrauchtfahrzeug sucht wird zumindestens in und um Bangkok schell fuendig.tomtom24 hat geschrieben: ... Und fuer den Preis, wo dieser 12 Jahre alte Wagen angeboten wird, gibt es schon einen DMax mit aehnlich nix drin zu kaufen. Oder einen wesentlich juengeren TFR 4tuerer, Allrad und mit der besten Ausstattung die in Thailand zu haben war fuer dieses Modell. ...
Dies ist auch fuer jemanden ohne jahrzehntelange Thailanderfahrung keine grosse Herausforderung.
Sowohl ueber das Tempo bei Kauf aber auch Verkauf war ich positiv ueberrascht.
Auch die Formalitaeten waren ueberschaubar und schnell abgewickelt.
Allerdings wuerde ich heute jemanden der laenger im Land bleibt als ein paar Monate auch eher empfehlen gleich einen Neuwagen zu kaufen - wie von TomTom erwaehnt - da man da die Sicherheit hat, dass es keine versteckten Maengel und auch Gewaehrleistung gibt.
Zuletzt geändert von strike am 02.11.2010 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Ich hab jetzt auch mal den Link geklickt und muss sagen, dass 290k VHB für nen bald 13 Jahre alten Pickup geradezu dreist sind.
Die Hälfte wäre angemessen.
Die Hälfte wäre angemessen.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
catweazle
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 39 Mal
so einen ciyota findede auffe ganzen welt nicht
ich glaub ich behalt den halt
dann baue ich mir naechsten dezember nochn geilen rammschutz und ne anhaengerkupplung ran, dann kommt dann der klappwohnwagen hinter....
und ab die post....
....es geht auch anders.
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Cool,
Du hast das Spassmobil noch?!!
Ich komme im Maerz oder April mal bei Dir vorbei, um damit ein paar Runden um den Block zu drehen!
[youtube][/youtube]
Bernd Jaeger, der sollte Dir ja auch noch ein Begriff sein.
p.s.: Das ist ungefaehr mein Fahrstil...
Syncro-Gruesse nach Siam
Chock dii, hello_farang
Du hast das Spassmobil noch?!!
Ich komme im Maerz oder April mal bei Dir vorbei, um damit ein paar Runden um den Block zu drehen!
[youtube][/youtube]
Bernd Jaeger, der sollte Dir ja auch noch ein Begriff sein.
p.s.: Das ist ungefaehr mein Fahrstil...
Syncro-Gruesse nach Siam
Chock dii, hello_farang
Zuletzt geändert von hello_farang am 08.01.2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
der VW is ja jeil, der könnt mir jefallen als Messemobil

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.